HomepageForenGruppentherapieIch hab Angst mit meinem Feund Schluß zu machen,weil er dann anfängt mich zu erpressen und bedrohen,weil er mich ja sooo liebt..

Anonym

am 11.08.2009 um 18:20 Uhr

Ich hab Angst mit meinem Feund Schluß zu machen,weil er dann anfängt mich zu erpressen und bedrohen,weil er mich ja sooo liebt..

Es geht schon von anfang unserer beziehung so,das er mich bedrängt und bedroht,er hat sogar schon Nackt-Bilder von mir ins Netz gestellt,wohl bemerkt mit Adresse und Telefon- und Handy-Nr.Da läuft ne Anzeige und er nimmt es angeblich hin!?Ne einstweilige Verfügung wurde auch schon ausgesptochen.Ich komm da einfach nicht raus!!!!!Hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feels am 11.08.2009 um 19:31 Uhr

    Schluss machen, sofort! Der typ ist ja gemeingefährlich. und dann nochmal zur Polizei gehen. Gegen Stalker kann man mittlerweile was unternehmen. notfalls umziehen und Hilfe suchen, zB in einer WG.
    Der kann Dir auch zu hause gefährlich werden. Viel Glück!!

    0
  • von Blue69 am 11.08.2009 um 18:59 Uhr

    Danke für eure Fürworte,hilft schon,wenn man nicht allein da steht mit seiner Meinung!Ich dachte schon,ich dreh durch.Er legt es auch immer so hin,das ich Schuld bin!Aber nach allem,was passiert ist,sollich ihn noch lieben könnwn?Ich denke nicht!!!Nur er versteht es einfach nicht!!!

    0
  • von XxraspberryxX am 11.08.2009 um 18:46 Uhr

    mach auf jeden fall schluss. mit so jemanden wie dem musst du dich nun wirklich nicht abgeben. und wenn er trotzdem weitermachen sollte, dann geh noch mal zur polizei!

    0
  • von CynicalL am 11.08.2009 um 18:34 Uhr

    ich würde auch sagen, dass du bei dem Verhalten das er an den Tag legt auf jeden Fall Schluss machen solltest – mit Liebe hat das doch wirklich überhaupt nichts mehr zu tun. Wie sich das mit der Anzeige entwickeln wird, wird sich zeigen, aber du solltest dich auf jeden Fall wehren!

    0
  • von straw_berry91 am 11.08.2009 um 18:27 Uhr

    Oh je.Du bist mit ihm zusammen & er erpresst dich trotzdem?Dann kannst du ja gleich Schluss machen.Wenn ne Anzeige läuft ist doch alles gut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin verwirrt und hab Angst, guten Kumpel zu verlieren. =( Antwort

Am 23.05.2010 um 23:19 Uhr
Hey Mädels! Ich fang mal ganz vorne an. Ende Februar letzten Jahres hab ich im Internet einen Kerl kennen gelernt und mich von Anfang an super gut mit ihm verstanden. Naja, das lief dann halt so, dass ich Gefühle...

Ich hab das Gefühl er liebt mich nicht mehr Antwort

Am 14.07.2009 um 12:51 Uhr
Ich habe das gGefühl, das mein Freund mich nicht mehr liebt. Am Donnerstagtreffen wir uns. Immer wenn ich ihn frage ob er mich noch liebt sagt er ja & wenn ich ihn frage was machst du so sagt er zB. chatten und...

HILFE! erst liebt er mich nicht mehr und dann doch?! Antwort

Am 14.02.2010 um 18:14 Uhr
Oh Mädels, ich bins schon wieder.. ich hoffe, ihr helft mir! bin echt verzweifelt.. also vorgeschichte: bin seit fast 9 monaten mit meinem freund zusammen, seit 3 monaten ist es scheiße, nachdem er mir gesagt hat dass...

stress mit 2 "freundinnen" weil ich wegen ihm angeblich angefangen hab zu trinken und zu rauchen!!! Antwort

Am 23.08.2008 um 16:54 Uhr
hi erdbeermädels.ich hab in den sommerferien einen voll süßen typ kennengelernt.leider wohnt er 8 stunden von mir entfernt und ist 5 jahre älter als ich.wir finden das beide nicht besonders schlimm aber als ich das 2...

Ich fühl mich zu dick und hab Angst vor den Folgen. Antwort

Am 28.09.2013 um 09:36 Uhr
Hi (:Also ich bin 16 (in 6Tagen 17), bin 175cm groß und wiege leider 58,5kg !:( Ich fühl mich unfassbar fett, vor allem wenn ich mich mit anderen Menschen aufhalte. Und wenn ich z.b. in der öffentlichkeit esse,...