HomepageForenGruppentherapieIch habs ihm noch nicht erzählt!!!!!!!!!!!!!

Anonym

am 28.05.2008 um 13:15 Uhr

Ich habs ihm noch nicht erzählt!!!!!!!!!!!!!

Ich hab einen süßen Typen auf einer Party kennengelernt! Wir haben miteinander getanzt. Als ich ging tauschten wir unsere Handynummern aus!Ich kenne ihn schon seit 3 Wochen.J etzt will er mit mir schlafen! Soll ich oder nicht? Und meinem anderen Freund hab ich es auch noch nicht erzählt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schnupsi am 29.05.2008 um 15:48 Uhr

    nicht nach drei wochen….und vor allem nicht wenn du nen freund hast…

    0
  • von schmetterling am 28.05.2008 um 15:30 Uhr

    Deinem anderen Freund? Lebt ihr nicht nach dem Prinzip der Monogamie? Also dann ist das wohl keine Liebe… Spiel nicht mit den Gefühlen deines Freundes!

    0
  • von Kleeblatt am 28.05.2008 um 13:25 Uhr

    Du schreibst, du kennst ihn “schon” 3 Wochen, das ist meiner Meinung nach ein verdammt kurze Zeit. Du solltest noch nicht mit ihm schlafen und wenn du wirklich einen Freund haben solltest sowieso nicht, ist doch eig glaßklar!

    0
  • von NataliA am 28.05.2008 um 13:23 Uhr

    Wie du hast einen Freund??? Oder wie darf man den letzten Satz verstehen??
    Wenn du einen Freund hast solltest du natürlich NICHT mit diesem Kerl schlafen.
    Auch so solltest du nichts überstürzen und einfach so mit ihm in die Kiste springen.

    0
  • von Pueppchen am 28.05.2008 um 13:22 Uhr

    Willst du denn eher was ernstes? Es hört sich nämlich eher danach an, als ob er Spaß sucht. Wenn du an was festes denkst würde ich es lassen, sonst verletzt es dich hinterher nur noch wenn er nur einen Kistensprung mit dir haben wollte.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will er mich verkuppeln .... habs meine ma erzählt Antwort

Am 13.09.2008 um 13:57 Uhr
Hey ihr hoffentlich könnt ihr mir helfen. Also meine mum ist im moment nicht da, da rief ein Geschäftspartner an und ich ging ran und wir unterhielten uns darüber was ich meine ma ausrichten soll. Dann frug er...

wurde vor längerem vergewaltigt und hab es meiner mutter immer noch nicht erzählt Antwort

Am 06.02.2009 um 13:36 Uhr
also ich wurde mit fast 12 vergewaltigt,jetzt bin ich fast 16,meine mam weiß immernoch nichts davon..es gibt ja auch ein paar gründe wieso sie es nicht weiß..nähmlich..ich kann mit ihr über nix reden..ich wurde so...

Ich werd noch verrückt wegen ihm!:( Antwort

Am 17.09.2010 um 23:49 Uhr
Hi :) Es geht darum, ich bin jetzt 15 und hab vor 2 Jahren so einen im Internet kennengelernt, mich auf irgendsone 13-jähriges-mädchen-ige Art und Weise in den verknallt obwohl ich ihn damals bloß sehr selten gesehen...

ich kanns ihm nicht sagen.. Antwort

Am 01.12.2009 um 19:50 Uhr
Hey Mädels.. ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar bin ich seid knapp 4 monaten von meinem ex getrennt ( war eine grausame beziehung) naja und ich kenn jetzt jemand neuen und ich denke da könnt etwas drauß werden...

Scheiße man gestern ihm noch geschrieben das ich ihn sehr liebe und jetzt weiß ichs nicht mehr so genau =( Hilfeee!! Antwort

Am 14.10.2009 um 14:31 Uhr
Hey, Also mein problem ist das ich in letzter zeit sehr depri war weil mein freund schluss gemacht hat weil ich fremdgeküsst hab ja und wir beide lieben uns immer noch sehr und wir wollen das alles auch wieder...