HomepageForenGruppentherapieIch habe mein freund mehrmals betrogen

Anonym

am 26.10.2008 um 09:36 Uhr

Ich habe mein freund mehrmals betrogen

ja ,also was soll ich sagen wenn ich eine dinge hasse ist es die untreue. aber ich bin auch tief gezunken .Vor 3jahre habe ich mein freund mit zwei meinen ex betrogen,und was mache ich noch danach ich gehe auch noch mit mein besten freund ins bett weil er mir zugehört hat .Mit meinem freund lief es nicht so gut ich habe mehr mals gedacht das wir ohne hin keine gemeinsame Zukunft haben ,weil er älterer ist .Außerdem habe ich mir angereden dass ich noch jung bin und was erleben muss .Heute sind wir glücklich zusammen und haben zwei kindern,ich habe ihn nür eine gebeichtet er hat mich verzieh aber ich fühle mich immer noch beschissen

Antworten



  • von saichicc am 26.10.2008 um 20:41 Uhr

    Wenn man Scheisse baut, muss man die Konsequenzen tragen. Untreue ist das Schlimmste in einer Beziehung. Sei froh, dass dein Freund dir verzeihen konnte!!!!

  • von Sassi am 26.10.2008 um 09:56 Uhr

    genau!

  • von Trinchen am 26.10.2008 um 09:38 Uhr

    wenn er dir verziehen hat, ist doch ok.

Ähnliche Diskussionen

Ich habe meinen Freund betrogen - mit einer Frau! Antwort

Am 06.01.2009 um 11:46 Uhr
Hallo, Ich habe einen Freund, seit 2 Monaten, und lieb ihn über alles. Er bringt mich zum lachen, gibt mir das Gefühl das wichtigste auf der Welt zu sein und sagt auch dass er mich liebt. Allerdings hat es beim sex...

ich bin 28 jahre alt und habe meinen freund mit einem 52 jährigen betrogen!!! Antwort

Am 18.11.2008 um 10:16 Uhr
tja,ich war meinem freund,mit dem ich jetzt mehr als 4 jahre zusammen bin,immer eine gute und vorallem treue freundin.vor 3 monaten hab ich jemanden kennengelernt,der 24 jahre älter ist als ich und es haben sich...

Ich habe ihn betrogen.... mit einem Jüngeren !! Antwort

Am 19.11.2008 um 09:42 Uhr
Tja, dieses typische Männerklischee gibt es nun auch bei Frauen .. Ich bin gestern Abend völlig ungeplant noch einmal mit meinen Freundinnen weg gewesen und habe da einen sehr sympatischen jungen Mann kennengelernt!...