HomepageForenGruppentherapieIch hab echt Scheiße gebaut!

Anonym

am 20.01.2010 um 14:39 Uhr

Ich hab echt Scheiße gebaut!

Eine Freundinn von mir, mit der ich jetzt mittlerweile schon seit ein paar Jahren gut befreundet bin, ist manchmal echt eine richtig blöde Kuh.. sie braucht dauernd Aufmerksamkeit und fühlt sich so toll obwohl sie total dick und häßlich ist… das wär ja eigentlich auch kein Problem.. aber, auch wenn sie manchmal echt ein total lieber Mensch ist, war sie in der Vergangenheit manchmal echt unfair und verletzten zu mir… Und ich habe mich..naja..sagen wir mal, irgendwie unterbewusst an ihr gerächt. Ich habe mit ihrem Exfreund geschlafen während sie daneben lag (aber: sie hat ihn nur verarscht und nicht geliebt); dann hatte ich was mit dem typen in den sie verliebt war, auch vor ihren Augen (aber ich wollte auch ein bischen was von ihm und war betrunken..und ER wollte einfach GARNICHTS von ihr, nur sie hats nicht eingesehen; vor ein paar wochen waren wir zusammen weg und da war ein total heißer typ aus unserem freundeskreis da.. sie hat mir gesagt dass sie mit ihm rummachen will.. aber er sieht viel zu gut aus für sie und will nix von ihr…ja und dann hatte ich was mit ihm!!! Sie war wirklich jedes Mal ziemlich sauer, hats mir aber verziehen, weil die alle eh nix von ihr wollten.. Aber jetzt kommt (leider) das schlimmste an der ganzen Sache: letzte woche, also am freitag, war ich ohne sie in unserer stammdisco, weil sie krank war… und dann war da ein typ der sonst nie da ist. Dieser Typ ist ihre große Liebe und der einzige den sie jemals geliebt hat..und vor zwei jahren hatten sie auch mal was.. nur, er hat sie verarscht..und wollte sie halt nur flachlegen… sie ist bisjetzt noch nicht über ihn hinweg..und am freitag hatte ich was mit ihm.. keiner hats mitbekommen. Und ich kann es ihr nicht sagen sonst rastet sie aus und wir sind die längste zeit freundinnen gewesen.. aber ist das wirklich so schlimm?? er will ja nichts von ihr.. sie muss ihn endlich mal vergessen, oder?und er hat es ja drauf angelegt…. helft mir und sagt mir ehrlich eure meinung dazu!!
All comments : 0,

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mickimaeuschen am 27.01.2010 um 15:03 Uhr

    gott was geht denn mit dir? 1 was ist denn das bitte für eine freundschaft wenn man schon sagt sie sit hässlich, eine blöde kuh und bekommt so wie so keinen ab.
    du vögelst (sorry für den ausdruck) NEBEN ihr ihren ex und sie verzeiht dir, du machst mit einem typen rum den sie super findet (auch wenn er nichts von ihr will macht man das nicht – gibt ja wohl mehr als genug männer auf der welt) sie verzeiht dir und dann machst du dich noch an die “große liebe” von ihr heran??? also bitte auch wenn du findest dass sie eine blöde kuh ist (und das als freundin – echt schlimm) mir fällt da ein wort mit s ein, sollte sie das mal zu dir sagen, wundere dich nicht! echt auf solche freunde kann man verzichten!

    0
  • von deejane am 27.01.2010 um 14:40 Uhr

    Was ist das denn für eine Freundschaft 😀 😀

    0
  • von Apollonea am 27.01.2010 um 02:22 Uhr

    Warum seit ihr noch befreundet? Wenn sie ne total blöde Kuh ist, dann benötigst du sie ja nicht. Andererseits scheints du sie zu brauchen, damit du dich besser fühlst. Ach ja und dauernd mit den Kerlen rum machen ist unter aller Sau. Willst wohl schnell ein Flittchen werden, dann nur weiter so.

    0
  • von Sammara am 27.01.2010 um 02:17 Uhr

    hm also das is wirklich übel. überleg mal, was dir noch an der freundschaft liegt? is sie wirklich für dich ein unersetzbarer mensch? klingt irgendwie nich so, sonst würdest du die freundschaft denk ich nicht so extrem riskieren. was du da machst is auf keinen fall ok. wenn so was einmal passiert kann man das möööglicherweise noch entschuldigen. aber so oft geht find ich wirklich nicht klar. das wäre ja, wie wenn du in einer beziehung das recht hast fremdzugehen, nur weil ihr euch grade streitet..
    meiner meinung nach geht freundschaft immer über kerle. und dir liegt an den kerlen ja denke ich nichts. warum benutzt du sie dann um deine “gute freundin” zu verletzen? ich denke mal, es wäre am besten wenn ihr beide getrennte wege geht. und keine der anderen reinpfuschen würde. und ihr solltet euch beide gedanken über das wort “freundschaft” machen 😉

    0
  • von Clairechen am 20.01.2010 um 16:19 Uhr

    bor halleulja du glaubst auch du bist unwiderstehlich.. erstmal finde ich es echt niveaulos in so einem überheblichen TOn über das Aussehen deiner Freundin abzulästern und noch schlimmer ist dass du dir anscheinend echt toll dabei vorkommst ihr jeden typen auszuspannen für den sie Interessen hegt… einfach total niveaulos und schlampig

    0
  • von Coldplayfan am 20.01.2010 um 15:19 Uhr

    puh.. bei Freunden wie dir braucht man wirklich keine Feinde mehr. Wer mit meiner großen Liebe schlafen würde, wär für mich gestorben. Du schreibst das alles so locker, als wärs nix! Ich finds eher bemitleidenswert, wie du mit deinem Körper umgehst à la “wer will noch, wer hat noch nicht?”. Vor allem kannst du mir nicht erzählen, dass es “einfach passiert” ist, schließlich wusstest du bereits vorher ganz genau, was diese Männer deiner Freundin bedeuten. Schäm dich!

