HomepageForenGruppentherapieIch hab keine Lust mehr auf Sex!

Anonym

am 23.10.2008 um 14:26 Uhr

Ich hab keine Lust mehr auf Sex!

Leute, mein freund macht mich schon total fertig! ich hab seit längerem schon keine lust mehr auf sex und er macht mir ein schlechtes gewissen. habt ihr tipps, wie ich wieder mehr lust haben kann?

Antworten



  • von HappyStrawberry am 24.10.2008 um 13:28 Uhr

    Eu wei, das kenne ich nur zu gut. Lass dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden, das versucht mein Exemplar auch immer. Meistens habe ich diese Phase wenn ich beruflich im vollstress bin. Umso weniger Zeit ich für meinen Mann habe, desto mehr bringt er mich auf die Palme und will dann zur Kröhnung meist noch sex. und ich bin dann so fertig, dass ich einfach zu nichts mehr bock habe. Das Beste bei so einer Phase ist: einen ausgedehnten Partnertag einlegen. Über alles reden was euch aneinander nervt und ein bißchen ruhe einkehren lassen. Entspannung und gegenseitiges Verständnis führt dann meist schnell wieder aus dieser Phase heraus. Wichtig: Wenn er nicht auf dich eingeht, ist er es nicht wert!

  • von Angi85 am 23.10.2008 um 18:58 Uhr

    das ist mir auch einmal pasiert aber es war in eine phase das ich total gestresst war…und mir nicht mehr sicher war das ich mein mann liebe…aber macht dir kein kopf daruber..mehr du dich zwingen laesst mehr dauert das du wieder freude an sex finden kannst

  • von julchen_111 am 23.10.2008 um 17:21 Uhr

    Es ging mir in meinen vorherigen Beziehungen IMMER so.
    Ich habe sie beendet, denn irgendwie habe ich danach rausgefunden, dass ich einen anderen will. Und schon wenn der Typ dich unter Druck setzt deswegen, solltest du überlegen, wie sehr du ihn noch willst..

  • von cafelatte am 23.10.2008 um 17:04 Uhr

    hatte auch shconmal sone Phase keine Bange da sgeht vorbei!

  • von TequilaLady am 23.10.2008 um 16:14 Uhr

    mhm vllt probiert ihr einfach mal was ganz neues aus!!

  • von tanzmaus am 23.10.2008 um 16:10 Uhr

    oha würde mir deswegen keins chlechtes gewissen machen lassen!!! Wenn du eben keine lust hast ist es so..die Lust kommt dann auch iwann wieder keine NAgst aber was dir nun mal im mom keinen spaß macht solltest du auch nicht gezwungen tun!

  • von sternchen am 23.10.2008 um 14:45 Uhr

    habt ihr irgendwelche probleme in der beziehung? vielleicht liegt es ja daran, oder du hast einfach eytrem viel stress im moment.. du kannst das ja nicht erzwingen.

  • von Trinchen am 23.10.2008 um 14:29 Uhr

    hm, erzwingen kann man es wohl nicht. ich kenn das. wenn er das nicht versteht, selbst schuld.

Ähnliche Diskussionen

überhaupt keine lust mehr auf sex!! Antwort

Am 15.05.2009 um 14:39 Uhr
hey ihr lieben..also ich habe folgendes problem: bin jetzt seit 1 1/2 jahren mit meinem schatz zusammen aber seit einem monat herrscht totale flaute im bett!! und ich bin schuld... habe einfach keine lust mehr, da...

Ich habe manchmal keine Lust auf Sex... Antwort

Am 12.02.2011 um 12:27 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem folgenden Problem Rat geben: Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir sind superglücklich und alles läuft bestens. Eine kleine Sache macht mich...

Wieso hab ich nur in Gedanken Lust auf Sex? Antwort

Am 20.04.2010 um 17:58 Uhr
Also folgendes liebe Erdbeerfreunde 😀 Ich hab andauernd Sexträume, stelle mir Sex mit irgendwem vor und befriedige mich oft selbst. Ich werde auch total schnell feucht, einfach nur durch einen kurzen Gedanken an...

wieso habe ich KEINE LUST auf sex BITTE HELFT MIR Antwort

Am 05.12.2010 um 12:23 Uhr
HI kennt ihr das vielleicht auch das ihr einfach keine lust auf sex habt ?? ich das normal? ich bin jetzt schon über 3 jahre mit meinem freund zusammen .. er gibt phasen da habe ich lust aber dann gibt es...