HomepageForenGruppentherapieich hab meinen schatz nie wirklich für mich allein -.- ideen?

Anonym

am 07.05.2010 um 19:05 Uhr

ich hab meinen schatz nie wirklich für mich allein -.- ideen?

er hatte ca 2 jahre keine freundin mehr..und war jeden tag immer mit seinen freunden unterwegs…er ist wirklich wundervoll zu mir..aber alle halbe stunde steht ein kumpel vor seiner tür und will was machen…ich sage haja ist oke..wenn wir alle zusammen etwas machen…aber hätte ihn schon gern mal nur für mich..aber wil ihn da au net in i-was reinzwingen..habt ihr ne idee wie ich des hinbekommen könnte?ich bin 18 er ist 19 wir wohnen 10 min von einander entfernt..(mit auto)ham noch nicht mit einander geschlafen..und will mir da au noch zeit lassen ein bisschen, er würde sicher alles für mich tun..er sagt er liebt mich.aber ich glaube er merkt garnicht richtig das seine freunde immmmmmeeeer um ihn sind…muss er sich vllt nur an ne feundin gewöhnen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zuckerfeee am 07.05.2010 um 19:26 Uhr

    Das ist ne schwierige Situation. Du musst einen Kompromis finden, mit dem du ihn nicht einengst und selbst glücklich bist.
    Rede mit ihm. Ich selbst kann meinen Freund leider auch nur selten sehen, was eine große Umstellung ist, da mein EX jeden tag zeit für mich hatte.
    Sag ihm, dass du gerne mal mit ihm alleine wärst. Das er dir wichtig ist und du ihn nciht einengen willst. Mache deutlich, dass du seine freunde zwar magst, aber dass du auch mal etwas privater was mit ihm machen willst.

    0
  • von itsme2008 am 07.05.2010 um 19:11 Uhr

    oder noch was: unternimm mit ihm mal was außerhalb seines Hauses wo ihn seine Kumpels nicht erreichen und im Notfall Handy aus :)
    hoffe ich konnte helfen

    0
  • von itsme2008 am 07.05.2010 um 19:09 Uhr

    Ich kann dich gut verstehen, rede mit ihm darüber (im Guten, mach ihm keine Vorfwürfe) und sag dass du gerne auch mit ihm allein sein willst dann klappt das schon

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich verstehe das verhalten von meinem Freund nicht mehr. /Er sagt er liebt mich über alles - hat aber nie zeit für mich. Antwort

Am 18.10.2008 um 17:03 Uhr
mir geht es in letzter zeit einfach nur noch schlecht, weil mein freund nie zeit für mich hat. wohnen zwar ne halbe stunde autofahrt entfernt, er arbeitet auch ziemlich viel und ich hab auch nicht allzu viel zeit,...

Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz Antwort

Am 14.12.2009 um 17:51 Uhr
Ich hab mal so ne Frage.... und zwar wa sich meinem Freund schenken soll?? wir sind jetzt nähmlich erst seit sonntag (13.12.2009) zusammen und ich kenn ihn auch erst seit ner woche... was soll ich ihm jetzt schenken?...

Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz Antwort

Am 11.11.2009 um 21:04 Uhr
bevor jetz das all bekannte: schau unter google oder hier im forum nach da gibt es jede menge beiträge kommt....naja hab so gut wie alle schon gelesen^^ naja mein freund ist 18, hat fürherschein und ist ein totaler...

Maaaan!Jetzt hab ich mich doch wirklich schon wieder verliebt -.- Antwort

Am 28.08.2008 um 21:44 Uhr
So'n scheiß.Es war ja alles geklärt. So von wegen, ist ja alles nur zum spaß. Wir sind ziemlich gut befreundet und haben jetzt eben miteinander geschlafen. So anfangs ging ja alles gut. Nichts mit liebe oder...

Ist das nur eine Phase? Hab das Gefühl, ich bin allein und alle sind gegen mich :( Antwort

Am 07.04.2012 um 16:56 Uhr
im moment läuft es irgendwie scheisse bei mir. vielleicht ist das ja auch nur in meinem kopf so und ich sehe probleme wo gar keine sind... ich erzähl euch mal kurz worums geht. ich bin seit 4 wochen single. vor 4...