HomepageForenGruppentherapieIch hab das Gefühl ich krieg nieee einen ab…;(

Anonym

am 15.08.2008 um 19:02 Uhr

Ich hab das Gefühl ich krieg nieee einen ab…;(

Hi…Mädels ich brauch eure Hilfe!! ich hab so meine Zweifel…ich hab das Gefühl ich krieg nieee einen ab…;( Ich bin schon 17 und hatte noch nie einen richtigen Freund…alle sind schon viel weiter als ich mit Erfahrungen und so…und ich weiß nicht mal wie man ne Beziehung führt…was machst man da?? (hört sich jetzt total Blöd an, aber…) wie läuft das so ab?? ises zu oft wenn man sich 5x in der Woche trifft oder ist drei mal zu selten…was redet man?? Ohh ich bin so unerfahren!! und so schüchtern!!! ich kann mir gut vorstellen dass Typen nach 2 Wochen so gelangweilt von mir sind dass sie gleich schluss machen;( ich bin auch kein Mauerblümchen, mit Freunden bin ich laut und lustig, ich komme selbstsicher rüber, aber auf Jungs wirke ich so unnahbar´und unzugänglich, es kommt nie so weit zu ner Beziehung! Und wenn mir was an einem liegt dann bin ich total schüchtern und will niX falsches sagen um mir die Sache nicht zu ruinieren weil es mir ja viel dran liegt.. Zu Typen die mich nicht antörnen bin ich ganz anders!! Selbstsicher und um keine Antwort verlegen, dann wollen die was von mir, ich aber nicht von denen, aber wenn mir einer gefällt, dann bin ich total anders!!! Wie ein 12-jähriges Mädchen!!! Ich hab langsam das Gefühl ich werde für immer schüchtern und finde niemanden der zu mir passt oder mit dem ich ne Beziehung führen könnte und wenn dann werd ich vieeeel zu schüchtern sein, auf sowas steht doch niemand!!! Bitte helft mir!!! Was soll ich machen, ich bin 17 und kann nichts bieten weil ich so unerfahren bin, so darf es doch nicht weiter gehen sonst lande ich noch im Club der over-20-virgins!!! Helft mir!! Ich bin ratlos……………

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von puki am 20.08.2008 um 16:39 Uhr

    ich hatte meinen ersten Freund auch erst mit 17 hätte auch gern einen früher gehabt aber als ich aufgehöhrt hatte zu suchen kam das Glück durch zufall auch mich zu. Geh alles ganz locker an der richtige kommt schon noch und ich bin froh gewartet zu haben weil ich net so viele schlechte erfahrungen gemacht habe wie viele meiner freundinnen

    0
  • von MimaMoni am 16.08.2008 um 13:13 Uhr

    treff dich so oft wie du und er lust dazu haben… aber vernachlässige deine anderen Freunde nicht

    0
  • von Nessquik am 15.08.2008 um 20:03 Uhr

    lass alles auf dich zukommen
    glaub mir jeder kennt dieses gefühl
    es kommt nicht darauf an wie viele beziehungen du schon hattest
    wenn du in einer beziehung bist weißt du schon was das richtige ist
    und wenn du dann mit einem jingen zusammen bist kannst du ihm sagen das du noch nicht so erfahren bist
    wenn er das dann nicht versteht dann ist er nicht gut genug für dich
    jedes mädchen ist eine prinzessin und sollte auch so behandelt werden
    also hab geduld dein traum boy wird dich schon finden und dann bist du um so glücklicher
    lg
    nessquik

    0
  • von miss_pudding am 15.08.2008 um 20:00 Uhr

    du schaust zu sehr auf die Erfahrungen, die deine Freundinnen um dich herum machen!
    Das scheint dich zu stressen, aber hab Geduld! Meinen ersten richtigen Freund hatte ich mit 19! Davor hatte ich auch das Gefühl nie einen Freund zu bekommen! Aber ich wurde eines Besseren belehrt=).
    Auch dein Selbstbewusstsein wächst und wächst mit jedem Jahr und eines Tages steht er vor dir und deine Gefühle werden verrückt spielen!

    0
  • von sternchen am 15.08.2008 um 19:08 Uhr

    chaka! da hat meine vorgängerin recht! mri ging das auch mal so! irgendwann muss man einfach nicht mehr dauernd auf der suche sein und sich ein wenig befreien. außerdem: es ist nicht schlimm, mit über 20 noch Jungfrau zu sein!

    0
  • von PonyMaedel am 15.08.2008 um 19:07 Uhr

    ich glaubem, du bist einfach zu verklemmt! du hast angst, dass du was falsch machst und gehst viel zu verbissen an die sache ran! wer nicht sucht, der wird irgendwann finden! ganz bestimmt wird es besser, wenn du diese haltung abgelegt hast, und nicht mehr krampfhaft auf einen kerl aus bist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich hab das Gefühl ich muss beim Sex einen fahren lassen. Antwort

Am 29.03.2010 um 22:33 Uhr
Hallo Mädels, man ich hab ein super großes Problem, wie ich finde. Ich möchte mich für die Ausdrucksweise entschuldigen, aber ich kann es nicht anders umschreiben. Ich habe seit einiger Zeit einen Freundu nd hatte...

Ich hab das Gefühl ich komme mit IHM nicht weiter. Antwort

Am 30.11.2010 um 13:07 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein kleines Problem. Fangen wir mal an. Vor einiger Zeit habe ich einen Mann getroffen und wir haben angefangen und zu treffen. Das erste Date war perfekt, ich war so locker wie schon lange...

Ist das nur eine Phase? Hab das Gefühl, ich bin allein und alle sind gegen mich :( Antwort

Am 07.04.2012 um 16:56 Uhr
im moment läuft es irgendwie scheisse bei mir. vielleicht ist das ja auch nur in meinem kopf so und ich sehe probleme wo gar keine sind... ich erzähl euch mal kurz worums geht. ich bin seit 4 wochen single. vor 4...

Hab ich einen Knall? Antwort

Am 05.03.2010 um 22:12 Uhr
Irgendwann spielt das Thema "Menstruation" im Leben jeder Frau mal eine Rolle. Bei mir ist es so, wenn ich mich mit einer anderen Frau über dieses Thema unterhalte, dass ich dann totales Vertrauen zu dieser Person...

Kollegen-Krieg und ich hab meinen Mund nicht gehalten Antwort

Am 22.02.2010 um 21:13 Uhr
Hallo, bei mir in der Firma gibt es eine Kollegin (A), die sich nicht mit der anderen Kollegin (B) versteht. Wir reden öfter mal drüber zu zweit. Jetzt sitz ich zwischen zwei Stühlen. Heute hab ich mich bei der...