HomepageForenGruppentherapieIch glaub`er ist Schüchtern

Anonym

am 19.07.2008 um 16:47 Uhr

Ich glaub`er ist Schüchtern

In meiner Schule gibt es jemanden den ich total süß finde..
Ich glaub er mag mich auch ein bisschen..
Und vor einem Monat hat er mir bei Icq eine Freundschafts-Einladung geschickt.
Da haben wir geschrieben und auf einmal fragt er mich ob ich einen Freund habe oder verliebt bin.
Ich hab gesagt: Nein ich hab keinen Freund,verliebt sein weiß ich nicht genau.(Natrürlich!In Ihn).
Und er hat mir halt so Kuschelsongs geschickt.
Er hat mir auch gesagt das er manchmal gemerkt hat wenn ich ihn angeguckt habe.
Aber jetzt ist das irgendwie scheiße nur bei Icq zu schreiben.
Aber ich bin viel zu schüchtern um ihn persönlich anzusprechen…
Ausserdem schreibt er mir jetzt nicht auf SMS zurück.
Was soll ich tun ???
Schreibt mir bitte,bitte schnell !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternestaub am 20.07.2008 um 14:51 Uhr

    frag ihn doch mal ob er nicht lust hat was mit dir zu unternehmen… dann bricht das eis schon ganz von allein… ich würde das auch nicht mehr über icq machen!!!

    0
  • von Sternenstaub am 20.07.2008 um 00:08 Uhr

    Ich würde ihn nicht per ICQ sagen, dass Du ihn magst! Schreib ihm einfach, dass Du Dich gerne mit ihm treffen möchtest um mit ihm zu reden. Warte dann ab was er darauf schreibt! Wenn er sich nicht mit Dir treffen möchte, weisst Du dann bescheid ohne ihm vorher gesagt zu haben, dass Du ihn magst! Viel Gklück!

    0
  • von krissiheart am 19.07.2008 um 17:43 Uhr

    genau ich stimm dir zu… wen er sagt er mag dich auch … frag ich doch ob ihr euch mal treffen wollt wen du ned alleine mit ihm sein willst trefft euch mit freunden un kommt euch näher redet zusammen un soo.. euch wird schon was einfallen.. war bei mir auch so

    0
  • von nuffy am 19.07.2008 um 17:16 Uhr

    auch wenn es dir schwer fällt sprich ihn irgendwie so an oder sag ihm im icq das du ihn liebst und frag ihn erst wie er dich so findet!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist so schüchtern! Hilfe ;( Antwort

Am 22.08.2010 um 21:18 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe einen Mann kennengelernt, der gleich bei mir um die Ecke wohnt und wir haben sehr viele gemeinsame Freunde. Vom Sehen kennen wir uns schon lange und gefallen hat er mir schon immer.....

ich glaub er hat mich verarscht :`( Brauche bitte Hilfe !!! Antwort

Am 28.12.2009 um 13:44 Uhr
also, ich hab august nen typen kennengelernt, haben uns angefreundet, hab mich in ihn verliebt, er sich glaub ichj auch in mich, kommt jedenfalls so rüber. Nur gestern ist was passiert was ich gar nich verstehen...

Er ist so schüchtern, dabei wird er schon 20! Antwort

Am 18.05.2008 um 17:37 Uhr
hi erstmal! also es geht um meinen freund, er ist zwanzig und ich bin sechzehn... das tut erstmal nicht zur sache, aber er ist einfach sooo schüchtern. ich halts nicht mehr aus, er sagt nicht was er trinken/essen...

Verarscht er mich oder ist er zu schüchtern? Antwort

Am 02.06.2009 um 14:40 Uhr
Ich habe Ende letzten Jahres jemanden kennengelernt den ich mittlerweile schon ziemlich mag. Anfangs war ich mir nicht sicher, doch er lag mir immer in den Ohren damit dass er mich unbedingt richtig kennenlernen will....

Mein Freund ist soo schüchtern was soll ich nur tun...? Antwort

Am 14.09.2012 um 20:24 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlounge <3 Ich hab ein nennen wir es mal "Problem" mit meinem Freund (er ist 14 ich übrigens auch^^). Er ist total lieb und einfach süß aber er ist was mann eigentlich bei seinem...