HomepageForenGruppentherapieIch habe noch nie geküsst!

Anonym

am 04.10.2009 um 18:10 Uhr

Ich habe noch nie geküsst!

Ich bin 17 und ich habe noch nie einen Jungen geküsst.
Immer wenn es so weit war, habe ich `nein, ich will nicht` gesagt, weil ich angst hatte wie der Junge reagieren könnte, wenn er merkt, dass es der erste Kuss ist. Und jetzt bin ich 17 und ich habe immernoch angst davor. Wegen diesem schreiss habe ich auch noch nie einen festen freund gehabt. Aber so geht das ja nicht weiter.. Wie ist denn so der erste Kuss ?
Kann man davor etwas üben ?
woher weiss man, ob man das gut kann oder nicht ?
WIE KÜSST MAN ?
ich bin echt hilflos…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von danihoneyxx am 04.10.2009 um 21:22 Uhr

    ichkenn welche die sind mindestens 5 jahre älter wie du und die sind noch ungeküsst.. kein stress süße

    0
  • von NintschikM am 04.10.2009 um 21:19 Uhr

    wie man merkt ob man gut küssen kann… da würde ich mal sagen muss man den partner ein bischen beobachten und zuhören was er so von sich gibt ^^
    oder natürlich die einfache aber meist unangenähme version, frag ihn einfach xD

    0
  • von KleinaFisch am 04.10.2009 um 21:11 Uhr

    mach dir keine sorgen..lass es einfach auf dich zukommen….viel falsch machen kann man nicht…es gint kein richtig oder falsch….
    jeder mensch mags anders

    0
  • von GirlinLove am 04.10.2009 um 20:06 Uhr

    Mach dir nicht so viele Gedanken.
    Vor allem wenn es soweit ist, dass es zu einem Kuss kommen könnte, (man merkt wenn ein Junge einen küssen will;)) dann tu es einfach. Denk nicht drüber nach, wenn er dir gefällt, sieh es als Übung.
    Und wie Küssen funktioniert, dass kann man nicht erklären^^ Das kommt dann einfach. Wirklich :)
    Küssen kann man übrigens mit und auch ohne Zunge. Kommt einfach drauf an.

    Viel Spaaaß :**

    0
  • von cJoy am 04.10.2009 um 20:01 Uhr

    ich hatte meinen ersten kuss mit 15 im urlaub und es war eigtl ganz okay. er konnte echt gut küssen und ich glaub er hat überhaupt nicht gemerkt, dass es mein erster war. ich hab einfach mitgespielt und ihn führen lassen, dann kann man überhaupt nichts falsch machen.

    0
  • von kaiye am 04.10.2009 um 19:41 Uhr

    Was ist daran bitte schlimm…. lass dir so lange zeit wie du brauchst… und wenn er dann kommt.. also der erste kuss dann wirst du dich wunder wie einfach das war. ich bin ja der meinung eher warten als alles überstürzen…;)

    0
  • von sweetjulie87 am 04.10.2009 um 19:14 Uhr

    du bist ja total ne süße :) mach dir keine sorgen. das heißt doch nur, dass du ein liebes mädel bist, das nicht mit jedem sofort was anfängt. also lass dich einfach küssen, wenn du in jemanden verliebt bist. wie du es machst, das kommt dann von alleine, glaub mir. und dann kann man es auch gut 😉 hihi

    0
  • von maikefer303 am 04.10.2009 um 19:01 Uhr

    hab auch das erste mal mit 17 geknutscht und war mir auch super unangenehm, aber dann war ich stock betrunken und nunja hab es drauf angelegt. ich war auch nachher ) Monta mit ihm zusammen und er hat mir nachher gestanden, dass ich am anfang (also erster Abend) grausam geküsst hätte. habs auf den alkohol geschoben *gg*. aber nu hab ich das gefühl, dass es immer irgendwie schlecht sit am anfang man muss sich irgendwie immer erst auf einander einstellen.

    0
  • von freddyxxleo am 04.10.2009 um 18:44 Uhr

    Frauen können das automatisch :) glaub mir.. mein erster Kuss war fantastisch.. und ich hatte auch voll schiss ^^ nur habe ich ihn damals geliebt und so hatte ich keinen Grund nein zu sagen 😉 meinem jetzigen Freund habe ich auch Kussunterricht gegeben ^^ man kann sich für DEN Kuss nicht bereitfühlen.. einfach weil sons viel zu viel schiss hat… un wenn der kerl eh erfahrung hat 😉

