HomepageForenGruppentherapieIch habe mal gefingert bin ich jetz keine Jungfrau mehr ? Blute ich wenn ich mein 1 mal habe ? bitte schnell antworten :D

Anonym

am 11.03.2009 um 20:10 Uhr

Ich habe mal gefingert bin ich jetz keine Jungfrau mehr ? Blute ich wenn ich mein 1 mal habe ? bitte schnell antworten 😀

Ich habe mal gefingert blute ich trozdem beim 1 mal

Antworten



  • von samsine am 12.03.2009 um 14:48 Uhr

    kommt drauf an-ich habe mich mit einem tampon entjungfert,wenn man das so nennen kann,weil ich eine spange,so nannzte es die frauenärtztin,also ein kleine hautfaser,die meinhymen in wei hälfen teikte hatt,das musste der frauen arzt durchschneiden, um den tampon zu entfernen-aber richtig entjungfert bis du erst nach dem ersten mal

  • von MusicFreaQ am 11.03.2009 um 20:14 Uhr

    Und nicht jedes mäddchen hat ein jungfernhäuten oder es reißt beim sport oder ähnlichen
    Auch wenn es vllt weg ist finde ich das man erst keine jungfrau mehr ist wen man sex hatte

Ähnliche Diskussionen

Ich habe keine Gefühle mehr für meinen Freund, ich kann einfach nicht mehr! Bitte helft mir ! Antwort

Am 19.11.2009 um 20:14 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt 9 Woche zusammen, noch nicht sonderlich lange und dafür, dass wir uns erst 3 mal gesehen haben, ist schon (zu) viel passiert, in Sachen Petting... Am Anfang war ich mit allem...

Erstes Mal - aber bin ich noch Jungfrau? Antwort

Am 28.03.2010 um 11:45 Uhr
Hallo 🙂 Also... ich bin 18 und noch Jungfrau. Ich weiß nur nicht ob auch körperlich. Vor einigen Jahren hat es mal ziemlich geblutet als ich mich selbst befriedigt habe. Seitdem frage ich mich ob mein...

Ich bin nur noch unzufrieden.. Keine Lust mehr auf mein Single-Dasein! Antwort

Am 24.09.2010 um 22:10 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich bin nun seit 2008 single.. Hab viele Männer kennengelernt, aber letzten Endes waren diese ein riesiger Reinfall.. Auch wenn mir ein Typ 4 Monate hinterher gelaufen ist, hatte er zum Schluss...