HomepageForenGruppentherapieich habe keine Gefühle für den..ich schähme mich sogar fremd Oo

Anonym

am 30.11.2009 um 03:00 Uhr

ich habe keine Gefühle für den..ich schähme mich sogar fremd Oo

ich habe nun seid einem monat und paar wochen einen neuen Freund..
am anfang fand ich den Interessant lustig und freakig so wie ichs mag..
und nun totall abtörnd ich könnt so weg laufen-.-
wen ich von bekannten mit ihme gesichtet werde könnte ich den auf der stelle wegschubsen -.-
problemm is der hat inzwischen totall gefühle für mich aufgebaut…und ich eher abgebaut-.-
ich könnt heulen weil er ist ein echt guter mensch!
es tut mir so leid-.- und ich will sein herz nicht brechen…
was tun???
und wieso zum teufel war ich am anfang der meinung das aus uns was wird??
und wieso aufeinmal totall das eckeln von ihm??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nunuchen am 30.11.2009 um 16:26 Uhr

    ich kenn das. hatte das gleiche problem im april dieses jahr…
    ich fand ihn erst voll toll und bin dann auch mit ihm zs gekommen, aber nach zwei wochen fand ich ihn iwie garnicht mehr toll…und ich wollte ihn auch nicht mehr küssen oder so…das hab ich ihm dann auch gesagt, weil ich selbst nicht mehr aushalten konnte, unglücklich vergeben zu sein… :(
    und es tat mir auch weh, ihn so unglücklich zu sehen, weil er ja wirklich gefühle für mich hatte. ich wusste selbst nicht woher das kam…aber es war besser so, einen schlussstrich zu ziehen.. nur leider hab ich danach nochmal den fehler gemacht und bin auf seinen schmerz eingegangen…ich dachte, man kann es ja nochmal versuchen, aber das war wirklich falsch…das hab ich dann gemerkt und ihn ein 2. mal abserviert… danach hat er kein wort mehr mit mir geredet, aber über mich, ziemlich schlecht… naja…mittlerweile ists neutral, er hat ne neue und ich bin single…jetzt bin ich todunglücklich…nicht wegen ihm, aber ich glaub…vllt hab ich das ja verdient.
    kann dir nur raten, wenn einmal schluss ist, dann lass es so… alles andere macht nur verrückt 😉 viel glück.
    sonst kannste mir auch mal schreiben oder so. alles gute 😉

    0
  • von Co3y am 30.11.2009 um 15:15 Uhr

    ich bin genau in der selben situation, nur dass er noch nicht mein freund ist ! wie mach ich ihm klar, dass ich nix (ich weiß es nicht wirklich) von ihm will ?

    0
  • von yasmiinx3 am 30.11.2009 um 09:28 Uhr

    ya das war auch mal bei mir da war ich allerdings noch jünger und ich denk mal das war einfach so ne schwärmerei aus der vll ehe freundschaft hätte werden sollen als was anderes kann man ya auch mal verwechseln wenn man noch nich soooo die erfahrung hat und ja ich habs ihm auch gesagt und jetz binn ich noch ganz gut mit ihm befreundet ya also ich bin froh das ich es ihm gesagt habe solltest du auch machen sag ihm einfach das du ihn nich lieben kannst un wenn er fragt warum dann sagst du einfach es hat sich eben so entwickelt ^^ hoffe hab dir geholfen

    0
  • von Deathgirl am 30.11.2009 um 07:16 Uhr

    ja das musst du ihn sagen. sonst verletzt du nen noch viel mehr. ich hatte damals auch jemanden, fand nen total super. er war ein ganz lieber, für viele wohl ein traummann. nur für mich halt nicht. und das stellte sich auch nach ein paar wochen raus. er war sehr in mich verliebt und ich nicht in ihn. also sagte ich es nen auch. obwohl es mir sehr schwer viel. er tat mir leid. aber es war das beste.
    also rede mit ihm, ist wirklich das beste.

    0
  • von juuuuunge am 30.11.2009 um 06:58 Uhr

    Er wird mit dir auch niht glücklich werden, wenn du ihn so schlecht behandelst, wie du es hier beschrieben hast.
    Sag ihm dir Wahrheit, damit werden ihr beide auf Dauer besser dran sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe keine Gefühle mehr für meinen Freund, ich kann einfach nicht mehr! Bitte helft mir ! Antwort

Am 19.11.2009 um 20:14 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt 9 Woche zusammen, noch nicht sonderlich lange und dafür, dass wir uns erst 3 mal gesehen haben, ist schon (zu) viel passiert, in Sachen Petting... Am Anfang war ich mit allem...

Ich habe Gefühle für zwei Männer :( Antwort

Am 07.09.2010 um 22:12 Uhr
Hallo ihr... ich muss es einfach schreiben, es frisst mich auf. Zur Vorgeschichte. Vor ca. fünf Jahren war ich sehr an einem Kumpel aus meinen Freundeskreis interessiert. Aber damals passiert nicht viel - wir...

Was ist mit mir loß ? Habe ich keine Gefühle mehr ? Antwort

Am 30.06.2010 um 18:26 Uhr
Ich habe seit 2 1/2 Jahren eine Beziehung, die jedoch für kurze Zeit getennt war. Doch seit der zweiten Beziehung ist alles anders.Ich habe gelernt zu lieben und mein Freund wurde mir immer wichtiger. So wichtig, dass...

ich fresse mich auf oO !! Antwort

Am 23.10.2008 um 10:34 Uhr
hallo liebe erdbeermädels. ich hab echt das gefühl, dass ich voll einen an der klatsche habe.. immer wenn mir langweilig ist, oder ich nervös werde fange ich an auf der innenseite meiner wangen alles aufzubeißen....

Ich hab mich verliebt oO Antwort

Am 10.11.2010 um 14:14 Uhr
Das ist ja eigentlich ein schönes Gefühl...wenn ich nicht schon einen Freund hätte,mit dem ich mittlerweile 4 Jahre zusammen bin und auch mit ihm zusammen wohne.. Weiß nicht wie ich mich nun verhalten soll. Unsere...