HomepageForenGruppentherapieIch habe ein riesen Problem im punkto sex.Ich habe angst was falsch zu machen.Bitte bittte hilft mir.DANKE

Anonym

am 14.03.2009 um 21:42 Uhr

Ich habe ein riesen Problem im punkto sex.Ich habe angst was falsch zu machen.Bitte bittte hilft mir.DANKE

Unzwar fogendes.also ich weiss nicht ob ich die reiterstellung kann.Z.B.bei meinen 2 ex-freunden konnte ich es nicht.ich hatte angst was falsch zu machen.die haben mich auch unter druck gesetzt und sowohl bei ersten und auch bei 2 war es so,das ich dafür dann geschlagen worden bin.
nun jetzt habe ich einen super freund der ur lieb ist.aber er ist nicht hier und kommt aber bald.und ich bin nervös und habe angst was falsches zu machen.
zu meinen freund muss ich dazu sagen das er 30 ist und ich 23.er ist so liebenswert,wenn wir was machen dann redet er mir immer voll lieb und gut zu.er ist voll geduldig,dann entspann ich mich immer.ich vertraue ihm absolut und liebe ihm überalles.und er mich auch.
achja die beiden anderen waren 21 und 25
aber bei dieser position habe ich meine schwierigkeiten.und noch dazu ,das merkwürdige ist das ich mich voll gut bewegen kann,weil ich sehr gut auch bauchtanzen kann und wenn ich mich auf den sessel setze um das zu üben kann ich es.ja ich weiss klingt jetz blöd,aber ist so.
aber ich bin nervös und zittere immer wenn ich an ihm denke usw.und ich möchte das alles perfekt ist.weil er hat schon sehr viel erfahrung.
ich weiss nicht was ich machen soll.es ist mir auch peinlich.aber ich benötige eure hilfe und meinung dazu.danke euch im vorhinein.
P.s.
ich kann nicht hier erzählen wie wir irgendwas indem punkt machen.sorry.
mich und meinen freund meine ich jetzt.weil er nicht hier ist.

bitte hilft mir.danke nochmal.

Antworten



  • von TequilaLady am 16.03.2009 um 12:46 Uhr

    Lass dich von ihm führen… er soll dir zeigen was ihm gefällt

  • von nettepipa am 16.03.2009 um 12:45 Uhr

    Mach dir einfach keine Sorgen. Wenn dein Freund erfahrung hat hilft er dir. Und wenn du es nicht möchtest, musst du es auch nicht machen.

  • von Sassilein am 14.03.2009 um 23:11 Uhr

    ..ja.. er versteht das ganz bestimmt. Entspann dich und geh das ganze ruhig an.

  • von Medica am 14.03.2009 um 22:26 Uhr

    also… ich kann mich da jetzt schwer reinversetzen… aber wenn du das gefühl hast du kannst oder willst bestimmte stellungen nicht versuchen, dann lass es doch erstmal… is ja auch ne vertrauenssache und du hattest bisher ja nicht wirklich positive erfahrungen damit… er wirds sicher verstehen wenn du offen mit ihm drüber redest…
    mach dir nich son kopf… was kann man denn beim sex großartig falsch machen??? wenn mal was schief geht dann lacht halt drüber… setz dich nich selber so unter druck …
    lg

Ähnliche Diskussionen

Hab ein RIESEN Problem Antwort

Am 21.05.2015 um 20:59 Uhr
Ich, seit Ende Januar 26 hab mich ihn ihn, ab ende September 19 verknallt. Also das kam so:ich mach grad das erste von zwei Jahren auf dem weg zur fh-reife, hab an der Schule einige neue Freunde gefunden und über die...

Ich habe angst meinen Körper zu zeigen... Antwort

Am 03.03.2011 um 16:04 Uhr
Ich habe einen Freund und würde auch sehr gerne mein erstes mal mit ihm haben, doch ich habe ein ziemlich großes Problem: Ich habe voll angst meinem Freund meinen Körper so ganz ohne Klamotte zu zeigen... Ich habe...

Ich habe Angst mit ihm zu schlafen!! Antwort

Am 06.12.2009 um 22:59 Uhr
Ich bin 25 und es wäre auf keinen Fall mein erstes Mal...habe also genug Erfahrung aber ich habe Angst mit ihm zu schlafen! Er ist ein guter Freund von mir und wir wollen eine Affäre anfangen! Wir sind beide Single...

Habe ich angst mich zu binden? Antwort

Am 24.04.2013 um 13:02 Uhr
Hallo Mädels ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe das ich gut aufgenommen werde 🙂 Ich muss nämlich einfach mal alles aufschreiben damit alles einfach mal draussen ist und ich mich vllt besser fühle ich...