HomepageForenGruppentherapieIch habe meinen Freund jetzt schon seit 6 Tagen nicht mehr gesehen und es stört mich auch nicht

Anonym

am 14.04.2010 um 16:26 Uhr

Ich habe meinen Freund jetzt schon seit 6 Tagen nicht mehr gesehen und es stört mich auch nicht

ich weiss auch nicht was mit mir los ist.ich liebe ihn,aber ich habe das gefühl, dass ich zur zeit alleine sein will und zeit für mich brauche.mein freund denkt jetzt dass ich ihn nicht mehr mag.hatte das schonmal jemand von euch?was ist das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von salifornia1005 am 17.04.2010 um 19:14 Uhr

    kenn das! ging mir ne zeitlang mit meinem freund genauso war irgendwie sogar froh wenn ich ihn nicht sehen musste und wollte ihn eigentlich zu der zeit auch gar nicht sehen. zur zeit halt ich es aber eigentlich keine 2 tage ohne ihn aus. hab ihn aber dadurch dass ich grad im abistress bin schon über ne woche nicht mehr gesehen und seh ihn vermutlich auch erst am freitag wieder.

    aber mach dir keinen kopf, solang du noch sagen kannst du liebst ihn wird sich das wieder legen =)

    0
  • von Feelia am 17.04.2010 um 19:09 Uhr

    das is doch vollkommen normal?!als ob man ihn rund um die uhr vermissen müsste…ach du meine güte

    0
  • von Annika91 am 17.04.2010 um 19:07 Uhr

    ach das ist nur so eine phase. man braucht auch einfach mal zeit für sich, mach einfach mal was für dich oder starte nen mädelsabend mit deinen freundinnen. nutze diese phase ruhig und erklär deinem freund dass es nicht an ihm liegt

    0
  • von Julaaya am 17.04.2010 um 18:57 Uhr

    Das ist doch völlig normal, dass es einfach Phasen gibt, wo man einfach Zeit für dich braucht und gerne öfters alleine ist.
    Ist doch schön, dass du sagen kannst, dass du ihn noch liebst…
    Versuch ihm einfach klar zu machen, dass es nicht an ihm liegt, dass du ihn liebst und dass du einfah deine Zeit für dich brauchst….

    0
  • von killbilly am 14.04.2010 um 17:16 Uhr

    hei is doch normal das man auch mal zeit für sich brauch
    ich würd mir da keinen stress machen
    ich schließ mich da der meinung von hummelpups an

    0
  • von Hummelpups88 am 14.04.2010 um 16:37 Uhr

    Ich find das nicht so schlimm!
    Auch wenn man eine Beziehung führt is man auch noch eine eine Person! man muss ja nicht alles zusammen machen und bisschen Abstand tut jeden mal gut…is besser als jeden Tag immer zusammen zu glucken!

    0
  • von itsme2008 am 14.04.2010 um 16:34 Uhr

    Tja das kenne ich auch, vielleicht bist du einfach ein Mensch, der mehr Freiheit braucht oder du “überfordert” bist wenn ihr immer nur gemeinsam was unternehmt?
    Freust du dich dann wenn du ihn wieder Mal siehst umso mehr? Und wenn du allein bist, musst du dann auch öfters an ihn denken oder vermisst du ihn gar nicht?
    Wenn du ihn wirklich liebst dann versuch es ihm zu erklären. Ich weiß ja nicht ob ihr euch früher öfter gesehen habt oder inzwischen irgendwas vorgefallen ist?!
    Oder dich belastet irgendetwas anderes über das du so sehr grübelst was gar nichts mit deinem Freund zu tun hat?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe keine Gefühle mehr für meinen Freund, ich kann einfach nicht mehr! Bitte helft mir ! Antwort

Am 19.11.2009 um 20:14 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt 9 Woche zusammen, noch nicht sonderlich lange und dafür, dass wir uns erst 3 mal gesehen haben, ist schon (zu) viel passiert, in Sachen Petting... Am Anfang war ich mit allem...

Ich habe mich neu verliebt und weiß jetzt nicht weiter! Antwort

Am 30.08.2011 um 08:59 Uhr
hallo und vielen dank schonmal fürs helfen. Mein Problem ist dass ich einen kennengelernt habe und mich nach zwei dreimaligen treffen (mein freund und meine freunde waren dabei, da es ein gemeinsamer freund ist -.-)...

ich will meinen freund nicht mehr :( Antwort

Am 05.07.2010 um 22:03 Uhr
Also mir liegt etwas auf dem Herzen, aber das kann jetzt etwas länger werden......................................................................................... Ich bin mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen...

Ich bin seit einem Jahr auf nem Gymnasium nachdem ich meinen Realschulabscjluss habe, mei Problem ist aber, dass ich mich da total unwohl fühle und di Antwort

Am 10.04.2008 um 19:42 Uhr
Ich bin seit einem Jahr auf nem Gymnasium nachdem ich meinen Realschulabscjluss habe, mei Problem ist aber, dass ich mich da total unwohl fühle und die lhrer auch echt zum kotzen sind. Vor allem meine LK Lehrer. Ich...

Ich will nicht mehr heiraten, verliere ich meinen Freund? Antwort

Am 10.07.2011 um 21:24 Uhr
hallo!Ich habe ein echtes Problem. Mein Freund und ich sind jetzt 7 Jahre zusammen und meine Einstellung zu Heirat hat sich in den letzten Jahren ziemlich geändert. Anfangs war ich echt Feuer und Flamme, wollte...