HomepageForenGruppentherapieich habe zur zeit “viele männer”

Anonym

am 03.03.2009 um 10:27 Uhr

ich habe zur zeit “viele männer”

ich war 8 jahre mit meinem freund zusammen nun haben wir uns vor einem monat getrennt und in dem einen monat hatte ich schon mit 4 verschiedenen männern sex…nicht nur so ne einmalige sache sondern mit 3 von diesen männern öfters..glaub das is einfach der nachholbedarf da mein ex ja mein erster “richtiger” freund war

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosey88 am 03.03.2009 um 15:00 Uhr

    0
  • von sonnenschein am 03.03.2009 um 10:34 Uhr

    ich denke auch das das eine normale Phase ist nach so einer langen Beziehung.. solange du dich vernünftig schützt und niemanden was vormachst :)

    0
  • von himmelerdbeer am 03.03.2009 um 10:34 Uhr

    Tob dich ruhig aus! (aber verhüten nicht vergessen!)

    0
  • von JulieJulie am 03.03.2009 um 10:33 Uhr

    Wow….ein bisschen neidisch bin ich ja, aber denk auch daran dass du irgendwann auch einen Mann willst der mehr will als nur Sex. Dass du dich jetzt ausprobieren willst ist verständlich, aber irgendwann will man eben doch eine Beziehung.

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe zur Zeit öfters mal einen Scheidenpilz Antwort

Am 18.05.2010 um 00:17 Uhr
Weiss jemand von euch woher der immer kommt und wie er schnell wieder weggeht?Habe Angst dass das chronisch wird.

Ich habe Männer nötig !! Antwort

Am 01.11.2009 um 15:22 Uhr
Ich weiss nicht, wie ich mich ausdrücken soll... Ich hab ein Problem mit meinem Umfeld und das schon sehr lange. Ich komme mit Männern besser aus, als mit Frauen. Ich habe sehr viele Männer freundschaften, und...

Habe ich Borderline? Antwort

Am 16.01.2009 um 20:39 Uhr
Ich würde gerne wissen was ihr darüber denkt! Ich bin jetzt vierzehn Jahre alt. Ich ritze mich seit einem halben Jahr. Ich habe zuhause oft Schwierigkeiten, meine Eltern sind getrennt und ich fühle mich immer so,...

Habe ich überreagiert?! Antwort

Am 05.10.2010 um 06:59 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich weiß, es ist noch ziemlich früh, aber die Sache hat mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen. Mein Freund (25) und ich (21) sind jetzt seit knapp 7 Monaten zusammen und eigentlich auch sehr...

Ich habe Gefühle für zwei Männer :( Antwort

Am 07.09.2010 um 22:12 Uhr
Hallo ihr... ich muss es einfach schreiben, es frisst mich auf. Zur Vorgeschichte. Vor ca. fünf Jahren war ich sehr an einem Kumpel aus meinen Freundeskreis interessiert. Aber damals passiert nicht viel - wir...