HomepageForenGruppentherapieIch hab immer das Problem , dass ich mich nicht ohne das Beisein meines Freundes schlecht amüsieren kann. Obwohl wir viele gemeinsamen Hobbies hatten.

Anonym

am 11.02.2009 um 14:49 Uhr

Ich hab immer das Problem , dass ich mich nicht ohne das Beisein meines Freundes schlecht amüsieren kann. Obwohl wir viele gemeinsamen Hobbies hatten.

Ich bemühe mich, meine Freizeit auch ohne meinen Freund sinnvoll zu gestalten, aber mir ist oft langweilig und so.
Also vielleicht habt ihr eine Idee, was ich tun kann.
Mit meiner besten Freundin treffe ich mich öfters und wir haben viel Spass zusammen.
Sie hat letzthin bei uns übernachtet, und es war sehr gut.
Wir waren im Kino und haben viel gelacht.
Wir haben einen sehr guten Kontakt zueinander.

Ich habe mir eine Heiss Leim Pistole gekauft,
zum Basteln, wenn ich mal allein daheim bin.
Auch hab ich mir ein Puzzle gekauft, aber es liegt seit
drei Wochen unerledigt auf dem Tisch.
Irgendwann verliere ich die Freude daran,
weil ich keine Geduld dafür hab.

Ich mache auch manchmal mit einer anderen Kollegin ab,
mit der ist es auch total lustig.
Und die ist auch voll nett und lustig.
Aber sie arbeitet sehr oft und darum kriege ich sie selten zu Gesicht.
Heute Abend ist mein Freund und ich bei ihr und ihrem Partner zum
Abendessen bei ihnen daheim eingeladen.
Zu viert haben wir immer viel Fun.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von regenbogen am 11.02.2009 um 14:54 Uhr

    Das sind doch schon viele Ideen wie du deine Zeit verbringen kannst!

    0
  • von Nickyyyy am 11.02.2009 um 14:52 Uhr

    Such dir mehr eigene Freunde oder vielleicht einen Sport…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mitbewohner meines Freundes - ich kann sie nicht (mehr) riechen. Wie bringe ich das meinem Freund bei? Antwort

Am 19.12.2013 um 16:04 Uhr
Hey Mädls! Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll… Ich (22) bin jetzt seit etwas über einem Jahr mit meinem Freund (30) zusammen. Er wohnt seit gut 10 Jahren in der gleichen WG mit einer Frau (32) und einem...

Ich kann mich nicht durchsetzen bei der Trennung meines Freundes.. Antwort

Am 04.02.2010 um 11:53 Uhr
Hallo :) Ich habe ein "Problem" mit meinem Freund. Ich möchte die Beziehung nicht mehr,da ich mich erstmal auf die Schule konzentrieren möchte und somit nicht mehr so viel Zeit habe. Ich habe da mit ihm jetzt...

die liebe meines lebens viell. für immer weg.........ich kann nicht mehr......was soll ich denn nur tun Antwort

Am 08.05.2010 um 18:59 Uhr
also wie soll ich anfangen hab ein richtig tollen typen kennen gelernt das ist jetzt 9 monate her ........es war so ich war mit meiner freundin auf ner party und dann war er da ich hatte ihn vorher noch nie gesehen...

Hab ich mich in den Bruder meines Freundes verliebt? Antwort

Am 23.08.2009 um 23:22 Uhr
*seufz* Folgendes: Ich war letzte Woche mal wieder mit meinem Freund im Urlaub, bei seiner Familie. Er (Ch.) ist 24, ich bin 20, und er hat einen Bruder (S.) in meinem Alter. Wie schon die letzten paar Male die ich...

Was machen wenn sich ein SEHR GUTER Freund in einen verliebt? Wie kann ich ihm sagen dass das nix wird ohne ihn zu verletzten? Antwort

Am 17.01.2009 um 21:28 Uhr
Hallo mädels. Also,ein Freund von mir,mit dem ich mich sehr gut verstehe hat sich glaub ich mehr oder weniger in mich verliebt,er ist sich da noch nicht sicher aber es ist alles offensichtlich. Es ist so das ich eine...