HomepageForenGruppentherapieIch hab was mit dem Ex meiner bF

Anonym

am 15.05.2008 um 13:48 Uhr

Ich hab was mit dem Ex meiner bF

Hey Leutlz, ich hab nieeee gedacht das es passieren könnte! Mein bester Freund is der Exfreund einer Freundin. Die hatte schon immer den Verdacht, dass wir etwas miteinander haben! Und es war, bzw. is ja auch nicht so! Und ich hab immer zu ihr gesagt, dass ich das nicht machen würde… BlaBlaBla! Ja, und jetzt is es passiert! Was soll ich machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snow_Queen am 16.05.2008 um 13:01 Uhr

    na ja ich denke in diesem fall ist es nicht so tragisch, da er ja vorher schon dein bester freund war…aber rede schnell mit deiner freundin, sonst fühlt sie sich hintergangen!

    0
  • von cocolatte am 16.05.2008 um 08:08 Uhr

    Wenn Gefühle dabei sind ist es okay, aber dann wäre es auch besser vorher mit deiner Freundin darüber zu reden. Werd dir erstmal klar was du wirklich willst und handle dann danach. Wenn es nur eine Nacht ohne weitere Folgen war, mit einem Ausrutscher entschuldigen.

    0
  • von xstrawberryx am 15.05.2008 um 21:08 Uhr

    Ich finde das ja nicht so tragisch…
    Schließlich ist zwischen den beiden Schluss und solange deine Freundin ihren Ex nicht mehr liebt find ich das Ok…
    Ich find schon das du es ihr sagen solltest. Etwas anders ist es natürlich wenn sie ihn noch liebt, dann brings ihr vllt eher schonend bei.

    0
  • von Trinchen am 15.05.2008 um 16:51 Uhr

    Ich finde auch dass es absolut tabu ist was mit dem ex iner Freundin anzufangen. Nunja, dafür ist es bei dir wohl zu spät, aber wenn du starke Gefühle für ihn hast und es was ernstes ist, kannst du hoffen, dass deine Freundin dir vergibt.

    0
  • von prettywomen am 15.05.2008 um 15:53 Uhr

    Es gibt einfach einen Ehrencodex, dass der Freund, Ex Freund oder Fast-Freund der besten Freundin tabu ist!!! Gegen den hast du eindeutig verstoßen.
    Ich frag mich warum man sich über die Frage, “Was soll ich jetzt machen?” nicht vorher gedanken machen kann?? dann würde man es nähmlich nichtz soweit kommen lassen!

    0
  • von loveisintheair am 15.05.2008 um 14:13 Uhr

    Geh in den Keller und komm nie wieder hoch! Ne quatsch;)!! War natürlich großer Mist von dir, aber immerhin sind die beiden nicht mehr zusammen, hast du denn Gefühle für ihn? Dann find ich ist es eher zu entschuldigen, wenn nicht und du nur Spaß haben wolltest dann nicht!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich chatte mit dem Ex meiner Freundin Antwort

Am 18.05.2010 um 09:09 Uhr
also ; meine freundin war mit einem typen zusammen ; dommi ; mit dem hab ich auch schon geschrieben ; als sie noch zusammen waren ; aber nur ganz normal .. nicht i-was mit gefühlen ; einfach normal .. und jetzt sind...

Mit dem Ex meiner Freundin geknutscht Antwort

Am 17.08.2010 um 16:18 Uhr
Ja ich weiß, sowas ist scheiße. Aber hört es euch erst mal an und urteilt dann selbst. (Ist jetzt etwa ein Jahr her) Ich kannte ihn P. schon seid 2 Jahren und ich war verliebt in ihn. Aber wir waren nur Freunde....

ich vermisse die alten zeiten mit meiner ex-affäre.. Antwort

Am 14.09.2009 um 23:36 Uhr
aalso, ich hab letztes jahr im dezember nen ganz netten typen kennengelernt (lukas). zu der zeit wurde ich gerade von meinem exfreund(david) (nach 1 1/2 JAHREN) abserviert und war deswegen ziemlich durcheinander......