HomepageForenGruppentherapieIch habe das Gefühl ich mache immer alles falsch obwohl ich es eigentlich richtig machen will.

Anonym

am 27.11.2008 um 15:07 Uhr

Ich habe das Gefühl ich mache immer alles falsch obwohl ich es eigentlich richtig machen will.

Hy Ich bin seit ein paar monaten wieder in einer Beziehung un ich liebe ihn auch und er mich angeblich auch das problem ist er hat irgendwie zwei gesichter seine launen können echt hart sein. Ein Beispiel wir Telefonieren jeden TAg zusammen au der einen seite sagt er das ich ihn nerve und auf der anderen seite schnauzt er mich an wen ich mich icht melde, er stellt mich stehts und ständig als blöd hin usw. und ich sei ein weichei geistigummandelt weil ich sehr sensibel bin das schlimmste jedoch ist das er es mich immer wieder spüren läßt vor allem beim kochen er ist halt verwöhnt und nur luxus gewöhnt und ich bin halt nicht so ich gebe mich auch mit kleineren sachen zu frieden. Das andere ist das er mir immer agt das sein hobby (Eisenbahnfreak) wichtiger ist, genauso wie die aussagen das ihm alles egal ist da bekomme ich immer das gefühl ich bin es ihn auch mir treibt s jedesmal die trännen in die augen und wehe ich gehe mal nicht ans telefon. Und dann der satz immer wenn es dir nicht passt kannste ja schluß machen wenn ich ihn nicht so lieben wpürde dann würde ich das glatt machen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blubbeldi am 28.11.2008 um 11:43 Uhr

    lool also wenn er schon sagt “kannst ja schluss machen” dann würde ich mir echt überlegen was der kerl eigentlich denkt??!! ich würde niemals zu jemandem den ich wirklich liebe sagen “ja, kannst ja schluss machen” das ist so als wenn ich sage “im moment nervst du mich noch nicht genug dass ich mir die mühe machen würde um mit dir schluss zu machen, aber wenns dir zhu viel weird dann mach ruhig, nimmst mir halt die arbeit ab”. das verhalten was du beschrieben hast find ich unterste schublade, such dir lieber jemanden, der auch zu schätzen weiß, was er an dir hat 😉

    0
  • von Reiky am 28.11.2008 um 11:33 Uhr

    oha krass.würde ich mir nich bieten lassen sowas…

    0
  • von LittleAuri am 27.11.2008 um 15:30 Uhr

    Kopf hoch, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
    Wenn er nicht weiß, was er will musst du nicht darunter leiden. Ich weiß, es ist immer leichter gesagt als getan, aber ich denke du musst ihm klar machen, dass er so nicht mit dir umgehen darf. Setzt euch zusammen und frag ihn, was sein Problem ist. Denke eher, dass es an ihm liegt. Männer fühlen sich am Anfang einer Beziehungen meiner Erfahrung nach des Öfteren überfordert und reagieren daher so unverständlich für uns. Vielleicht drück ihm auch woanders der Schuh (Arbeit, Stress etc.) und du bist leider diejenige, die es abbekommt…
    Hoffe ihr bekommt das geregelt.
    lg, Auri

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es so eine Beziehung wirklich wert alles aufzugeben, obwohl ich es nicht will? Antwort

Am 15.06.2010 um 13:46 Uhr
Mein Freund hat sich von mir getrennt, letzde Woche schon, wir wohnen zusammen und ich habe mehrere Fehler hintereinander gemacht. Ich habe bei nem Kumpel geschlafen, als wir unter der Woche feiern waren. Es ist...

Mein Partner weint nach dem Sex? Wieso? Mache ich etwas falsch, ist das normal? Antwort

Am 31.08.2010 um 13:15 Uhr
Ich lebe seit knapp 2 Monaten in einer Beziehung. Eigentlich ist alles super, wir verstehen uns gut und können über alles reden... . In letzter Zeit muss mein Partner nach dem Sex immer öfter weinen. Er krümmt sich...

Was mache ich falsch? Rede ich mir alles nur ein? Wie würdet ihr Euch verhalten? Antwort

Am 13.10.2012 um 17:28 Uhr
Liebe Erdbeeren, mir ist es so peinlich, dass ich über die Gruppentherapie anonym schreibe. Ich habe im Dezember einen für mich besonderen Mann kennengelernt. Es entwickelte sich, ob wohl er noch im Trennungsjahr...

Ich habe das Gefühl, mich vor ihm zu verstellen Antwort

Am 05.01.2013 um 16:48 Uhr
hallo erdbeeren ;) ich bin nun seit einigen monaten mit meinem freund zusammen und es läuft alles super. allerdings ist er mein erster richtiger freund und für mich ist das alles noch sehr neu. sooo jung bin ich aber...

Keine Freunde - was mache ich nur falsch? Es ist so, als würde alle gegen mich allergisch sein -.- Antwort

Am 07.07.2010 um 00:55 Uhr
Ich habe zur Zeit nicht mal eine einzige Freundin. Höchstens mal Bekannte, die ich aber nicht für Freunde halte. Da bin ich immer diejenige, die sich meldet. Von ihnen kommt nie was. So kann auch keine Freundschaft...