HomepageForenGruppentherapieIch hab das Gefühl ich komme mit IHM nicht weiter.

Anonym

am 30.11.2010 um 13:07 Uhr

Ich hab das Gefühl ich komme mit IHM nicht weiter.

Hey Mädels,

ich habe ein kleines Problem. Fangen wir mal an. Vor einiger Zeit habe ich einen Mann getroffen und wir haben angefangen und zu treffen.
Das erste Date war perfekt, ich war so locker wie schon lange nicht mehr und wir hatten echt unglaublich viel Spass. Nachdem die anfängliche Euphorie so bisschen verfolgen war, machte sich bei mir unsicherheit breit. Ich fühlte mich in manchen Situationen an zu viel Mieses erinnert, so was es mir mancham schwerfällt die eigentliche Situation einzuschätzen. ich möchte einfach, dass mir sowas wie beim letzten mal nicht mehr passiert und ich habe mir selbst versprochen, besser auf mich aufzupassen.

Nun gibt es immer ein paar Dinge, die halt nicht laufen. Ich habe das Gefühl, er ist nicht wirklich an mir interessiert. Wenn ich ihn Frage, ob wir was machen wollen, hat er oft keine Zeit (oder sagt es zumindest) und wenn er mich dann anruft hab ich oft auch keine Zeit. Ich sag keine geplanten Termine mehr ab wegen Typen, weil ich das früher schon zu oft gemacht habe. Dennoch denke ich, würde es ja Möglichkeiten geben sich mal zu treffen, wir wohnen 3min auseinander. Und ich schaffs ja auch ihn anzurufen, wenn ich mich verabreden will.
Letzten Samstag habe ich ihn wieder gefragt, ob wir was zusammen unternehmen wollen. Da meinte er ja, vielleicht. Aber er will eventuell noch auf den Weihanchtsmarkt mit Freunden oder zuhause bleiben. Ich denke halt auch, ich wäre ja offen für nen Gegenvorschlag. Das war mir alles schon wieder zu wage, also verabredete ich mich anderweitig. Gestern bekomme ich ne Mail, warum ich mich Samstag nicht mehr gemeldet habe wegen treffen, ob ich das vergessen hätte. Ich habe ihm geschrieben, dass er doch gesagt hat, dass er auf den Weihnachtsmarkt will und ich dann bei ner Freundin zum quatschen war. Ich hab ihn dann auch gefragt ob er da war, darauf er ja, war ja auch da verabredet und erzählt mir den ganzen Abend. Hallo?? – Ich meine er hatte dann doch ne super Beschäftigung. Ich versteh ihn nicht… und ich finds auch irgendwie blöd. Will er mich nur vorführen oder mach ich was falsch. Ich checks einfach nicht. Vielleicht will er sich auch einfach nur ins Gedächnis rufen, weil ich ihm halt nicht hinterherlaufen will und mich deswegen auch nicht stendig melde.
Vielleicht komme ich auch total blöd bei ihm an… i don`t know. Ich wollte das jetzt so auslaufen lassen, weil ich irgendwie das Gefühl habe wir komme nicht weiter. Das dreht sich alles im Kreis. Soll ich noch mal mit ihm reden und fragen was er den konkret möchte?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Ich liebe meinen Exfreund, das Arschloch, und komme nicht von ihm weg! Antwort

Am 26.11.2011 um 14:59 Uhr
Hey Mädels, ich denke meine Überschrift sagt schon einiges und viele von euch kennen das vielleicht auch. Ich schilder mal kurz die Geschichte: Er (21) hatte vor mir schon viele Beziehungen und war immer...

Ich habe das Gefühl, mich vor ihm zu verstellen Antwort

Am 05.01.2013 um 16:48 Uhr
hallo erdbeeren 😉 ich bin nun seit einigen monaten mit meinem freund zusammen und es läuft alles super. allerdings ist er mein erster richtiger freund und für mich ist das alles noch sehr neu. sooo jung bin ich aber...

Ich komme mit Mädels einfach nicht klar:( Antwort

Am 23.07.2011 um 23:10 Uhr
Also.. ich bin 17 und ich hatte bis zu der 6. klasse immer weibliche freundinnen, also auch immer die 2 gleichen! aber ab der 7. klasse ham die immer gewechselt un es war so jedes halbe jahr ne neune...ich weiß...

Ich "komme" einfach nicht! Antwort

Am 20.07.2009 um 13:48 Uhr
Bei mir ist das ziemlich komisch, denn ich komme fast nie wenn ich mit meinem freund schlafe! er dagegen immer nur mehr als nur ein mal! bei mir dagegen ist es fast ein wunder wenn ich überhaupt man komme! und damit...