HomepageForenGruppentherapieich habe tagsüber NIE hunger, nur abends

ich habe tagsüber NIE hunger, nur abends

Anonym am 16.04.2010 um 12:36 Uhr

ich esse also auch nur abends was.ist das schlimm?kann man so abnehmen?ich kann leider nicht anders…..ich habe einfach tagsüber kein hunger-wie gesagt nur abends.liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von Katharina180487 am 16.04.2010 um 13:19 Uhr

    das habe ich auch eine zeit lang gemacht, besser gesagt über mehrere monate und das ist gar nicht gut für den körper, habe somit zwar extrem abgenommen aber den körper macht es kaputt, versuch wenigstens zwischendurch mal etwas kleines zu essen (banane, michschnitte, …) damit der magen etwas zutun hat sonst bekommst du irgendwann probleme mit dem magen und das ist nicht lustig!

Ähnliche Diskussionen

Macht Prinzenrolle dick? Antwort

Am 14.05.2010 um 16:52 Uhr
Ich esse jeden Tag nur Mittagessen und eine halbe Rolle Prinzenrolle.Werde ich davon dick?danke

Wie anziehen wenn man sehr dünn ist? Antwort

Am 28.01.2010 um 16:32 Uhr
Es heißt ja immer, Dickere sollen schwarz tragen da das schlank macht. Ich bin dünn und klein (158cm und 41kg, BMI glaub ich 16 also Untergewicht.), ich war aber schon immer so und esse meiner Meinung nach auch genug....

Eis statt Schokolade Antwort

Am 24.05.2010 um 17:25 Uhr
Hey Mädels, ich möchte mein Übergewicht los werden, komme aber von den Süßigkeiten nicht los. Deshalb esse ich immer Eis, anstatt Schokolade. Ist das besser oder schlechter?