HomepageForenGruppentherapieIch hab ne Frage: Habt Ihr Euch auch schon mal in einen älteren Typen verliebt?

Anonym

am 04.08.2009 um 19:29 Uhr

Ich hab ne Frage: Habt Ihr Euch auch schon mal in einen älteren Typen verliebt?

Also Vor Ein Jahr Habe Ich Meinen Freund Kennen GeLehrnnt.
Er Ist Aber Viel Älterer Wie Ich Ich Bin erst 21Jahre Alt Und ER Schon 40Jahre Was Soll Ich Machen Ist das Etwa Schlimm?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von phoenix1990 am 08.08.2009 um 00:11 Uhr

    mein ex war übrigens auch 10 jahre elter *gg*

    0
  • von phoenix1990 am 08.08.2009 um 00:11 Uhr

    also ich bin 19 und hab grad nen 29 jährigen kennen gelernt verstehen uns echt gut…….

    0
  • von anele am 05.08.2009 um 20:19 Uhr

    ich denke, dass wenn du es für normal empfindest, ist es es auch…
    du musst dich wohl fühlen…also wenn du ihn liebst,denke ich , dass das ok ist…
    ich sage jedoch dazu, dass mein freund 2 jahre älter ist…und mein ältester war 4jahre älter als ich, ich habe also noch keine erfahrung damit…

    0
  • von xXchibinanaXx am 05.08.2009 um 20:04 Uhr

    das musst du entscheiden
    ich finde den alters unterschied egal
    weil man muss ja in dem fall mit ihm klar kommen
    für andere wie freunde oder familie is es vllt schlimm aber es is doch dein leben und wenn du ihn nunmal liebst
    ich hab auch einen altersunterschied mit meinem freund ich bin 18 und er 26
    aber wie gesagt es is deinen leben und deine entscheidung ich finde es jedenfalls nicht schlimm
    viel glück euch zwei

    0
  • von Baby_rosa am 05.08.2009 um 19:59 Uhr

    Euch Sry

    0
  • von Baby_rosa am 05.08.2009 um 19:59 Uhr

    Hi Leute Erst Mal Will Ich Eich Eins Sagen Die An Den Leuten Die Meinen
    Ich Hätte Ein Schreib Fehler Nein Habe Ich Nicht Das Habe Ich Extra So
    Gelassen Alles Klar.

    Und Dank Noch Mals Für Eure Kommentare Ich Bin Mit Ihm 9Monate Zusammen.

    0
  • von Babyblubber am 05.08.2009 um 13:07 Uhr

    Was heißt denn vor einem Jahr kennengelernt? Auch schon so lange zusammen? Wenn ja, dann bin ich der Meinung das es passt. Ob es der Mann für die Ewigkeit ist weiß man nie, egal wie alt er ist und wenn ihr seid einem Jahr glücklich seid, dann lasst euch das nicht wegen solcher sinnlosen Gedanken über Altersunterschiede kaputt machen. Schlimm wär es wenn du 14 wärst und er 33, aber so seh ich kein Problem.

    0
  • von MiaStar am 05.08.2009 um 09:23 Uhr

    Ich bin 23 und hatte dieses Jahr eine kurze Sache mit einem 40jährigen, finde das völlig ok.Kommt halt immer drauf an , wie weit du bist und wie junggeblieben er ist;)

    0
  • von Plaume am 05.08.2009 um 09:16 Uhr

    Der Altersunterschied ist zwar groß,aber damit müßt ihr mit klar kommen!
    Wenn er kein problem mit hat,dann ist es auch in ordnung.Liebe hat mit dem alter nix zu tun.

    Ich wünsche euch viel glück! :-)

    0
  • von dessa am 04.08.2009 um 21:50 Uhr

    hmmm…mein bruder ist 21 und unser vater ist 40 :S :S kann locker dein vater sein…also fuer mich wehr` sowas unvorstellbar aber andererseits denke ich auch dass jeder die freiheit hat tun zu koennen was er-sie will… du weisst was du tust, du bist schliesslich keine 15 mehr. wuensch` dir lles gute

    0
  • von Katrinchen am 04.08.2009 um 21:40 Uhr

    Ja, geht mir auch so. Beim Internetflirt halt. Aber wir haben auch schon telefoniert und er kam mir jetzt nicht so mega alt vor. Bei uns sind es elf Jahre unterschied.

    0
  • von Trulla87 am 04.08.2009 um 21:12 Uhr

    verliebt nicht kann man nicht sagen aber ich finde ihn doch sehr ansprechend und sympathisch. ich bin 22 und er 32 … mcih störts nicht wir sind voll und ganz auf einer wellen länge aktuell is es aber nur ein internetflirt

    0
  • von gini87 am 04.08.2009 um 20:59 Uhr

    ich denke wenn er und du kein problem damit habt ist es kein problem eine beziehung zu führen. ich wünsche euch beiden viel glück :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verliebt in einen älteren... Antwort

Am 13.06.2009 um 12:57 Uhr
hi mädels, ich hab mich in den früheren azubi von meinem dad verliebt.. er ist jetzt 26, ich bin 15, aber als er letztens da war haben wir schon mehr oder weniger geflirtet. blicke, und so =). vor kurzem war ich...

Verliebt in einen älteren Antwort

Am 01.04.2009 um 01:23 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem und zwar bin ich(15) in einen Jungen(22) verliebt, er hat mir auch schon gesagt, das er mich liebt und wir sind jetzt zusammen, aber leider kann er nur zu mir kommen wenn ich...

Ich bin in einen älteren Jungen verliebt!! Antwort

Am 29.05.2008 um 15:09 Uhr
Ich bin schon längere Zeit in einen älteren Jungen verliebt.Der ist aber auch noch der Freund meiner besten Freundin.Was soll ich tun?????

Habt ihr das auch schon mal gemacht?!? Antwort

Am 06.11.2009 um 21:17 Uhr
hey mädels :) ich habe da mal so ne frage bzw eher mehrere fragen^^ habt ihr schon mal eurem freund im kino oder im auto ihm mal mit der hand befriedigt?einfach nen blowjob :) und naja... ich würde es gerne mal...

In einen 11 Jahre älteren Mann verliebt! Antwort

Am 05.08.2008 um 17:16 Uhr
Hi Leute, ich hab da ein kleines Problem. Also ich bin jetzt 20 und habe vor ca. 2 Monaten einen nette Mann in einer Disco kennengelernt. Wir haben uns voll super unterhalten und waren sofort auf einer Wellenlänge....