HomepageForenGruppentherapieIch habe meinen Lehrer verführt!

Anonym

am 07.02.2010 um 09:34 Uhr

Ich habe meinen Lehrer verführt!

Hey Mädls mir ist das extrem peinlich und echt unangenehm aber ich muss das mal los werden…
Es war an einem Dienstag.. Wir hatten sport und unsre Lehrerin war krank und herr kreitl hatte anstatt ihr kommen müssen. Ein sehr junger, attraktiver Mann, auf denen viele mädls stehen. So, alle mädls waren also in der turnhalle, außer ich. Ich ging in die duschkabine und schrie ,,herr kreitl könnten Sie mal bitte kommen“

Er kam und sah sich um wo ich war. schließich fragte er etwas lauter, wo ich sei.
Ich machte die kabinen tür auf und sagte kommen sie mal rein.
Er ging mit großen augen zu mir stellte sich vor mir und sah mich an.
Nun legte ich meine hand an sein besten stück und sagte in verfüherischer stimme ,,komm baby

Dann fingen wir an heftig zu knutschen und hatten schließlich sex in der kabine. Wir waren nicht all zu lange von den mädls weg so um die 10-15 minuten..

mir ist das echt unangenehm und ich weiß icht, warum ich das getan habe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 14.02.2010 um 21:23 Uhr

    wie logisch. der lehrer war glücklicherweise auch gerade nackt…und die umkleidekabinen so nah, dass er dein rufen hören konnte, aber auch so weit weg, dass die anderen mädels nichts gemerkt haben.

    0
  • von eztaKessiew am 14.02.2010 um 21:11 Uhr

    fake

    0
  • von Annika91 am 14.02.2010 um 21:07 Uhr

    fine das auch sehr unglaubwürdig… ist heute der “ich habe meinen lehrerverführt” tag??

    0
  • von L0V3x am 14.02.2010 um 21:02 Uhr

    haha nicht dein ernst?:D

    0
  • von flyingHeide am 14.02.2010 um 21:00 Uhr

    😀

    0
  • von diamondxx3 am 07.02.2010 um 20:16 Uhr

    Naja bisschen unglaubwürdig.

    Aber wenn es stimmen sollte ist das ganz schön scheiße.

    Erstmaa weil dunoch sehr Jung bist & weil es verführung schutzbefohlener ist.

    Sieh zu das es nich raus kommt.

    0
  • von KamiiLa92 am 07.02.2010 um 15:29 Uhr

    ich glaub das auch nich…

    0
  • von Coldplayfan am 07.02.2010 um 15:25 Uhr

    @kleineFee hahaha wie lustig 😀 😀 stimmt! Tja, Posterin, wenn besagter Lehrer, das Objekt deiner feuchten Träume, sich wirklich hierhin verirren sollte, könnte es schon sein, dass das ein peinliches Ende für dich nimmt, falls dem Lehrer vom Erdbeerteam auf Anfrage deine Identität preisgegeben wird..

    0
  • von dzre am 07.02.2010 um 14:52 Uhr

    “komm baby” hört sich an, wie aus nem seeehr schlechten porno.. echt lustig. wie alt bist du noch gleich?

    0
  • von Coldplayfan am 07.02.2010 um 14:33 Uhr

    😀 😀 hahaha wie arm. Hoffentlich googlet der Lehrer sich nicht mal und findet seinen Namen in diesem Thread :p dann ist die Kacke aber am Dampfen!

    0
  • von valentina1402 am 07.02.2010 um 12:43 Uhr

    träum weiter…
    Der arme Lehrer… und auch noch mit seinem Namen…
    Ich hoffe, u bekommst ne Klage wegen Verleumdung an den Hals
    echt

    0
  • von juuuuunge am 07.02.2010 um 12:34 Uhr

    jaaaaa klar.

    0
  • von Pixietail am 07.02.2010 um 12:17 Uhr

    naja feuchte träume hat jeder mal ich verzeih dir lol

    0
  • von C4ndy am 07.02.2010 um 12:12 Uhr

    haha 😀 richtig gut.. mein gott schreib einen roman über deine träume xD
    vorallem wenn du schreist..das hört ja dann sonst nieeemand ^^ is klar ne..
    kranke kuh-.-

    0
  • von amrei am 07.02.2010 um 12:08 Uhr

    Ja echt unglaubwürdig.

    0
  • von Diamond__ am 07.02.2010 um 11:54 Uhr

    haha naja ob`s die warhet oder die lüge ist weiß keiner so genau aber falls das stimmen sollte finde ich es echt B****** von dir das ist das letzte meiner meinung nach!

