HomepageForenGruppentherapieich hab angst niewieder liebe und zärtlichkeiten zuzulassen

Anonym

am 02.08.2009 um 20:19 Uhr

ich hab angst niewieder liebe und zärtlichkeiten zuzulassen

hey mädels bin seid kurzem wieder single nach fast 8monaten beziehung und ich war bereits davor 1 jahr in ihn verliebt aber naja ist nun vorbei und ist für mich auch besser so..naja aber ich habe soviel angst davor irgendwann jemanden so nah an mich zu lassen wie meinen ex freund er war der erste junge mit dem ich sex hatte in einer wirklich wahren beziehung ich hab ihm alles gegeben und ich will eigentlich niemand anderen aber ich weiß es geht nichtmehr mit uns und ach hab so angst dass ich mich niewieder jemandem öffnen kann und ich kann mir nicht vorstellen mit irgendjemand anderem sex zu haben oder jemand anderen zu küssen..ich will erstmal single bleiben aber hab so angst dass ich damit noch probleme kriege und immer abblocke ( bin 16jahre alt und seehr emotional) 😛 bitte sagt mir was dazu :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Izzie0000 am 02.08.2009 um 20:37 Uhr

    ablenkung ist jetzt die beste Medizin die du dir selber verschreiben kannst aber zöger auch nicht einfach in dein Kissen zu heulen es hilft in einen gewissen maß aber denke auch daran das du noch ein Leben vor dieser zeit hattest und geniesse deine feiheit.

    0
  • von anele am 02.08.2009 um 20:32 Uhr

    du, ich kenn das gefühl, übrigens: ich habe mir sogar dsa gleiche gesagt… und auchpanische angst gehabt, in jemanden wieder verliebt zu sein…
    und dann…kam er, also mein jetztiger freund…und alles hat sich verändert..also ich bin schon fast 1jahr glücklich vergeben..und wir heiraten auch bald^^
    also mache dir keine gedanken, ruhe dich aus…lenk dich ab…und alles wird gut !!!!^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hab Angst vor Sex Antwort

Am 24.10.2009 um 23:25 Uhr
hi Mädels.. ich bin jetz 15 und habe soo angst vor sex... ich hab zwar keinen freund aber wenn ich schon dran denke dann wirds mir ganz komisch bie mir ist es glaub ich ewil ich so einen kleinen busen hab...ich hab...

ich hab totale angst..... Antwort

Am 22.11.2008 um 00:35 Uhr
hallo alle zusammen, ich bin neu hier deswegen noch sehr schüchtern, aber ich habe trotzdem ein problem und würde gerne eure meinung dazu hören, also ich bin schon seit mehreren jahren psychisch krank habe auch schon...

Ich hab so Angst vor der Beziehung ... Antwort

Am 30.03.2009 um 21:21 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels also ich muss euch mal zur Hilfe ziehen: Ich hab seit einer Woche einen Freund mit dem ich eig. ja glücklich sein müsste weil er total lieb und süß ist. Ich selber bin aber total unglücklich...

Ich hab Angst, alles verloren zu haben.. Antwort

Am 26.04.2009 um 16:53 Uhr
Ich weiss gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Es ist alles so verdammt kompliziert..und jetzt hat sich die Sache so radikal gewendet, dass es mir den Halt geraubt hat. Plötzlich bin ich diejenige die alles...

erst hab ich ihn gar nicht geliebt... und nun hab ich angst ihn zu verlieren Antwort

Am 31.07.2008 um 21:18 Uhr
hallo mädels! ich bin total eifersüchtig... ich hab meinen freund als wir zusammen kamen gar nicht geliebt und es war auch nicht wirklich ernst gemeint (von meiner seite aus). jetzt liebe ich ihn doch und bin...