HomepageForenGruppentherapieIch habe einen Freund und glaube ich bin lesbisch…

Anonym

am 17.07.2008 um 13:02 Uhr

Ich habe einen Freund und glaube ich bin lesbisch…

Ich glaube ich habe mich in meine beste Freundin verliebt. Sie ist lesbisch. Und mein Freund weiß nichts davon. Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll 🙁
Eigentlich gefällt mir der GEdanke überhaupt nicht, dass ich auf Frauen stehe… bin total verwirrt.. ich liebe meinen Freund doch, aber die Gefühle für meine bf sind auch ziemlich star. halt irgendwie anders und tiefer.
habt ihr so etwas auch schon mal gefühlt? bin ich jetzt eine lesbe? oh je….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sr_freeeaky am 11.01.2009 um 18:20 Uhr

    ich verstehe gar nicht warum alle so ein terror schieben.
    Lesbisch bist du jetzt noch nicht- sondern bi.
    Aus meinen Erfahrungen entwickeln sich bisexuelle meistens zu Lesben.
    Aber heey wo liegt das Problem?
    Als homo wirst du heutzutage akzeptiert! Was willst du mehr?
    Hör auf dein Herz

    0
  • von Sengana am 18.07.2008 um 14:42 Uhr

    Probieren kommt vor dem Studieren……..
    kann eine gute Erfahrung für Dich sein.Eine Frau liebt anders als ein Mann.
    Könnte ja sein,daß dies Dein Lebensglück wird.
    Übrigens fühlen sich Frauen anders an als Männer……
    Jungens haben das schon lange hinter sich,da wird alles verglichen,sogar wer den Rekord im Spermaweitspritzen in der Klasse hält.
    Wo ist also Dein Problem?

    0
  • von Melle am 17.07.2008 um 13:29 Uhr

    Das kann doch schön sein. Vielleicht probierst du es mal aus. redest natürlich vorher mit deinem Freund und ihr. Und wer weiß, vielleicht klappt das ja mit euch 2.

    0
  • von Wiwi am 17.07.2008 um 13:26 Uhr

    Magst du sie nur freundschaftlich oder zieht dich noch mehr an ihr an? Auch körperlich? Wenn du immer mehr ihre Nähe suchst, vielleicht hast du dich wirklich in sie verliebt. Aber auch das kann schön sein!

    0
  • von Konze am 17.07.2008 um 13:07 Uhr

    ohje… du arme

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich glaube meine BF akzeptiert nicht, dass ich einen Freund habe. Brauche Rat! Dringend Antwort

Am 01.04.2010 um 14:36 Uhr
Hallo Mädels, ich hab echt was auf dem Herzen. Undzwar bin ich mit meiner BF schon über 5 Jahre supergut und toll befreundet und es stand nie etwas zwischen uns, kein Typ und auch sonst nichts. Damals hab ich mich nie...

habe mich in der beziehungspause in einen anderen verliebt, glaube ich zumindest Antwort

Am 27.03.2010 um 22:58 Uhr
mein freund(20) und ich(18) (seit 2 monaten zusammen leider erst)machen eine ca 2wöchige beziehungspause(also schluss gemacht aber eher so inofiziell..falls es nochmal was wird nach den 2 wochen)...einfach abstand...

ich bin 28 jahre alt und habe meinen freund mit einem 52 jährigen betrogen!!! Antwort

Am 18.11.2008 um 10:16 Uhr
tja,ich war meinem freund,mit dem ich jetzt mehr als 4 jahre zusammen bin,immer eine gute und vorallem treue freundin.vor 3 monaten hab ich jemanden kennengelernt,der 24 jahre älter ist als ich und es haben sich...