HomepageForenGruppentherapieich habe tagsüber NIE hunger, nur abends

ich habe tagsüber NIE hunger, nur abends

Anonym am 16.04.2010 um 12:36 Uhr

ich esse also auch nur abends was.ist das schlimm?kann man so abnehmen?ich kann leider nicht anders…..ich habe einfach tagsüber kein hunger-wie gesagt nur abends.liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von Katharina180487 am 16.04.2010 um 13:19 Uhr

    das habe ich auch eine zeit lang gemacht, besser gesagt über mehrere monate und das ist gar nicht gut für den körper, habe somit zwar extrem abgenommen aber den körper macht es kaputt, versuch wenigstens zwischendurch mal etwas kleines zu essen (banane, michschnitte, …) damit der magen etwas zutun hat sonst bekommst du irgendwann probleme mit dem magen und das ist nicht lustig!

Ähnliche Diskussionen

Gesichtsmaske morgens oder abends anwenden?? Antwort

Am 12.02.2010 um 20:30 Uhr
Hi mädls!hab eher fettige haut und eine gute maske.. Ich wollt mal fragen eas eure rituale bei der anwendung?tragtihr sie eher morgens oder abends auf?? Daaankee 🙂

Ständig Hunger und Appetit trotz Völlegefühl Antwort

Am 24.11.2009 um 22:40 Uhr
Hey Mädels, Seit ca. 4 Tagen bin ich die ganze zeit nur am essen. Ich hab ständig Hunger, nicht irgendwie auf etwas süßes, sondern auf zB ein Butterbrot, ne Frikadelle etc. Der Hunger hört auch nicht auf, wenn ich...

Ich hab so hunger aber kein Essen mehr im Haus 🙁 Antwort

Am 25.04.2010 um 12:30 Uhr
Geld hab ich auch keins um mir was von der Tankstelle zu holen.Muss bis morgen warten.Habt ihr Tipps gegen hunger?