HomepageForenGruppentherapieIch habe zu laut gestöhnt

Anonym

am 23.08.2010 um 14:20 Uhr

Ich habe zu laut gestöhnt

Hey.
Am Wochenende sind mein Schatz und ich hin und wieder bei seinen Eltern zu Hause. Da wir uns nur am Wochenende sehen können, nutzen haben wir dort auch ab und zu die Zeit für Sex. ..und das nicht gerade leise.
Auch wenn wir uns größte Mühe gaben, nicht allzu laut zu sein, gab es doch Situationen wo es laut wurde.
Jetzt ist es so weit gekommen, dass wir nachts nach einer Party Sex hatten, und vergessen hatten das Fenster zu schließen. Wie es nicht anders kommen sollte, wurde mein Hase am nächsten Morgen von seiner Mama gebeten, doch ein wenig auf die Lautstärke zu achten, wir wären hier ja nicht in seinen 4 Wänden, sondern in einem Dörfchen, deren Bewohner jetzt sicherlich alle unser Sexleben kennen. Denn die Mama hatte uns (genaugenommen größtenteils mich) durch beide Fenster gehört und ist sogar davon wach geworden.

Es war so unbeschreiblich peinlich.

Kann das mal passieren oder ist es etwas wirklich sehr Schlimmes?

Antworten



  • von SweetOne am 23.08.2010 um 20:27 Uhr

    Der Dad von meinem Freund ist letztens rein gekommen als wir Sex hatten. Zum Glück war ich gerade oben & mit dem Rücken zur Tür & hatte mein Shirt noch an 🙂

  • von Mausiii96 am 23.08.2010 um 20:23 Uhr

    jaa das ist echt geil 😀 @princess leia :D:D

  • von Knuddelchen93 am 23.08.2010 um 20:00 Uhr

    ich hab irgendwelche Nachbarn gestern au wieder sexeln gehört 😀 Vor ner Weile shcon mal 😀 Wow gehts bei dene ab 😀

  • von Hummelpups88 am 23.08.2010 um 15:24 Uhr

    Ach was is doch nicht schlimm!! *LOL*

  • von EvaHelene am 23.08.2010 um 15:23 Uhr

    also uns is das ja auch mal passiert, schwiegervater hat lautstark gelacht und meinem freund gratuliert 😀

  • von MiaStar am 23.08.2010 um 15:16 Uhr

    Princess_Leia: Respect ! ;)))

  • von style_chica am 23.08.2010 um 15:13 Uhr

    Also wirklich schlimm finde ich es auch nicht 😉
    aber man sollte trotzdem ein wenig Rücksicht nehmen,man kann ja notgedrungen in ein Kissen stöhnen/schreien!!Denn ich habe auch schon die Erfahrung gemacht:fremdes stöhnen ist leider ein bisschen nervig,schon gar wenn es scheinbar nie aufhört^^
    ansonsten einfach genießen 😛

  • von jullileinchen am 23.08.2010 um 14:59 Uhr

    @princess leia
    das ist ja geil 😀

  • von Princess_Leia am 23.08.2010 um 14:53 Uhr

    Letztens war die Balkontür offen und war auch sehr laut, das unten welche geklatscht haben und Zugabe gerufen haben. 😀 Das war peinlich, aber da die mich ja nicht kennen, ist es egal. Mein Freund und ich lagen jedenfalls lachend im Bett! 😀 Und die Zugabe gab es späte auch noch …

  • von EyeLin am 23.08.2010 um 14:52 Uhr

    also wir haben da einfach immer bissl aufgepasst. mir währe das schon ein bissl unangenehm. aber unsere eltern würde warscheinlich charmanter reagieren.

  • von Doisneau am 23.08.2010 um 14:52 Uhr

    also man kann sich doch wohl etwas zusammenreißen oder besonders wenn man weiß dass die eltern des freundes nebenan versuchen zu schlafen find ich etwas dreist!

  • von betty_boo_84 am 23.08.2010 um 14:38 Uhr

    hahaha, ist mir auch schon passiert 😀
    Ist schon ziemlich peinlich. Aber hey, ich wär stolz auf meinen Sohn! haha!
    nimms nicht zu ernst und schau, das Du nächstes Mal leiser bist. Dann ist die Sache bald vergessen 😀

  • von Faye am 23.08.2010 um 14:32 Uhr

    😀 Ich find es lustig. Nur dass ihr seine Mama geweckt habt war vllt. nicht so nett, aber ich finds eher lustig und ein bisschen peinlich als schlimm. Wie sagt man so schön, der Sex ist gut, wenn auch der Nachbar eine Kippe danach raucht 😛

Ähnliche Diskussionen

Ich habe das Gefühl, mich vor ihm zu verstellen Antwort

Am 05.01.2013 um 16:48 Uhr
hallo erdbeeren 😉 ich bin nun seit einigen monaten mit meinem freund zusammen und es läuft alles super. allerdings ist er mein erster richtiger freund und für mich ist das alles noch sehr neu. sooo jung bin ich aber...

Ich habe meinen Freund wegen einem anderen Mann verlassen. Doch der bittet mich, zu ihm zurückzugehen. Antwort

Am 25.10.2008 um 19:29 Uhr
Ich bin mit meinen Nerven wirklich am Ende. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Als er vor 4 Monaten im Urlaub war, habe ich einen anderen Mann kennengelernt (ich nenne ihn mal Ahmet). Aus dem...

ich habe meinen freund "hintergangen" Antwort

Am 11.02.2010 um 14:51 Uhr
ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen. schon am anfang der beziehung hat er gesagt, dass es ihm nicht so passt, dass ich noch kontakt zu meinem ex habe. ok, ich habe gesagt, ich werde nicht mehr mit ihm...

Habe ich ihre Familie zerstört? Antwort

Am 16.11.2012 um 02:19 Uhr
Hi Mädels... es gibt da etwas, was mir inzwischen schon die dritte schlaflose Nacht beschert. Und zwar geht es um folgendes: Ich (23) habe vor ca. 2 Jahren in einem neuen Betrieb angefangen zu arbeiten. Alles...