HomepageForenGruppentherapieIch hab dem besten Freund ein Liebesgeständnis gemacht…

Anonym

am 19.09.2008 um 16:00 Uhr

Ich hab dem besten Freund ein Liebesgeständnis gemacht…

Die Vorgeschichte ist in “Verliebt in seinen besten Freund” zu finden…
Ich hab mit meinem Freund geredet und gemerkt, dass er einfach nicht so richtig… naja… so richtig für unsere Beziehung ist.

Daraufhin hab ich seinem besten Freund per Mail meine Liebe gestanden.

Der schrieb mir daraufhin mehrere SMS, um mich zu überzeugen, dass mein Freund mich doch liebt usw.
und er hinge eben selbst noch zu sehr in seiner vor Kurzem beendeten Beziehung drin.

Das wusste ich schon, aber ich musste es loswerden…
Manche Sachen haben nunmal keine Zeit. Sonst traut man sich nie.

Nun. Mein Freund nennt es ein Hirngespinst, das vorbeigeht und ich merk, dass sein bester Freund es auch nicht wirklich ernstnimmt und eben vor allem meinen Freund idealisiert…

Hilfe.
Was mache ich denn jetzt???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Guglhupf am 19.09.2008 um 22:36 Uhr

    Die scheinen dich alle beide nicht ernst zu nehmen.
    Hirngespinste? Das klingt wie: “Ach, du kleines Mädel, das geht wieder vorbei, du weisst ja gar nicht, wovon du sprichst”

    Also deinen Freund würde ich auf jeden Fall verlassen, mit dem besten Freund, tja, da bin ich mir auch nicht sicher.

    0
  • von Sunchan am 19.09.2008 um 16:47 Uhr

    Beide vergessen! Dein Freund nimmt keine Rücksicht auf deine Gefühle und mal ganz abgesehen davon, dass es blöd war, es per Mail und SMS zu machen, mag der beste Freund dich ganz eindeutig nicht auf diese Art. Mach nciht die Freundschaft zwischen den beiden kaputt. Zieh dich aus der Sache zurück, das geht schon vorbei. Du wirst den richtigen schon noch finden 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein Korb vom besten Freund Antwort

Am 15.09.2014 um 19:49 Uhr
Hallo allerseits 🙂 Vielen Dank schon mal im Voraus an alle, die sich das hier durchlesen. Also, es ist so: Ich bin 18 Jahre alt und schon seit Jahren gut mit einem Jungen befreundet. Wir waren in derselben Klasse...

Offene Beziehung- ich hab doch nichts falsch gemacht!!! Antwort

Am 03.10.2011 um 15:13 Uhr
Hi Leute Ich stelle das hier in die Grupentherapie weil es mir ein wenig unangenehm ist =/ Also folgendes Problem. Ich habe vor einem Jahr meinen (Ex)Freund kennengelernt. Ich wollte eigentlich keine feste...

Ich hasse seinen besten Freund! Antwort

Am 16.01.2009 um 16:40 Uhr
Ich habe schon seit 1 1/2 Jahren einen Freund, und der hat einen "besten" Freund. Leider kann ich ihn überhaupt nicht leiden. Ich habe ihm das noch nie gesagt, weil er ja der beste Freund von meinem Freund ist. Aber...

familie nervt, weil ich noch keinen freund hab Antwort

Am 15.05.2010 um 00:59 Uhr
ich hab mit fast 20 immer noch keinen freund und deshalb finden mich alle in meiner familie (auch tanten/onkels etc.) voll komisch und glauben, bei mir läuft was nicht so richtig... echt jetzt! ich werd immer gefragt,...

Mein Freund beleidigt meine Freunde. Hab ich überreagiert? Antwort

Am 27.12.2009 um 16:14 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen. Mich quält in letzter Zeit diese eine Frage: Hab ich überreagiert? Es war so: Ich bin mit meinem Freund jetzt fast ein halbes Jahr zusammen und ich dachte eigentlich, dass es langsam etwas...