HomepageForenGruppentherapieIch hab mich total verknallt aber hab denjenigen dumm angemacht

Anonym

am 30.04.2008 um 11:18 Uhr

Ich hab mich total verknallt aber hab denjenigen dumm angemacht

Ich hab mich total verknallt, aber hab den jenigen dumm angemacht
ich bin so dumm ich hab mich wahnsinnig verliebt aber damit ich immer gut da stand hab ich über ihn gelästert un er fand mich auch gut wo ich es raus gefunden hab das er mich auch sweet fand hab ich mich gefreut aber eines tages kam er zu mir ich hab mir gedacht un jetzt fragt er mich bestimmt ob ich was mit ihm anfangen würde ich hab mich tierich gefreud aber auf einmal meckert er mich an un sagt wieso erzählst du scheisse über mich un jetzt redet er kein wort mehr mit mir *heulzz* das war das ende meiner liebe!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von littlesanny am 30.04.2008 um 15:23 Uhr

    Das ist wirklich blöd gelaufen, ich kann nicht ganz nachvollziehen warum du das gemacht hast….aber das renkt sich schon wieder ein!!

    0
  • von elebiii am 30.04.2008 um 13:08 Uhr

    Heiii.

    Wenn man verliebt ist, dann man man dumme Sachen nech ?

    Ich galub der ainzige Weg ist, sag ihm was Du fühlst.
    Vllt ist er überrumpelt, aber es würde wenigtens den Mist entschuldigen, den Du gabaut hast und vllt gibt er Dir ja noch ne Chancse.
    Daumendrück °°

    0
  • von CocoBanane am 30.04.2008 um 11:52 Uhr

    Manchmal tut man grade den Menschen weh die einem am meisten bedeuten… Ich hoffe du kriegst das wieder geregelt, ansonsten ein Tipp: erst nachdenken dann handeln 😉

    0
  • von tabsi85 am 30.04.2008 um 11:30 Uhr

    Hey, ist ja nun geschehen, daran kannst du auch nichts mehr ändern. Ich bin da immer für den ehrlichen Weg: sag ihm, dass du voll verknallt bist und hoffe, dass er dir verzeiht…

    0
  • von Wiwi am 30.04.2008 um 11:27 Uhr

    Tja da musst du dir jetzt wirklich was einfallen lassen um das wieder gut zu machen!!!
    Wiesoooooo machst du auch sowas?? Wieso lästerst du über jemanden in den du dich verliebt hast??
    Naja, du kannst dich nur ganz aufrichtig bei ihm entschuldigen und gucken ob er deine Entschuldigung annimmt!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hab mich total verarschen lassen 🙁 Antwort

Am 08.09.2009 um 22:41 Uhr
Hey Mädels. Ich will mich einfach nur mal ausheulen,ich hoffe das stört hier niemanden:( Ich bin seit knapp einem Monat nicht mehr mit meinem Freund zusammen und an dem Tag an dem ICH(!!!) schluss gemacht habe,hatte...

Alle behandeln mich total scheiße..jeder erwartet was aber was bekommen tu ich nicht. mir gehts so schlecht:( Antwort

Am 20.08.2010 um 14:47 Uhr
Alles hat vor nem Jahr angefangen.Anfang Oktober bin ich mit meim Freund zusammen gekommen.Am Ende des Monats ist meine Oma gestorbe.Das war sau schlimm für mich da ich bei der Aufgewachse bin. Seit dem bin ihc was...

Maaaan!Jetzt hab ich mich doch wirklich schon wieder verliebt -.- Antwort

Am 28.08.2008 um 21:44 Uhr
So'n scheiß.Es war ja alles geklärt. So von wegen, ist ja alles nur zum spaß. Wir sind ziemlich gut befreundet und haben jetzt eben miteinander geschlafen. So anfangs ging ja alles gut. Nichts mit liebe oder...