HomepageForenGruppentherapieIch habe nur noch Rachegedanken…

Anonym

am 30.06.2009 um 02:22 Uhr

Ich habe nur noch Rachegedanken…

Ich muss mir jetzt mal meine Wut von der Seele schreiben…
Mein Ex-Freund hat eine ganz miese Nummer abgezogen:
Er hatte mind. 2 Beziehungen GLEICHZEITIG. Eine mit mir und eine mit einem Mädel, das 200 km von unserm Wohnort wegwohnt.
Deshalb dachte er wir würden niemals von einander erfahren – falsch gedacht, denn ich hab eines Tages durch Zufall eindeutige SMS von ihr an ihn gelesen und später auch von ihm an sie.
Er versicherte mir, dass sie nur eine “gute” Freundin ist, die er schon seit Ewigkeiten kennt… Und ich naive Kuh habe ihm das auch noch geglaubt, da er ein so überzeugender Lügner war und ich ihn so sehr liebte und ihm blind vertraute. Er versicherte mir immer ich wäre die Einzige für ihn und ich ignorierte alle Zeichen obwohl mein Verstand genau wusste was Sache ist aber ich habe ihm einfach geglaubt, weil er so überzeugend schauspielern kann. Ich habe sehr viel für ihn getan und das nutzte er aus, die ganze Zeit… Da er oft geschäftlich unterwegs ist konnte er sie auch oft treffen und wenn sie bei mal ihm war musste ich aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen den Wohnungsschlüssel von ihm abgeben. Wie kann man nur so blind sein?!?!
Naja irgendwann beendeten er und ich die ganze Geschichte dann… Zu der Zeit kannte ich aber noch nicht das gesamte Ausmaß der Geschichte. Aber ein bisschen clever wie ich bin schrieb ich mir damals, als ich die SMS von dem anderen Mädel gelesen habe ihre Nummer auf. Bis letzte Woche habe ich diese Nummer ungenutzt in meinem Handyspeicher gehabt. Doch vor einigen Wochen war ich beim Arzt, der Chlamydien feststellte (ist zwar zum Glück eher “harmlos” und ich bin froh, dass es nichts schlimmeres ist) – und das nur wegen ihm und seiner fremdgeherei. Also rief ich das Mädel an und konnte auch sehr gut mit mir reden. Erst dachte ich sie wüsste von mir und sie wäre so eine miese Schl…, die sich an vergebene Männer ranmacht. Aber falsch gedacht – sie wusste genauso wenig von mir wie ich von ihr. Sie war also genauso wie ich die Blöde, die von ihm verarscht wurde. Bei diesem Telefonat kamen so viele neue Sachen ans Tageslicht, die einfach nur noch bestätigten, dass er ein ganz mieser Lügner ist. Ihr gegenüber behauptete er ich sei eine “Bekannte” seines Bruders… Jedenfalls habe ich ihr dann geraten sich auch untersuchen zu lassen, das war nämlich der einzige Grund aus dem ich sie anrief, da sie wohl auch nicht die einzige Affäre seinerseits war.
Wenn ich das richtig verstanden hab, hat auch sie sofort nach unserem Telfonat mit ihm Schluss gemacht. Daraufhin rief er mich an und meinte was die miese Nummer soll und stritt eiskalt alle ihre und meine Vorwürfe ab, obwohl wir ja nun die ganze (oder auch nur einen Teil der) Wahrheit ans Licht gebracht hatten. Wie kann man nur so mies sein? Bis dahin war ich nur enttäuscht von ihm aber jetzt hasse ich ihn einfach… Nicht wegen des Betrugs, der spielt bei der Sache nur eine Nebenrolle, sondern wegen der Tatsache, dass er die Gesundheit von Menschen, die ihm vertrauen gefährdet! Ich kann an nichts anderes denken als mich an ihm zu rächen. Es tat so gut ihm in dem Telefonat alles an den Kopf zu schmeißen und ihn anzuschreien, aber damit ist es noch lange nicht getan… Ich habe noch immer diese unendliche Wut in mir wenn mich etwas an ihn erinnert. Ich weiß gar nicht was ich noch tun soll, denn ich will einfach nur noch mit der Sache abschließen und das war jetzt nur die Geschichte in kurzform… Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir ein paar Tipps geben wie ich damit umgehen kann und wie das weitergehen soll!? Danke schon mal 😉

