HomepageForenGruppentherapieIch habe ständig Sexphantasien!

Anonym

am 07.02.2010 um 20:31 Uhr

Ich habe ständig Sexphantasien!

Hi ich bin 17 Jahre alt und habe ein ür mich mittlerweile sehr großes Problem. Ích hatte das letzte mal sex vor 5 Monaten. Mir fehlt es sehr . Darum lese ich oft berichte und Bücher über Sex. Diese Bücher machen mich auch sehr an und meistens führt es dazu das ich mich selbstbefriedige (das ich vorher gehasst habe). Oder wenn ich einen Hübschen Jungen sehe das macht micht total an. Und ich stelle mir oft i.welche Sexsachen dann aus. Aber wenn es dann zur Sache geht wie gestern kenif ich da ichdann angst habe das ich eine SChlampe bin wenn ich einfach mal so mit jmd. schlaf. Ich weis nicht was ich tun soll aber ich will einfach nur das das alles aufhört.
ICh würde mich über uere Tipps freuen.:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 08.02.2010 um 04:20 Uhr

    oh mädchen,blieb mal ruhig!
    1.is sex ein ganz normales menschliches bedürfnis-nach 5 monaten ohne ises kein wunder dass du an kaum was anderes denken kannst!:-D
    2.wenn du sex haben willst,hab halt welchen!sag dem typ vorher dass es nur sex is und nicht mehr und dann-hab deinen spaß!;-)
    (du machst dir da selber probleme wo keine sind.)

    0
  • von annything am 08.02.2010 um 00:19 Uhr

    solang du deinem gegenüber klar machst das es dir nur um sex geht is doch alles okay.
    ne schlampe is eine die jnugs ausnutzt sich an vergebene ranmacht und wirklich JEDEN nimmt.

    0
  • von saskia1121 am 07.02.2010 um 20:55 Uhr

    schlaf mit ihm. schlampe sein ist quatsch… wenn du es willst und er auch und ihr seit euch einig wie und welche verpflichtungen ist doch alles gut. lasse deinen phantasien lauf, du bist jung, lebe dein leben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe ständig Angst Antwort

Am 30.01.2008 um 20:09 Uhr
Kennt ihr das Gefühl? Egal was ich in den Nachrichten höre, welche Krankheit gerade aktuell ist, wenn ich höre, dass jemand Krebskrank ist oder getötet wurde, habe ich das Gefühl, dass es mich auch betrifft und ich...

Habe ich überreagiert?! Antwort

Am 05.10.2010 um 06:59 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich weiß, es ist noch ziemlich früh, aber die Sache hat mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen. Mein Freund (25) und ich (21) sind jetzt seit knapp 7 Monaten zusammen und eigentlich auch sehr...

Ich bin Jungfrau und habe ständig lust auf sex! häää? Antwort

Am 04.04.2010 um 19:36 Uhr
letzten mitwoch hatte ich einen typen zu besuche, wir sind beide nicht voneinander abgeneigt aber sind auch nicht zusammen oder so, also lagen wir die ganze zeit auf dem bett und haben uns berührt und son kram halt...

Bin ich abnormal- habe Angst... Antwort

Am 22.10.2009 um 14:29 Uhr
Hali- Halo liebe Erdbeerfreundin, danke schonmal fürs lesen ;) Also... In letzter Zeit habe ich gemerkt das ich ziemlich oft das Bedürfnis habe mit jemanden zu schlafen, ich würde es dann am liebsten einfach tun,...

Was kann ich tun?! Ich habe Angst!! Antwort

Am 26.12.2008 um 22:33 Uhr
ich weiß nich was ich tun soll )= ich bin jetz 4 monate mit meinem freund zusammen und bin sehr glücklich mit ihm, aber ich habe das gefühl das er mehr will, dass er mit mir schlafen will... aber ich kann das noch...