HomepageForenGruppentherapieIch habe einen Typen geküsst, obwohl ich einem anderen gesagt habe das ich ihn liebe, wir sind aber nicht zusammen.

Anonym

am 02.06.2008 um 11:23 Uhr

Ich habe einen Typen geküsst, obwohl ich einem anderen gesagt habe das ich ihn liebe, wir sind aber nicht zusammen.

Ich wollte den Jungen gar nicht küssen, er hats einfach gemacht, aber irgendwie haben sau viele davon erfahren also hab ichs dem Jungen erzählt den ich liebe und der ist jetzt voll sauer auf mich obwohl er gesagt hat das er mich (noch) nicht liebt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosenrot am 02.06.2008 um 20:42 Uhr

    Ich kann dich verstehen, ich bin auch seit langem in jemanden verliebt und hatte in der Zwischenzeit einmal was mit jemand anderem… und obwohl ich es nicht hätte haben müssen hat mich das schlechte Gewissen richtiggehend aufgefressen.
    Aber trotzdem trifft dich keine Schuld, wenn der Typ dir sagt, dass er dich (noch) nicht liebt, at er auch keine Ansprüche zu stellen. Der soll entweder klar sagen, dass er auch etwas von dir will, oder es einfach sein lassen. (Vielleicht muss er sich selbst erst darüber im Klaren werden?)

    Und hier noch ein Liedzitat von einer absolut großartigen Band:
    “…Ich weiß nicht, ob es Liebe ist, wenn man an eine denkt und eine andere küsst…”
    Fiel mir gerade dazu ein ^.~

    0
  • von CallistaLuna am 02.06.2008 um 20:27 Uhr

    Pass auf das dieser typ, der dich “noch” nicht liebt dich nicht verarscht… Mach dir keine Vorwürfe du bist nicht mit ihm zusammen und darfst tun und lassen was du willst 😉

    0
  • von Marinchen am 02.06.2008 um 18:34 Uhr

    Sweetie hat Recht.
    Zum Küssen gehören immer zwei und die Schuld nun auf den einen zu schieben, ist nicht fair oder? Du solltest die erstmal selber klar machen, was du willst und in wie fern du bereit bist, dafür auf andere Sache zu verzichten.

    0
  • von pumuckel am 02.06.2008 um 12:12 Uhr

    Ich verstehe nicht so ganz was du mit dem “…(noch) nicht liebt” meinst. Entweder man liebt jemanden oder nciht, Gefühle kann man nicht erzwingen!!

    0
  • von Sweetie am 02.06.2008 um 11:43 Uhr

    Du warst nicht ganz kohärent. Du kannst ihm nicht sagen, dass du ihn liebst und dann einen anderen küßen… :( das hat keinen Sinn, und kein Wunder wenn er sauer ist, du bist einfach nicht glaubenswürdig!

    0
  • von Jokerface am 02.06.2008 um 11:34 Uhr

    Wenn er dein Interesse eh nicht erwidert hat, dann hat er auch keine Ansprüche zu stellen und keinen Grund sauer zu sein! Selber schuld! Er hatte ja die Chance. Wenn er jetzt doch was von dir will dann soll er sich gefälligst anstrengen!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Rat und hilfe bei meinen Problemen!! :S Also ich habe einen Freund, wir sind seid einem halben Jahr zusammen aber wir wohnen in verschiedenen L Antwort

Am 16.02.2010 um 18:00 Uhr
Was mein eigentliches Problem ist, dass ich den Verdacht habe, dass er sich versucht hat umzubringen! Einmach nach dem wir uns wieder mal gestritten haben, hat er abend ein Video gemacht, was echt süß war, weil dort...

ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe und bin mir nicht sicher ob es stimmt =( Antwort

Am 09.09.2009 um 17:29 Uhr
heeey Mädels =) am we war ich mit meinem besten Freund auf einer party! Wir hatten alle total viel Spaß und haben auch ein bisschen was getrunken ! Nicht viel aber ich war ein kleines bisschen angetrunken.. wir haben...

der freund miener freundin liebt mich und ich ihn [ wir sind auch zusammen ] aber meine freundin hasst mich jetz -,- Antwort

Am 23.03.2009 um 20:52 Uhr
also ich fange mal an , es ist so etwas kompliziert aber egal lso ich hatte bis huete eine freundin i-wie aber ich habe mich immer mit ihr gezofft und so und die freundin die hatte ein freund un der freund von ihr und...

ich vergesse immer noch, dass wir nicht mehr zusammen sind... Antwort

Am 22.08.2009 um 20:06 Uhr
ich bin schon über ein halbes jahr nicht mehr mit meinem ex-freund zusammen. aber irgendwie hab ich das selbst noch nicht ganz begriffen... wenn ich zb an ihn denke, dann ist er immer mein schatz. ich denke immer...

GEKÜSST-aber er ist vrgeben!!! ich liebe ihn...er mich doch auch seine freundin -.- Antwort

Am 15.01.2009 um 11:47 Uhr
also ich liebe einen kerl schon seit 1,5 jahren und leider ist er vergeben. wir unternehmen sehr viel und haben schon viel durchgemacht. nur momentan empfinden wir beide etwas füreinander und er ist völlig...