Antworten



  • von meggiW89 am 30.06.2009 um 16:14 Uhr

    Hey, als ich das gelesen hab, also den anfang, hat ich nen kleinen schock, denn mein ex freund hat vor kurzem genau den selben scheiß mit mir abgezogen (naja außer das mit der krankheit).. er hatte auch parallel zu mir noch ne andere freundin, ich habs durch zufall herausgefunden.. und sie sofort angeschrieben bei studi, er erzähle mir nämlich er hätte mit ihr schluss gemacht um mit mir zusammen zu sein.. er hat sie nie verlassen, all seine freunde wussten davon.. ich habe sie also angeschrieben, ihr alles erzählt.. aber sie ist leider dumm jung und naiv und glaubt mir nicht.. sie glaubt ihm seine lügengeschichten.. ich hatte am anfang die heftigsten rachegedanken, aber ich habs geschafft auf ihn zu scheißen,.. alles kommt mal auf ihn zurück!! das mädel tut mir auch i-wie leid, aber ich scheiß auf die beiden.. ich lass mich von so einem *** nicht kapputt machen und lebe weiter, auch wenn ich dachte es war die große liebe… 🙁 das ist echt das schlimmste was ein typ nem mädel antun kann, ich kann gut nachempfinden wie du dich fühlst

  • von FFBink am 30.06.2009 um 14:05 Uhr

    Es tut mir sehr leid für dich- kenne leider ähnliches aus Erfahrung. Oh Mann, was für fiese Typen es doch gibt! Mein Ex hat es auch mit wer weiß wem hinter meinem Rücken getrieben; auch ich hatte Chlamyden- wusste aber damals nicht, dass die sich beim Sex übertragen. Dachte, das ist wie mit Pilzinfektionen, die man sich z.B. auf der Toilette holen kann. Später erfuhr ich, dass seine Ex rumerzählt hat, SIE hätte eine Krankheit von MIR bekommen. Und ich kam dahinter, dass er noch eine andere Tussi hatte: eine, die Drogen nahm. Und er auch- wie ich dann merkte. hatte eine Scheißangst damals, dass ich AIDS habe. Habe mich aber auch nicht zum Gesundheitsamt getraut. Tja, Blutspenden sei Dank weiß ich, dass ich mir nichts bei ihm eingefangen habe. Aber meine Verachtung für ihn wegen seiner Rücksichtslosigkeit und seinem Egoismus wird nie enden…

    Und was deine Racheglüste angeht: die sind zwar völlig nachvollziehbar, aber wie willst du es ihm annähernd heimzahlen können? Dazu müsstest du ihm auch eine Geschlechtskrankheit aufhalsen- dann wärt ihr annähernd quitt! Aber das steht ja wohl außer Frage….

    Also schau nach vorne, hak`den Arsch ab und das nächste Mal kriegst du sicher einen besseren Freund!!!;-)

  • von Heart_Broken am 30.06.2009 um 11:24 Uhr

    Was für ein schwuchtel tut mir echt leid für dich :s

    An deiner stelle haette ich auch rachegedanken und würde ihm alles heimzahlen wollen was er gemacht hat. anderseits lohnt sich das garnicht und du würdest viel zeit verlieren anstatt dein leben OHNE ihn weiterzuführen. Ich finde drüberhinwegzukommen ist das beste für dich diesen Mistkerl einfach zu vergessen als waere er nie da gewesen

  • von OnExtasy am 30.06.2009 um 11:14 Uhr

    so ein arsch

    eine freundin von mri wurde auch ganz mies verarsch. sie ließ sich nicht auf sein niveau herab. sie hat immer gesagt :” jeder bekommt irgendwann, was er verdient” und ihr werdet lachen,aber wenig später hat sich der ex von ihr total in ein mädel verliebt..und die hat ihn dann verarscht:)

    rächd ich ruhig,aber mache nichts was du später vielleicht bereust.

