HomepageForenGruppentherapieich habe mich befriedigt und an einen jüngeren gedacht!

Anonym

am 13.08.2009 um 03:11 Uhr

ich habe mich befriedigt und an einen jüngeren gedacht!

klingt harmlos – ja! aber es ist die hölle für mich! ich wurde heute von einen meiner kollegen darauf angesprochn, dass ich sehr attraktiv sei und oft in seinen träumen vorkomme (man bedenke dass er zwar nur 2 monate jünger ist aber meine anderen jungs sonst immer viel älter) und ca. 20 minuten später hab ich mich selbst befriedigt und dabei an ihn gedacht wie er mich entjungfert… ist das normal? wieso mache ich sowas? bin ich etwa pervers?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaDDi_x3 am 14.08.2009 um 01:44 Uhr

    ich würd mal sagen damit willst du nur jujus bekommen, das ist kein problem das ist der reinste witz -.-

    0
  • von Muliebira am 13.08.2009 um 23:40 Uhr

    hä?!

    0
  • von Laylae am 13.08.2009 um 23:38 Uhr

    öhm..ok..keine antwort von ihr oder so,ich denke es ist auch ein fake.Voll übertrieben dargestellt omg!!! >.>

    0
  • von sweetmango am 13.08.2009 um 11:59 Uhr

    und?
    is doch net schlimm

    0
  • von EyeLin am 13.08.2009 um 11:53 Uhr

    albern…sicher ien fake.

    0
  • von BabyChoclate am 13.08.2009 um 11:41 Uhr

    ist doch überhaupt nicht schlimm…
    wieso sollst du deswegen pervers sein???

    0
  • von Lou259 am 13.08.2009 um 11:11 Uhr

    das ois doch nicht schlimm! das is normal!

    0
  • von AhornGirl am 13.08.2009 um 11:10 Uhr

    Und nu?! o.O

    0
  • von Feelia am 13.08.2009 um 11:08 Uhr

    äh ja und?!geht doch keinen was an was du beim onanieren denkst!und 2 monate jünger,dass jawohl en witz-selbst wenn er 10 jahre jünger wär(also wenn er dann 16-18 mindestens wär)wärs doch kackegal!
    die gedanken sind frei!*sing*

    0
  • von XxraspberryxX am 13.08.2009 um 10:21 Uhr

    das ist doch nun wirklich nicht schlimm

    0
  • von panther76 am 13.08.2009 um 09:31 Uhr

    is doch nicht schlimm und weiter?!

    0
  • von pinkesuse am 13.08.2009 um 08:24 Uhr

    wenn du keine anderen probleme hast,is ja gut…!!!und was is daran jetz so schlimm??????

    0
  • von Nicolina90 am 13.08.2009 um 07:36 Uhr

    achso?
    äh,normal ist das nich,abnormal auch nich..aber mal was anderes..
    is das n ernst gemeinter beitrag??

    0
  • von FreeFall am 13.08.2009 um 07:34 Uhr

    ?-) …und nun?

    0
  • von lollipoppi am 13.08.2009 um 06:13 Uhr

    0
  • von schabernack am 13.08.2009 um 05:51 Uhr

    das ist n witz oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE! Habe mich in einen Anderen verliebt... Antwort

Am 13.11.2009 um 21:09 Uhr
Hallo Mädels, ich (26 Jahre) muss mich dringend jemandem anvertrauen, weil ich es sonst einfach niemandem erzählen kann. Ich bin seit gut 8 Jahren mit meinem aktuellen Freund zusammen und wir sind seit kurzem...

Ich habe mich in einen anderen verliebt! Antwort

Am 16.04.2010 um 20:08 Uhr
Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich bin jetzt 5 Jahre mit meinen Freund zusammen, wir haben breits einige Trennungen hinter uns und trotzdem sind wir zusammen gezogen.Wir wohnen gerade 6 Monate zusammen und jetzt...

Habe Mr. Right gefunden. Und denke ständig an einen anderen... Antwort

Am 06.11.2009 um 22:36 Uhr
Hey... Es hört sich anfangs alles gut an. Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, von dem ich behaupten kann, dass er derjenige ist, mit dem ich meine Zukunft verbringen will. Er sieht es genauso und wir...

ich glaube wir waren verliebt, dann hat er mich verarscht oder sowas in der art und jetzt kommt er wieder an!!! Antwort

Am 13.06.2009 um 22:28 Uhr
also vor 2 1/2 jahren habe ich jmd kennengelernt. ich war 15, er 19. wir haben uns ineinander verliebt, haben aber meistens nur über handy oder internet kommuniziert. wir haben einfach jeden tag telefoniert, konnten...

Ich habe ihn betrogen.... mit einem Jüngeren !! Antwort

Am 19.11.2008 um 09:42 Uhr
Tja, dieses typische Männerklischee gibt es nun auch bei Frauen .. Ich bin gestern Abend völlig ungeplant noch einmal mit meinen Freundinnen weg gewesen und habe da einen sehr sympatischen jungen Mann kennengelernt!...