HomepageForenGruppentherapieIch habe das SIíngle-Dasein satt!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

Ich habe das SIíngle-Dasein satt!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. In meinem Freundeskreis sind alle entweder vergeben oder verheiratet. Ich bin die einzige, die noch single ist. Das macht mich voll fertig, weil ich schon auf die 30. zugehe. Neue Männer lerne ich selten kennen, da ich viel arbeiten muss und viel unterwegs bin. Meine letzte Affäre liegt auch Monate zurück. Wenn wir ausgehen, bin ich meistens das fünfte Rad am Wagen. Das ist so deprimierend. Ich weiss nicht mehr weiter!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Peace9 am 05.01.2009 um 21:37 Uhr

    ich kann dich total verstehen!Mir geht genauso wie dir bin schon seit jahren singel und alle um mich herum sind verheiratet oder pärchen, komm mir beim ausgehen zwar nicht so vor darf mir aber oft so was wie wenn ich meine frau/partnerin nicht hätte würd ich dich nehmen anhören…….wie toll!!es ist echt zum verzweifeln weil ich auch noch in einem kleinen dorf lebe wo so gut wie alle über 26 vergeben sind!aber evtl hat sich bei dir ja schon was ergeben wünsch dir alles gute!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe nur noch Rachegedanken... Antwort

Am 30.06.2009 um 02:22 Uhr
Ich muss mir jetzt mal meine Wut von der Seele schreiben... Mein Ex-Freund hat eine ganz miese Nummer abgezogen: Er hatte mind. 2 Beziehungen GLEICHZEITIG. Eine mit mir und eine mit einem Mädel, das 200 km von...

ich habe keine ziele im leben Antwort

Am 30.07.2012 um 08:36 Uhr
ich muss mir mal die dinge, die mich momentan beschäftigen von der seele schreiben und bitte euch um ratschläge und tipps. also eigentlich ist alles sehr gut bei mir. eigentlich. ich bin ein einzelkind, wurde...

Habe ich ein knacks in der Birne oder seh ich das richtig??? Antwort

Am 28.06.2012 um 04:33 Uhr
Hallo Mädels, Ich bin seit ca. 4 monaten mit meinem freund zusammen, wir verstehen uns sehr gut, da er aber 200km von mir entfert wohnt haben wir uns anfangs(im ersten monat) nur jedes 2. wochenende gesehen....

Habe meinem Freund erzählt das ich .... Antwort

Am 31.10.2009 um 00:02 Uhr
zu einem freund fahre und bei ihm übernachte weil ich sauer auf meinen freund war/bin,.. dann meinte er doch tatsächlich ok schatz ich komme morgen zu dir nach der Arbeit, hm würdet ihr das machen? findet ihr das...

Ich habe das Gefühl, ihn zu betrügen... Antwort

Am 25.05.2010 um 09:20 Uhr
hallo mädels. vor einem monat hat mein freund mit mir schluss gemacht , ich war / bin immer noch am boden zerstört & habe tieerischen liebeskummer.. nun ist es so , ich kenn viele kerle mit denen ich was anfangen...