HomepageForenGruppentherapieich habe keine brüste.

Anonym

am 01.02.2010 um 16:36 Uhr

ich habe keine brüste.

hey mädels, also ich bin jetzt fast 16 und ich trage immer noch die BH-Größe 75A. Ich hatte schon immer kleinere Brüste als alle andern und hab mich halt damit abgefunden, aber mittlerweile leide ich richtig darunter. Immer wieder geht es um Brüste oder Schönheits-Ops in irgendeinerweise, und jedesmal werde ich dadurch wieder daran erinnert. Zwar spricht mich eigentlich keiner dierekt darauf an, oder verletzt mich absichtlich damit, aber trotzdem weiß ich das selber. Meine kleine Schwester (12) hat mich schon fast mit der
BH-Größe überholt und ihre Freundinnen tragen sowieso schon lange B. Ich bin einfach am Ende. Das kann doch nicht mehr normal sein oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kEtTii am 01.02.2010 um 20:08 Uhr

    mir geht es genauso , ich bin auch 16 und bei mir ist es nur ien ganz knappes 75A , für mich wa es eine zeit lang sehr schlimm wiel ich eine freund hatte der mich deswegen krass vertig gemacht hat, mittlerweile bin ich mit einem anderm zsm und der kann seine “finger nicht davon lassen” für ihn ist das kein problem und als ich mit ihm mal drüber gesprochen habe weil mich meine vergangeheit immer wieder eingehollt hat, hat er mir einen drei seiten langen ganz süßen breif geschreiben ** , bei mir hat die pille auch überhaupt nichts verändert und an meiner mama orientieren naja die hat nen pralles C, ich hab mal gehört es würde immer eine generation überspringen, aber meine omi`s , wer kannt das ncith da platzen die hässlichen blusen ja immer xD,..naja die Hoffnung stirbt zu letzt, im mom stört es mich nicht aber man wird doch immer dran erinnert und wer hat shcon was gegen etwas mehr in der bluse 😉

    0
  • von MeHoneyandI am 01.02.2010 um 19:29 Uhr

    also ich schließ mich den meisten anderen hier an…da kann noch so einiges kommen ging bei mir auch echt schnell…also das wird schon werden glaub mir….

    0
  • von SteffiMaus88 am 01.02.2010 um 17:22 Uhr

    @cuteantoinette
    Je später je besser würde ich mal sagen 😉

    Also streiche ich hiermit das “nie” in meinem vorherigen Beitrag und ersetz durch “nicht so schnell”.

    0
  • von roxy_87 am 01.02.2010 um 17:20 Uhr

    Meine freundin ist 22 jahre, hat ein kind vor nem jahr bekommen. In der schwangerschaft und stillzeit hatte sie dann b aber vor der schwangerschaft hatte auch nur 75a. Sie kommt aber sehr gut damit klar.jedenfalls kommt es so rüber. Ach und ihre mutter hat dd.hat also nicht immer was mit der vererbung zu tun.

    0
  • von Annika91 am 01.02.2010 um 17:20 Uhr

    es gibt doch viele die a tragen, ist doch kein welt untergang gibt wichtigeres als große brüste 😉

    0
  • von SteffiMaus88 am 01.02.2010 um 17:13 Uhr

    Ich bin 21 und hab auch 75A. Und ich bin vollkommen zufrieden :) Sie sind fest, rund und werden nie zu Hängebrüsten!
    Mein Freund liebt meine Brüste und ist verrückt nach ihnen.
    Also entspann dich, deine Schöhnheit und Austrahlung wird bestimmt nicht durch deine Brüste definiert :)

    0
  • von justme0201 am 01.02.2010 um 16:40 Uhr

    Mach dir mal keinen Kopf. Es gibt nun mal Frauen, die kleinere Brüste haben.
    Aber mit deinen gerade mal 16 Lenzen bist du noch nicht ausgewachsen. Deine Brüste können noch bis (glaub ich) 23 oder so wachsen.. Das sind noch 7 Jahre.
    Ich selbst hatte mit 16 auch 75A und jz mit 20 auch “nur” 75B.. Da kann noch was kommen..

    0
  • von KleinaFisch am 01.02.2010 um 16:40 Uhr

    naja..also ich will dir keine “angst” oder so machen..aber bei mir mit 18 sind si euach nicht viiel größer..sind erstens langsam gewachsen udn dann auch nicht viel…
    aber meine mama meinte dass das auch daran liegt dass ich viel sport treiben.udn das schon immer…naja..
    ich kann jedenfalls damit leben..udn meinen freund störts auch nicht…
    (nur ab und an hat er mal nen blöden kommentar gebracht udn dann hab ich nur gesagt wenns ihn stört muss er sich ne andere suchen..weil ich daran nichts ändern kann…aber ich weiß dass er das sowieso nich will)…

    auch die pille hat bei mir nichts verändert…bei meinen freundinnen hat man den brüsten beim wachsen förmlich zusehen können..bei mir nicht..
    ich denk des is halt so veranlagt…aber vll wachsen sie bei dir ja ncoh..mach dir doch da keinen kopf..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe keine richtigen Freunde Antwort

Am 20.04.2010 um 16:16 Uhr
Hi Mädels,ich werde bald 22 und habe keine richtigen Freunde.Das tut mir richtig weh.Die Freundinnen die ich bisher hatte,waren alle falsch(haben gelästert,mich ausgenutzt,sich kaum gemeldet).Ich bin ein...

Ich habe Männer nötig !! Antwort

Am 01.11.2009 um 15:22 Uhr
Ich weiss nicht, wie ich mich ausdrücken soll... Ich hab ein Problem mit meinem Umfeld und das schon sehr lange. Ich komme mit Männern besser aus, als mit Frauen. Ich habe sehr viele Männer freundschaften, und...

ich habe Selbstmordgedanken Antwort

Am 01.04.2011 um 15:38 Uhr
Hey Mädels, bitte macht mich jetzt nicht fertig oder schreibt ich bin dumm und krank im Kopf oder sowas, aber im Moment ist echt alles scheiße. Ich bin 17 und habe seit über einen Monat ganz starke Selbstmordgedanken....

Ich habe keine Lust auf ihn Antwort

Am 09.03.2010 um 16:13 Uhr
HI mädels, ich hab meinen Freund vor fünf Monaten kennen gelernt alles war super schön und toll.Dann hatte ich einen Unfall und landete im Kh danach gings auf Kur.Wir hatten unser erstes mal an dem We bevor ich im Kh...

Ich habe keine Lust auf meine Freundin Antwort

Am 19.05.2010 um 14:16 Uhr
Hi Mädels,ich bin am Samstag mit meiner Freundin verabredet,aber ich hab echt absolut keine Lust auf sie.Was soll ich machen?Wie sage ich am besten ab?