HomepageForenGruppentherapieich habe tagsüber NIE hunger, nur abends

Anonym

am 16.04.2010 um 12:36 Uhr

ich habe tagsüber NIE hunger, nur abends

ich esse also auch nur abends was.ist das schlimm?kann man so abnehmen?ich kann leider nicht anders…..ich habe einfach tagsüber kein hunger-wie gesagt nur abends.liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katharina180487 am 16.04.2010 um 13:19 Uhr

    das habe ich auch eine zeit lang gemacht, besser gesagt über mehrere monate und das ist gar nicht gut für den körper, habe somit zwar extrem abgenommen aber den körper macht es kaputt, versuch wenigstens zwischendurch mal etwas kleines zu essen (banane, michschnitte, …) damit der magen etwas zutun hat sonst bekommst du irgendwann probleme mit dem magen und das ist nicht lustig!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe noch nie geküsst! Antwort

Am 04.10.2009 um 18:10 Uhr
Ich bin 17 und ich habe noch nie einen Jungen geküsst. Immer wenn es so weit war, habe ich `nein, ich will nicht` gesagt, weil ich angst hatte wie der Junge reagieren könnte, wenn er merkt, dass es der erste Kuss...

Ich habe nur noch Rachegedanken... Antwort

Am 30.06.2009 um 02:22 Uhr
Ich muss mir jetzt mal meine Wut von der Seele schreiben... Mein Ex-Freund hat eine ganz miese Nummer abgezogen: Er hatte mind. 2 Beziehungen GLEICHZEITIG. Eine mit mir und eine mit einem Mädel, das 200 km von...

Ich habe nur nachts Durst Oo Antwort

Am 06.01.2010 um 01:02 Uhr
Hallo ihr. Ich bin gerade einigermaßen verzweifelt. 😛 Ich bin eine Person, die leider leider sehr wenig trinkt. Ich merke einfach nicht, dass ich was trinken muss. Oder ich habe Durst, will dann was trinken und...