    0
  • von erzrose am 07.02.2010 um 11:50 Uhr

    Sorry das liest sich wie aus einem Kitschroman.

    0
  • von isa_ERDBEER am 07.02.2010 um 11:50 Uhr

    ja in deinen träumen, ein lehrer lässt sich auf sowas nicht ein, er weiss was auf dem spiel steht.. und klar in der turnhalle in der dusche… ha ha

    0
  • von Elementarteil am 07.02.2010 um 11:48 Uhr

    Hahahahahahaha klingt lustig , entspricht aber sicher nicht der Wahrheit xD

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 07.02.2010 um 10:41 Uhr

    ohhh du bist aber auch böse 😀

    0
  • von ashanti187 am 07.02.2010 um 10:36 Uhr

    sorry, des kann ich mir ma gar nicht vorstellen!

    0
  • von Venus9 am 07.02.2010 um 10:33 Uhr

    aach so. interessant aber ganz ehrlich ein bisschen unglaubwürdig der name von dem lehrer und dann auch noch gruppentherapie warum schreibst du das nicht in die beichte dann würde ich s verstehen denn dann wäre klar dass du es loswerden willst weil esdir ,,unangenehm” ist. erzähl das jemanden der die story glaubt

    0
  • von Bex1991 am 07.02.2010 um 10:25 Uhr

    haha sowas hab ich auch mal geträumt 😉

    0
  • von aqua163 am 07.02.2010 um 10:00 Uhr

    Du musst, ja ne Menge langeweile haben um hier solchen Blödsinn zu schreiben, nutz deine Energie und Zeit mal lieber, was für die Schule zu tun.

    Ja und ich habe grade mal ne Pause, deswegen hab ich Zeit auf so völlig blöden und sinnfreien Beitrag zu antworten 😀

    0
  • von Momo92 am 07.02.2010 um 09:56 Uhr

    ich kann das ehrlich gesagtauch nicht wirklich glauben…
    ein lehrer würde sich wohl kaum auf so etwas einlassen , vor allem weil ihr jeder zeit hättet erwischt werden können

    0
  • von Sanitzbunny am 07.02.2010 um 09:48 Uhr

    LoL, haste zu viel gelesen bzw. TV geschaut, glaub kaum, das ein Lehrer sich auf einen Schülerin einlassen würde & dann noch Sex in`ner Dusche. -.-*

    0
  • von Anja1976 am 07.02.2010 um 09:43 Uhr

    Und weil dir das so peinlich ist, schreibste gleich noch den Namen deines Lehrers mit hin? Na klar doch, klingt ja toootal glaubwürdig!

    0
  • von hannik2007 am 07.02.2010 um 09:42 Uhr

    du wirst auf ihn heiss gewesen sein ….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich begehre meinen Lehrer Antwort

Am 26.01.2010 um 22:07 Uhr
Hallöchen Mädels... Ich bin mir nicht sicher, wie ich selbst darüber denke, deshalb will ich eure Meinung wissen. Ich habe einen Lehrer, der knapp 20 Jahre älter ist als ich und wirklich n Schnittchen, wenn man so...

Meine Beichte `Lehrer verführt`.. NACHTRAG Antwort

Am 28.09.2009 um 15:41 Uhr
So Leute, ich hab mir die Kommis durchgelesen bei meiner Beichte die ich vor nen paar tagen online gestellt hab und muss dazu was sagen : Als erstes, ich hatte nen Pulli an mit nem Reißverschluss den man bis unter...

Ich habe meinen Freund wegen einem anderen Mann verlassen. Doch der bittet mich, zu ihm zurückzugehen. Antwort

Am 25.10.2008 um 19:29 Uhr
Ich bin mit meinen Nerven wirklich am Ende. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Als er vor 4 Monaten im Urlaub war, habe ich einen anderen Mann kennengelernt (ich nenne ihn mal Ahmet). Aus dem...

Ich bereue meinen Nervenzusammenbruch Antwort

Am 28.04.2009 um 17:50 Uhr
Heute hatte ich einen Nervenzusammenbruch in der Schule. Ich leide eigentlich an großen Depressionen, und dann bin ich heute in Tränen ausgebrochen. Meine Klassenlehrerin war dann bei mir und hat versucht mit mir zu...

ich habe meinen freund "hintergangen" Antwort

Am 11.02.2010 um 14:51 Uhr
ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen. schon am anfang der beziehung hat er gesagt, dass es ihm nicht so passt, dass ich noch kontakt zu meinem ex habe. ok, ich habe gesagt, ich werde nicht mehr mit ihm...