HomepageForenGruppentherapieIch habe Wassereinlagerungen im Körper

Anonym

am 12.04.2010 um 15:47 Uhr

Ich habe Wassereinlagerungen im Körper

wie kriege ich das wieder los?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TofuTorte am 12.04.2010 um 16:25 Uhr

    mit bewegund oder tabletten wie zb furosemid, wo hast du denn die einlagerungen?
    gibt auch kompressionsstrüpfe kennst du sicher aus dem krankenhaus, nur diese sind noch fester und werden bei bedarf den tag lang getragen

    0
  • von missfu1 am 12.04.2010 um 15:51 Uhr

    Da mußt du denke ich schon einen Arzt fragen.
    Das kann ich dir nur dringend raten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe angst meinen Körper zu zeigen... Antwort

Am 03.03.2011 um 16:04 Uhr
Ich habe einen Freund und würde auch sehr gerne mein erstes mal mit ihm haben, doch ich habe ein ziemlich großes Problem: Ich habe voll angst meinem Freund meinen Körper so ganz ohne Klamotte zu zeigen... Ich habe...

Spermien im Körper Antwort

Am 23.09.2009 um 16:35 Uhr
Hi Mädels! Vielleicht eine blöde Frage, aber es beschäftigt mich.. Nachdem ich und mein Freund Sex hatten, gehe ich nach ein paar Minuten aufs Klo um das Zeug wieder loszuwerden. Wie läuft das denn ab, wenn man...

ich habe keine ziele im leben Antwort

Am 30.07.2012 um 08:36 Uhr
ich muss mir mal die dinge, die mich momentan beschäftigen von der seele schreiben und bitte euch um ratschläge und tipps. also eigentlich ist alles sehr gut bei mir. eigentlich. ich bin ein einzelkind, wurde...

Ich habe im Handy meiens Freundes rumgeschnüffelt. Antwort

Am 25.10.2012 um 09:57 Uhr
Huhu, ich habe im Handy meines Freundes rumgeschnüffelt. Ich weiß, dass das nicht ok ist, aber er ist in letzter Zeit so komisch und ich wollte einfach wissen, ob ein anderes Mädchen dahinter steckt. Zum Glück habe...

Ich hasse meinen Körper. Antwort

Am 06.05.2011 um 12:52 Uhr
Ich fühl mich gerade so scheiße.. Seit Längerem suche ich einen Grund für meine sexuelle Unlust und jetzt, da ich einen Grund gefunden habe, hasse ich mich dafür. Wenn ich neben meinem Mann liege fühle ich mich so...