  • von StrawberryMilk am 30.06.2009 um 10:41 Uhr

    Echt ein mieser Dreckskerl!! Ich glaube, ich hätte ihm die Eier abgerissen 😀 Und dann noch alles abstreiten, was für`n Looser…
    Finde ich aber gut, dass ihr Mädels euch zusammengetan habt und beide Schluss gemacht habt. Er verdient keine guten, ehrlichen Frauen. Ich würde mir einfach einen wahnsinng hübschen, heißen Typ holen und ihn damit eifersüchtig machen und ihm zeigen “Hier, ich bekomme was Besseres wie dich!” 😉

  • von Yuriko85 am 30.06.2009 um 08:21 Uhr

    Oh man…was für ein hirnloser Idiot. Ich rate auch von Rache ab, denn es bringt nur eine kurze befriedigung. Bei solchen Sachen glaube ich an Karma, der Typ wird schon noch seine Strafe kriegen! (wie schon finnchy schrieb, jeder bekommt was er verdient) einfach fest dran glauben 🙂

  • von silbertau am 30.06.2009 um 02:57 Uhr

    hey, hey. Der Typ is echt ein riesen **** -.- aber überleg gut willst du dich wirklich an ihm rächen? Vll bereust du es hinterher =/? Weil man sollte sich ja wie finnchy schon sagte nicht aufs niveau von dem jeweiligen begeben & das war schon wirklcih mies was er gemacht hat.

  • von finnchy am 30.06.2009 um 02:46 Uhr

    gezielte rache… sehr gut verständlich in deinem fall… was für ein arschloch, aber echt jetzt!!!!!!! mach was du nicht lassen kannst, aber lass dich ja nicht auf sein niveau herunter… irgendwann bekommt eh jeder, was er verdient… früher oder später…

  • von Destiny1212 am 30.06.2009 um 02:38 Uhr

    Oh mein Gott…das ist ja mal echt ne ganz miese Geschichte, die er da mit dir und der anderen abgezogen hat. Auch, wenn Rache selten mehr als Ärger bringt, kann ich deine Gedanken diesbezüglich total verstehen. Ich würde mir in diesem Moment wohl auch die fiesesten Sachen ausdenken. Wenns um Rache geht, dran denken: Immer das treffen, was ihm am meisten weh tut…überleg genau, ob es irgendetwas gibt, was ihm wichtig ist und fang genau dort an. Autos zerkratzen oder ähnliches würde ich eher lassen, das kann zu einer Anzeige führen. Deine Rache muss auf emotionaler Ebene sein, so dass dir kein Polizist oder Staatsanwalt was nachweisen kann .

Ähnliche Diskussionen

Ich habe nur noch Fantasien mit meinem Ex Antwort

Am 06.12.2011 um 15:43 Uhr
Hey, ich bin jetzt seit fast einem Monat von meinem Ex getrennt und komme mit der Trennung gar nicht gut klar. Dazu kommt noch ein Problem, und zwar auf sexuellem Gebiet. Meine ganzen Fantasien, alles, dreht...

ich funktioniere nur noch!! Antwort

Am 29.10.2010 um 20:38 Uhr
hallo zusammen,.....mir geht momentan vieles durch den kopf und weiß nicht mehr wo mir der auch steht. kennt ihr das wenn ihr nicht mehr wisst was ihr machen könnt?? jetzt auf bezug die zukunft?? ich habe das...

Ich bin nur noch am Heulen Antwort

Am 28.12.2011 um 23:28 Uhr
hey, alle zusammen. ich bin total fertig. also es geht um die arbeit. es hat alles angefangen, als ich september diesen jahres nach dem abi einen freiwilligendienst in der psychiatrie angefangen habe. ich habe...

Ich habe nur ein BH... Bitte nicht lachen... Antwort

Am 04.05.2010 um 20:57 Uhr
Liebe Mädels, ich will euch nur ganz kurz meine Situation schildern. Ich bin ziemlich dünn, hab dabei aber von Natur aus sehr große Brüste (DD) und der einzigste Bh, der mir passt, ist der von CundA und den gibts...