    0
  • von Fouine am 20.01.2010 um 15:15 Uhr

    Der erste Satz von Moddinchen bringts auf den Punkt. Eure Interaktionen weisen eher den Charakter einer typischen Tussi-Feindschaft auf, als den einer Freundschaft. Du bu**t NEBEN ihr ihren Ex UND den Typ von dem sie was will ? Du bist weder ne gute Freundin noch hast du den geringsten Funken Anstand im Leib. Was hast du denn für Werte mitgegeben bekommen ?

    0
  • von Sternchen20 am 20.01.2010 um 15:14 Uhr

    Ähm hallo?? Ihr schimpft euch Freundinnen und versucht euch gegenseitig dauernd auszustechen und zu verletzten? Werdet erstmal erwachsen… Und wenn es echt die “große Liebe” deiner Freundin war mit der du ins Bett gehüpft bist dann ist es wirklich Scheiße von dir gewesen.

    0
  • von londinium am 20.01.2010 um 15:10 Uhr

    du solltest freundschaft mal für dich definieren, irgendwie haben wir alle hier andere moral. grundsätze.
    der tolle wollte sie nur flachlegen, jetzt hat ers auch bei dir geschafft super, ist das ein wettkampf, hast du keine würde, dass du, inem du mit ihren typen schläfst, unter anderem in ihrer anwesenheit, und dies als anerkennung nötig hast?ach jammerschade…

    0
  • von Annika91 am 20.01.2010 um 15:02 Uhr

    das klingt eher nach zickenkrieg als nach freundschaft… naja ich würde nie was mit dem ex oder schwarm meiner freundin haben sowas macht man einfach nicht, wenns ausversehen passiert (also man nicht weiß dass es der ex/schwarm ist ist das was anderes aber wissentlich?? ) finde das deiner freundin gegenüber unfair…

    0
  • von H0n3ym00n am 20.01.2010 um 14:55 Uhr

    erstmal, wie kannst du mit jmd schlafen wenn deine freundin daneben liegt?? und die dann auch noch die ex von dem typ ist???

    und dann.. tolle freundin bist du! auf so eine kann man ja wohl verzichten und dass sollte sie auch tun… man oh man…

    0
  • von moddinchen am 20.01.2010 um 14:53 Uhr

    ich frag mcih warum ihr noch befreundet seit????… Das ist doch schrecklich. Also wenn sie doch manchmal eine blöde Kuh ist dann bist du aber noch was schlimmeres. Ich finde es wirklich nicht gut was du da machst. Das hat doch nichts mit Freundschaft zu tun. Du nennst sie hässlich usw. Das ist richtig fies. Und du verletzt absichtlich ihre Gefühle. Nein echt das geht gar nicht! … Außerdem solltest du mal überlegen ob es sein muss jedes Mal jemand anderes zu haben. So du wolltest die ehrliche Meinung…. also beschwer dich nicht wenn sie dir nicht gefällt!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich hab scheiße gebaut Antwort

Am 25.06.2009 um 15:12 Uhr
hey leute,ich will was beichten.ich habs jetzt hier in die gruppentherapie gepoastet weil man im beichtstuhl immer warten muss bis des dann kommt!also vor 3 tagen wollte ich mich mit ner freundin treffen.vor den...

Ich hab scheiße gebaut und muss ihm beweißen, dass er mir was bedeutet. Antwort

Am 29.06.2011 um 17:59 Uhr
Hallo ihr Lieben.. seit ein paar Wochen treffe ich mich immer wieder mal mit dem einem Typen. Nennen wir ihn Hannes. Wir haben uns zur Begrüßung geküsst, gekuschelt usw. aber waren nie ein Paar. Keiner von uns beiden...

Scheiße gebaut :/ Antwort

Am 29.05.2010 um 10:07 Uhr
War mit meinem freund 2 wochen zsm, er fing an mir alles zuverbieten, schlecht über meine familie zureden etc, habs beendet. Vorgestern hat er mich belabert & gestern haben wir uns getroffen..Er war bei mir, mein...

Ich glaub ich habe echt Mist gebaut Antwort

Am 10.03.2009 um 15:31 Uhr
Am Samstag waren mein Freund (F) (bin schon 5 Jahre mit ihm zusammen) und ich (bin 24) mit ein paar Leuten unterwegs. Darunter war auch unser bester Freund (B), der eigentlich absolut nicht mein Typ ist. Halt so ein...

ich fühle mich echt scheiße! Antwort

Am 12.01.2009 um 11:03 Uhr
Meine beste Freundin feiert!Ja ich bin nur eingeladen wenn die Eltern kommen!Da eine Ex Gute Freundin für sie was geplannt hat.Was an sich nicht schlimm ist nur die beiden waren meine Freundinnen !Wir hatten uns alle...