HomepageForenGruppentherapieich hab das Gefühl ich muss beim Sex einen fahren lassen.

Anonym

am 29.03.2010 um 22:33 Uhr

ich hab das Gefühl ich muss beim Sex einen fahren lassen.

Hallo Mädels, man ich hab ein super großes Problem, wie ich finde. Ich möchte mich für die Ausdrucksweise entschuldigen, aber ich kann es nicht anders umschreiben. Ich habe seit einiger Zeit einen Freundu nd hatte jetzt vor kurzem mein erstes Mal mit ihm. Naja, und bei jedem Sex, wenn er in mich eindringt, dann hab ich das Gefühl “pupsen” zu müssen. Ich merke reichtig schon wie es raus will. Und ich hab echt so angst, dass es rauskommt … und deswegen kann ich mich gar nicht richtig fallen lassen. Ist das wirklich ein “pups” der rauswill … oder muss es sich so anfühlen? Irgendwie ist es mir total unangenehm. Gibt es da Tricks wie ich das beseitigen könnte?

Antworten



  • von Juula am 31.03.2010 um 16:31 Uhr

    Also naya da bist du nich die einzige bei mir ist das auch so aber bei mir war das bis jetzt noch nie so richtig ein pups sondern des fühlt sich so an naya es kommt auch meistens drauf an welche stellung es ist und so,..:D

  • von Julia1911 am 30.03.2010 um 12:13 Uhr

    geh vorher aufs klo und lass alles raus oO
    hm, ich weiß es nicht, bei mir war das nie so, aber ich denke mal dass das helfen könnte 😀

Ähnliche Diskussionen

Habe beim Sex das Gefühl, dass ich pinkeln muss!! Antwort

Am 30.11.2011 um 21:07 Uhr
Hi Mädels Ich habe beim Sex oft das Gefühl, dass ich gleich pinkeln muss, obwohl ich vor dem Sex erst gerade auf dem Klo war. Das gefühl hab ich eigendlich nur, nachdem ich schon gekommen bin. Eigendlich macht...

Ich hab andauernd Sex im Kopf Antwort

Am 28.03.2010 um 17:17 Uhr
Ich hab ein Problem und zwar, dass ich andauernd an Sex denke. An sich ist das ja nicht wirklich ein Problem, aber ich habe keinen Freund, der Typ für Sexbeziehungen bin ich nicht und ein ONS möchte ich auch nicht....

bitte helft mir: ich hab angst dass ich beim sex kacken muss ... 🙁 Antwort

Am 13.02.2011 um 14:30 Uhr
ich weiss es hört sich sehr ekelhaft an aber am donnerstag hatte ich sex mit meinem freund und als ich später auf toilette gegangen bin habe ich bemerkt dass ich iwie ein wenig gekackt haben muss... ich weiss auch...