    0
  • von usmiiile am 04.10.2009 um 18:41 Uhr

    17? wo ist das problem, mit 30 oder so würd ich mir sorgen machen 😉 nur weil alle anderen in deinem umkreis schon geküsst haben heißt das ja nciht dass du es auch unbedingt musst. und küssen ist echt einfach finde ich;D mein erster kuss war perfekt und der typ hat danach auch gesagt dass ich gut küssen kann und er hat nicht bemerkt dass es mein “erstes mal” 😀 war also kopf hoch! und zum küssen…also es ist wie schon gesagt total einfach, du musst halt deinen kopf zur seite neigen, am besten dabei noch in die augen schauen 😉 den mund leicht öffen, dann halt “aufeinander” und der rest geht von alleine, kannst ja dann mit der zungenspitze dich vorsichtig vortasten..aber es geht echt von alleine! und am meisten spaß macht es mit jmd in den du verliebt bist :)
    viel glück und viel spaß :)

    0
  • von stilettogaga am 04.10.2009 um 18:27 Uhr

    Das ist doch überhaupt nicht schlimmes.. Mein Freund hatte auch seinen ersten kuss mit 17 und zwar mit mir… 😉 Ich hatte zwar meinen schneller, aber es war trotzdem schön. Wenn du einen Jungen hast, der dich liebt und den du liebst.. dann kommt das alles automatisch !

    0
  • von schnecke_123 am 04.10.2009 um 18:18 Uhr

    ich war mit 17 auch noch ungeküsst, hab kurz vor meinem 18. Geburtstag zum ersten mal geküsst. ich hatte auch eine riesenangst, und ich musste mich echt dazu überwinden meinen ersten freund zu küssen. aber es ist nicht so schlimm wie man denkt. wenn du irgendwann verliebt bist und er in dich dann wirds im vollkommen egal sein ob du schonmal geküsst hast und er wird bestimmt verständnis für deine angst haben. so war es auch bei mir.
    was das küssen angeht…ich hab mir in dem moment einfach vorgestellt, wie sehr sich meine familie für mich freuen würde wenn ich meinen ersten kuss hinter mir hab – und dann hab ich ihn einfach geküsst. komm bloß nicht auf den gedanken, mit ner freundin zu üben, das ist echt verschwendung und du würdest es vielleicht auch bereuen. ein kuss ist letztendlich nicht anderes als dass du seine ober- oder unterlippe küsst und dabei mit deinen lippen umschließt (etwas komisch ausgedrückt, ich weiß, aber es kommt unegfähr hin), das mit der zunge kommt später von ganz allein.
    hoffe ich konnte dir n bisschen helfen =)

    0
  • von mondbetont am 04.10.2009 um 18:16 Uhr

    Hey keine Sorge ich hatte meinen ersten richtigen Kuss auch erst mit 17 😉
    Und weißt du was? Ich bereue es, DEN Jungen geküsst zu haben.. aber ich war zu blöd nein zu sagen.
    Küssen kann man nich wirklich üben, das passiert einfach & man macht es automatisch richtig 😉

    0
  • von LittleKizz am 04.10.2009 um 18:14 Uhr

    des checken jungs doch eh nciht hahaha
    is doch egal :DDD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

noch nie geküsst.. wie macht man das richtig? Antwort

Am 06.07.2010 um 22:07 Uhr
okay, mädels.. ich wurde noch nie geküsst. heute nacht hatte ich einen traum, das ich einen seeehr heißen typen küssen würde... und in der früh dachte ich mir: oh mein gott was mache ich bloss wenn x mich küsst und...

habe meinen besten Freund geküsst Antwort

Am 30.05.2008 um 10:27 Uhr
Bin mit nem Freund von mir erst seit wenigen Tagen befreundet, und trotsdem sind wir schon beste Freunde, wir sind einfach unzertrennlich. Aber, dass wir unzertrennlich sind, hat einen Grund: ich bin total in ihn...

Ich hatte noch nie einen Freund!!!!! Antwort

Am 29.09.2008 um 16:36 Uhr
Tja, wo soll ich anfangen??? Ich bin 22 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Ihr werdet es nicht glaube, aber ich bin noch ungeküsst. Das ist mir selbst so peinlich! Noch dazu werde ich andauernd von meinen...

Ich habe nur noch Rachegedanken... Antwort

Am 30.06.2009 um 02:22 Uhr
Ich muss mir jetzt mal meine Wut von der Seele schreiben... Mein Ex-Freund hat eine ganz miese Nummer abgezogen: Er hatte mind. 2 Beziehungen GLEICHZEITIG. Eine mit mir und eine mit einem Mädel, das 200 km von...

18 - noch nie sex, noch nie selbstbefriedigt ...?! Antwort

Am 16.06.2010 um 20:35 Uhr
guten abend ihr lieben! meine frage: ich bin jetzt 18 und hatte noch nie einen freund- aber gerade schaut es ziemlich gut aus,d ass ich bald einen freund haben werde (zumindest hoffe ich,d ass ich mir das gerade...