HomepageForenGruppentherapieIch habe ihn betrogen…. mit einem Jüngeren !!

Anonym

am 19.11.2008 um 09:42 Uhr

Ich habe ihn betrogen…. mit einem Jüngeren !!

Tja, dieses typische Männerklischee gibt es nun auch bei Frauen ..
Ich bin gestern Abend völlig ungeplant noch einmal mit meinen Freundinnen weg gewesen und habe da einen sehr sympatischen jungen Mann kennengelernt! Marc! Nunja eigentlich bin ich ja in festen Händen. Ich weiß auch nicht wie es passieren konnte. Marc hat mich so fasziniert mit seiner Spontanen und offenen frischen Art. Ich habe ihn wohl mit meiner schon etwas refieren Art fasziniert 😉
Nunja es kam wie es kommen musste nach 2 – 3 Caipis waren alle Hemmungen verloren und wir sind irgendwann im Park … hehe … miteinander in der Kiste gelandet … es war antürlich nicht mitten im Park, da war so ein kleines Hüttchen, wo man rein konnte … Naja zu mir konnten wir nicht und zu ihm auch nicht *hehehehe*
Das eigentliche Problem ist ja jetzt mein Freund. ich trau mich nicht es ihm zu sagen, meine letzte Nacht war toll aber man macht sowas einfach nicht.
Vielleicht sollte ich meine Bezihung auch einfach aufgeben, wenn ich schon fremdgehe kann ja irgendetwas nicht mehr stimmen. Was meint ihr??
Achso ich bin übrigen 26 und er ist 22 … Also nichts Minderjähriges oder so!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 19.11.2008 um 13:17 Uhr

    es ist halt passiert und du kannst es nicht rückgängig machen. und so wie du schreibst, hört es sich an als wenn du es gut fandest, und das gewissen dich nicht all zu sehr plagt. wenn du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst, denk ich ist es okay wenn du ihn nichts sagst. machst du es noch einmal, oder machst du aus dem grund schluss würde ich es ihm schon sagen, weil es dann einen grund in der beziehung gibt warum das passiert ist. aber okay..es ist passiert und nja…

    0
  • von kaetzchen323 am 19.11.2008 um 12:09 Uhr

    manchmal ist einfach besser zu schweigen, warum soll sie ihren Freund verletzten, wenn es vielleicht viel zu unwichtig war.

    0
  • von suessesmaedel am 19.11.2008 um 11:39 Uhr

    Sowas ist echt unmöglich … Du MUSST es ihm sagen …. Ich verstehe gar nicht warum dir hier alle dazu raten, es nicht zu sagen… das ist echt fies

    0
  • von schabernack am 19.11.2008 um 11:12 Uhr

    ist es irgendwie schlimmer weil der typ juenger ist ??
    ich weiss dass solches manchmal passiert.
    ueberleg dir einfach mal was du machen wuerdest wenn dein freund so ein aktion liefert. viellecht weisst du dann was du machen sollst.

    0
  • von kaetzchen323 am 19.11.2008 um 11:09 Uhr

    Also ich würde nichts sagen. ist denn deine beziehung noch gut? dann überlege einfach mal, was wieder schöner werden müsste. irgendwas stimmt wohl grad nicht.

    0
  • von herbstsonne am 19.11.2008 um 09:57 Uhr

    Und wenn du einfach nichts sagst?
    Was er nicht weiß…

    Oder ist es wichtig für dich, ihm alles zu sagen? Ist es auch wichtig für ihn, dass überhaupt zu erfahren?

    Ich hab am Wochenende was ganz ganz ähnliches gemacht, aber ich werde es meinem Freund ganz sicher nicht erzählen. Mich plagt zwar immer das schlechte Gewissen, wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, kommen mir unwillkürlich Bilder vom vergangenen Wochenende in den Kopf. Ich versuche sie runterzuschlucken und nicht weiter daran zu denken.
    Und ich erzähle es nicht. Ich weiß dass er es nicht wissen will. Ich weiß nicht ob er mich dann echt scheiße fände, aber er wäre wirklich scheiße drauf und würde sich das viel zu arg zu Herzen nehmen.

    Für den Anderen empfinde ich nichts… Du? Wie ist es, habt ihr Telefonnummern ausgetauscht? Wird es weitergehen?
    Oder seht ihr euch vermutlich nie wieder?

    btw: super witzig: ein kleines Hüttchen im Park 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund glaubt, ich hätte ihn betrogen Antwort

Am 09.05.2008 um 13:32 Uhr
ich war vor ungefähr drei jahren mit einem jungen aus meiner klasse zusammen..keine ahnung wie wir damals zusammen gekommen sind auf jeden fall waren wir dann fast ein halbes jahr zusammen..aba ich war jung un dumm un...

Er glaubt mir nicht das ich ihn nicht betrogen habe!! -.- Antwort

Am 19.08.2012 um 15:14 Uhr
Hallo ihr lieben, Er war die letzte woche im urlaub und da war ich bei freunden, direkt in der nachbarschaft. Die sind alle 18-19. Waren aber nur Jungs da. Ja und mit einem hab ich dann in seinem zimmer nen film...

Habe ich ihn betrogen oder nicht? Antwort

Am 09.07.2008 um 19:27 Uhr
hallöchen ihr süßen! letztes wochenende war eine party bei einem typen aus meiner klasse. es gab auch jede menge alkohol und es blieb niemand nüchtern. doch ich hab es wohl absolut übertrieben, denn ich kann mich an...

Ich glaub ich habe ihn vergrault! Antwort

Am 11.02.2010 um 14:16 Uhr
Eine bissl längere Geschichte, und zwar fing alles glaub ich im Juni an, ich habe ihn an der Tankstelle gesehn und war hin und weg (näturlich kannte ich ihn schon länger aber nur vom sehen, deswegen habe ich ihn dort...

freund 2 mal betrogen...aber ich liebe ihn... =( Antwort

Am 24.07.2009 um 14:29 Uhr
heY mädels... also ich bin mit meinem freund seit 3 monaten zusammen...und es gab die ganze zeit da jemanden, von dem ich vor dieser beziehung schon was wollte..naja ich kenne ihn halt schon viel länger als meinen...