HomepageForenGruppentherapieIch habe Männer nötig !!

Anonym

am 01.11.2009 um 15:22 Uhr

Ich habe Männer nötig !!

Ich weiss nicht, wie ich mich ausdrücken soll…
Ich hab ein Problem mit meinem Umfeld und das schon sehr lange.
Ich komme mit Männern besser aus, als mit Frauen.

Ich habe sehr viele Männer freundschaften, und sie helfen mir jedesmal,
wenn ich sie brauche.
Egal was ich habe, die sind immer für mich da.
Einen Schrank aufbauen, irgendwas in die Wand bohren,
sogar wenn ich ein Auto brauche!

Mit einigen davon gehe ich auch feiern, trinke mit ihnen
und hab einen tollen Abend.
Andere davon besuchen mich zu Hause auf einen Kaffee oder so.

Klar, einige von ihnen erhoffen sich auch was.
Aber mehr als Freundschaft kann ich ihnen nicht geben.

Jetzt komm ich zum Punkt.

Meine Nachbarn, Bekannten, alte Freundinnen und sogar meine
Familie kommen damit nicht klar, dass ich nur mit Männern rumhänge.

Ich habe einen schlechten Ruf und das kotzt mich an!!

Man sagt über mich, ich habe Männer nötig!

Kann ich eure Meinung bitte dazu lesen?
Wäre sehr nett von euch……

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Finlay am 01.11.2009 um 19:08 Uhr

    männer sind halt oft umgänglicher 😉

    0
  • von missmad90 am 01.11.2009 um 19:01 Uhr

    bei mir ist das auch so. hab das mal versucht mit mädels und nun herrscht total krieg :(
    naja so lange du dich wohl fühlst mit deinen kumpels, brauch dich das doch nicht interessieren, was die anderen denken. die ihr leben ist wohl langweilig 😉

    0
  • von Joy085 am 01.11.2009 um 18:41 Uhr

    lass die leute reden und hör ihnen nicht zu.
    Das lied passt wie der Apfel aufs Auge *aua*

    0
  • von Diiam0nd am 01.11.2009 um 18:22 Uhr

    ich finde das auch voll ok…=)

    0
  • von sexy0princess am 01.11.2009 um 17:07 Uhr

    Ich komm generell auch besser mit jungs klar
    allerdings bilden die sich dann auch oft was ein weil ich oft unbewusst mit ihnen flirte
    ich hab aber auch viele freundinnen wobei es mehr männer in meinem freundeskreis sind
    mach einfach mal eine schönes mädelswochenende mit shoppen kaffee trinken und i-welche liebes schnulzen anschaun…

    mach einfach

    0
  • von Fouine am 01.11.2009 um 16:38 Uhr

    Lass die Leute reden…*träller*

    Ich versteh mich auch oft besser mit Jungs als mit Mädels….hat auch schon zu manchen Missvertändnissen geführt, aber schei* drauf ! 😉

    0
  • von aijai am 01.11.2009 um 15:41 Uhr

    Omg !
    Kenn ich Männer sind als Freunde einfach iwie für mich persönlich einfacher!
    Ich hatte auch angeblich mit dennen alle schon Sex (Info: Jungfrau) und wenn ich die dann darauf anspreche ob die das erz haben rasten die voll aus und wenn ich zu den Personen hin gehe sind so soooo klein mit Hut. Die wollen die auch manchmal schlagen, aber ehrlich vllt. Eifersucht i don`t know aber ich scheiß drauf! Solltest du vllt. auch :)
    Kannst mich gerne anschreiben :)

    0
  • von Piixii am 01.11.2009 um 15:32 Uhr

    Hör doch nicht auf die anderen!
    Ich versteh nicht wieso dein Ruf schlecht sein sollte!
    Mein Gott, dann verstehst du dich eben besser mit Männer als mit Frauen. Solange du nicht mit jedem ins Bett gehst und ihnen falsche Hoffnungen machst ist doch alles ok.
    Mach dir keine Sorgen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe ich überreagiert?! Antwort

Am 05.10.2010 um 06:59 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich weiß, es ist noch ziemlich früh, aber die Sache hat mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen. Mein Freund (25) und ich (21) sind jetzt seit knapp 7 Monaten zusammen und eigentlich auch sehr...

Ich habe Gefühle für zwei Männer :( Antwort

Am 07.09.2010 um 22:12 Uhr
Hallo ihr... ich muss es einfach schreiben, es frisst mich auf. Zur Vorgeschichte. Vor ca. fünf Jahren war ich sehr an einem Kumpel aus meinen Freundeskreis interessiert. Aber damals passiert nicht viel - wir...

ich habe zur zeit "viele männer" Antwort

Am 03.03.2009 um 10:27 Uhr
ich war 8 jahre mit meinem freund zusammen nun haben wir uns vor einem monat getrennt und in dem einen monat hatte ich schon mit 4 verschiedenen männern sex...nicht nur so ne einmalige sache sondern mit 3 von diesen...

Hilfe, ich liebe zwei Männer... Antwort

Am 14.11.2008 um 13:09 Uhr
Ich bin seit ca. 9 Jahren mit meinem Freund "George" zusammen. Er und ich hatten von Anfang an viele Probleme, aber wir haben es immer wieder geschafft zueinander zu finden. Ich habe seit ca. 7 Jahren mit vielen...

Wieso liebe ich zwei Männer?! Antwort

Am 09.03.2011 um 23:17 Uhr
Hey Mädels, mein Problem ist, dass ich zwei Männer liebe. Mit meinem Freund bin ich seit über dreieinhalb Jahren zuasmmen, wir wohnen zuasmmen und sind eigl auch glücklich. Vor anderthalb Jahren aber habe ich mich...