HomepageForenGruppentherapieIch habe so große Angst…(Sozialstunden nicht gemacht)-bitte helft mir :(

Ich habe so große Angst…(Sozialstunden nicht gemacht)-bitte helft mir 🙁

Anonym am 30.03.2010 um 07:12 Uhr

Hallo Mädels

Also es geht nicht um mich sondern um meinen Freund…er ist so dumm…

Er sollte Sozialstunden machen wegen einer Sache vor 2 Jahren…80 Sozialstunden wären es gewesen…er hat ca. 30 gemacht und mir gesagt dass er fertig ist. (Hat sich bei der Stelle nicht wohl gefühlt und dachte er würde nicht weiter erwischt werden) Ich weiss wie dumm er ist und bin auch wahnsinnig sauern…
Problem ist…gestern war sein Termin in der Arrestanstalt!!!!! Er ist nicht hingefahren und hat es mir auch gestern unter Tränen erst erzählt. Gott sei Dank hat er eine Woche Urlaub und ich habe ihn heute morgen bei seiner Stelle abgesetzt um die Stunden noch zu machen.

Meine Frage ist: Wann kommt die Polizei raus um ihn abzuholen??? Wir wohnen zusammen und ich habe so Angs…. Die Frau von der Arrestanstalt meinte dass in 10 Tagen ein Haftbefehl erlassen wird….wenn er die Stunden bis dahin fertig hat, muss er dann noch hin?

Aber wer weiss ob er das schaffen kann…Also bis Montag wäre er fertig…das wären dann 7 Tage..(einschließlich dem Osterwochenende) …

Also sagt mir wann die Polizei kommen wird…natürlich nur wenn ihr das wisst…stimmt das mit den 10 Tagen???

Bit fix und fertig 🙁

Nutzer­antworten



  • von Diiam0nd am 30.03.2010 um 16:59 Uhr

    das kenne… der freund von meiner freundin sitzt wegen sowas traurig aber wahr…
    🙁

  • von la_vie_en_noir am 30.03.2010 um 08:22 Uhr

    oh man. erst scheiße bauen und dann rumflennen “ich fühl mich da nicht wohl”… sowas sieht der jugendrichter gern. bedenke: nur weil er eventuell in den arrest kommt, verpuffen die sozialstunden nicht. er muss sie danach trotzdem machen…
    theoretisch wird ein haftbefehl ja unverzüglich vollstreckt, heißt: wenn die frist rum is und er sich noch immer nicht gedreht hat, heißt es ab in den arrest. erst mal ne woche, glaub ich und dann hat er die gelegenheit den rest abzuarbeiten.
    lasse mich gern verbessern. also nur zu…

Ähnliche Diskussionen

In die Hose gemacht Antwort

Am 04.12.2009 um 21:14 Uhr
Oh mein Gott, das ist mir echt sooooo peinlich! Ich war eben auf dem Weihnachtsmarkt und auf dem Rückweg musste ich plötzlich ganz dringend auf die Toilette. Das kam wirklich auf einmal und mit solcher Macht, dasss...

Beim Lachen in die Hosen gemacht Antwort

Am 08.07.2010 um 12:29 Uhr
Am letzten Freitag ist mir was ganz peinliches passiert. Wir saßen im Zimmer meiner Freundin und haben rumgealbert. Meine Freundin hat dann sowas lustiges erzählt, dass ich schrecklich lachen. Da habe ich mir ein...

Habt ihr das auch schon mal gemacht?!? Antwort

Am 06.11.2009 um 21:17 Uhr
hey mädels 🙂 ich habe da mal so ne frage bzw eher mehrere fragen^^ habt ihr schon mal eurem freund im kino oder im auto ihm mal mit der hand befriedigt?einfach nen blowjob 🙂 und naja... ich würde es gerne mal...