HomepageForenGruppentherapieIch habe meine Beziehung zerstört

Anonym

am 23.03.2010 um 16:14 Uhr

Ich habe meine Beziehung zerstört

mein freund und ich haben vor ein paar tagen schluss gemacht. ich war schon seit wochen genervt von ihm und dachte ich liebe ihn nicht mehr. ich hatte das gefühl das er mich absolut nicht unterstützt was meine karrierepläne angeht und kein interesse an mir zeigt. außerdem hat es mich gestört das er selber seinen arsch nicht hoch bekommt und nur ans party machen denkt.
jetzt wo schluss ist sehe ich das ganze plötzlich ganz anders. eigentlich musste er wegen meinem job ständig zurück stecken. wie oft habe ich ihm abgesagt oder war zu müde um noch was mit ihm zu machen. er stand einfach immer nur an zweiter stelle bei mir und das habe ich ihn spüren lassen.
ich glaube ich habe das beste was mir im leben passiert ist durch meine eigene schuld verloren. ich kann mir nicht vorstellen je wieder einen so tollen mann zu finden.
und das schlimmste ist, dass er mich nicht mehr zurück will. er denkt das es mit uns nicht mehr funktionieren kann und lieben tut er mich auch nicht mehr.
wie konnte ich nur so dumm sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Habe ich ihre Familie zerstört? Antwort

Am 16.11.2012 um 02:19 Uhr
Hi Mädels... es gibt da etwas, was mir inzwischen schon die dritte schlaflose Nacht beschert. Und zwar geht es um folgendes: Ich (23) habe vor ca. 2 Jahren in einem neuen Betrieb angefangen zu arbeiten. Alles...

Ich habe mich durch meine Beziehung total zum Negativen verändert...würde es gerne rückgängig machen...=( Antwort

Am 18.10.2009 um 21:55 Uhr
Ich liebe meinen freund wirklich und sehr, manchmal glaub ich etwas zu sehr. ich bin irgendwie total eifersüchtig und ich weiß nicht warum, bei meinen exfreunden war ich überhaupt nicht eifersüchtig. mein freund und...

Hat meine Beziehung noch eine Zukunft, obwohl ich ihn betrogen habe? Antwort

Am 30.06.2009 um 12:50 Uhr
Hallo ihr, ich weiß, dass ich mit viel Kritik zu rechnen habe, aber ich möchte mich hier trotzdem öffnen. Also, ich bin seit einem Jahr mit dem tollsten Mann der Welt zusammen. Er ist unglaublich niedlich, ich kann...

Gemeinsame Wohnung zerstört unsere Beziehung Antwort

Am 23.08.2012 um 07:21 Uhr
Guten Morgen, mein Freund und ich wohnen jetzt seit 2 Monaten zusammen und schon jetzt droht unsere 4 Jährige Beziehung daran zu zerbrechen. Das Problem ist im Moment die Ungleichheit in unserer Beziehung. Er ist...

Ich glaube, meine Beziehung ist zuende... Antwort

Am 03.05.2014 um 13:26 Uhr
Hallo ihr Lieben... mein Freund und ich haben seit heute morgen einen riesigen Streit, wobei ich mehr sauer auf ihn bin als umgekehrt. Folgendes: Wir verbringen für mich zu wenig Zeit miteinander. Wir sind seit 2...