HomepageForenGruppentherapieich hab ein großes problem =/ und brauche eure hilfe!!!:(

Anonym

am 02.07.2010 um 20:15 Uhr

ich hab ein großes problem =/ und brauche eure hilfe!!!:(

Hey ihr Lieben 🙂
alsooo ich feier bald meinen 18. ich freu mich auch total drauf bloß es ist etwas doofes dawzischen gekommen :/
also ich hab so unter anderem mehrere freundinnen eingeladen…und die meißten bringen auch ihren freund mit und damit hatte ich auch kein problem…bloß dann fragte mich eine ob sie ihren freund auch mitnehmen kann…doch das möchte ich eig nicht denn ich empfinde shcon seit längerem was für ihn und die beiden würden mir total weh tun wenn sie sich in meiner gegenwart küssen und so und das is total doof dann ist mein b.day sozusagen gelaufen wenn er auch kommt :/
aber natürlich konnte ich nicht nein sagen dann würde sie sagen ja warum bla dann komm ich auch nicht keine ahnung :S
hmm i.wie total doof…
naja was würdet ihr in dieser situation machen??
mfg

PS:ich schreibe dies hier in der gruppentherapie damit falls sie auch hier ist nicht weiss das ich das geschriebn habe…

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Ich brauche bitte Eure Hilfe! Antwort

Am 28.02.2015 um 13:40 Uhr
Hallo meine Lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter... Aber zum Anfang meiner Geschichte: Im Juli war wieder das alljährliche Volksfest, das ich gerne mit Freundinnen besuche. Durch einen sehr komischen Zufall...

HILFE!! Ich hab ein Eifersuchtsproblem! Antwort

Am 13.04.2009 um 02:46 Uhr
Also ich bin seid fast 4 Jahren mit meinem Fraund zusammen und wir sind super glücklich miteinander. Doch da gibts nur ein Problem:EIFERSUCHT!!! Klar bin ich auch Eifersüchtig,aber ich bin im gesunden Mass...

Ich glaube ich habe ein Problem in Sachen Sex.. Antwort

Am 28.01.2015 um 20:30 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß nicht, was mit mir los ist ... oder ob das vielleicht teilweise auch normal ist? Ich bin jetzt 21 Jahre alt und hatte mit 17 mein erstes Mal mit meinem Ex. Mit ihm war ich 3 Jahre zusammen, aber...