HomepageForenGruppentherapieIch hab keine Freunde-Immer unter vielen Menschen und trotzdem so ALLEIN ?

Anonym

am 06.06.2009 um 23:21 Uhr

Ich hab keine Freunde-Immer unter vielen Menschen und trotzdem so ALLEIN ?

Hallo ich brauch dringend euren Rat.

Ich bin eigentlich ziemlich beliebt. Häufig unterwegs, die meisten Jugendlichen in der Stadt kennen mich und habe auch so viele “Freunde”..
nur ist es so, dass ich mich trotzdem innerlich so allein fühle -.-
abends wenn ich zuhause bin, werd ich richtig traurig, weil ich so einsam bin. Ich kenn die meisten Leute nur sehr oberflächlich (begrüßung mit küsschen etc.), aber bis jetzt konnte ich mich niemanden wirklich öffnen.
Ich hab auch das Gefühl, das in meinem Freundschaftskreis jeder so seine Bezugsperson schon hat und nur ich halt nich.

Also ich weiß ganz genau, dass wenn ich mal alleine bin, keiner von denen kommen würde. oder irgendwie mir helfen würde oder sich tiefsinnig für meine Probleme intressiert.

Was soll ich nur tun? Ich hätte auch soo gerne drei-vier Freunde auf die ich immer zählen kann und die immer für mich da sind.
Alle die ich kennen lerne, haben schon eine bezugsperson -.-

Hilfe!

Antworten



  • von KaradenizKiz am 07.06.2009 um 01:20 Uhr

    ja bei mir ist es momnetan genau so-wenn du mich fragen würdest wie viele personen jetzt kommen würden, wenn ich sie anrufen und sagen würde, dass es mir sau mies geht würde ich sagen: null?
    das ist wirklich ein scheiß gefühl aber ich versuche jetzt mit ein paar leuten intensiver wegzugehen etc-wenns net klappt-egal man kann nicht alles haben!
    vlg

  • von diePhantoemin am 07.06.2009 um 00:08 Uhr

    ja! unternimm mal was mit nur ein bis zwei leuten, die dir sympathisch vorkjommen! dann kannst du sie auch besser näher kennenlernen!

Ähnliche Diskussionen

Ist das nur eine Phase? Hab das Gefühl, ich bin allein und alle sind gegen mich 🙁 Antwort

Am 07.04.2012 um 16:56 Uhr
im moment läuft es irgendwie scheisse bei mir. vielleicht ist das ja auch nur in meinem kopf so und ich sehe probleme wo gar keine sind... ich erzähl euch mal kurz worums geht. ich bin seit 4 wochen single. vor 4...

alle scheint so sinnlos und ich bin sehr allein. Bitte lesen!! Antwort

Am 15.11.2008 um 10:52 Uhr
früher war ich voller lebensfreude. ich hatte es zwar nie leicht aber ich hatte freunde und in der liebe lief es auch einigermassen. nur mit den jahren musi ch irgendwas verloren haben. es fing damit an dass ich mit...

Keine Freunde - was mache ich nur falsch? Es ist so, als würde alle gegen mich allergisch sein -.- Antwort

Am 07.07.2010 um 00:55 Uhr
Ich habe zur Zeit nicht mal eine einzige Freundin. Höchstens mal Bekannte, die ich aber nicht für Freunde halte. Da bin ich immer diejenige, die sich meldet. Von ihnen kommt nie was. So kann auch keine Freundschaft...