HomepageForenGruppentherapieIch hätte da gerne mal euren Rat

Anonym

am 17.11.2009 um 16:44 Uhr

Ich hätte da gerne mal euren Rat

also ich (27) und mein freund (30) sind jetzt ca 2 1/2 jahre zusammen
wir haben ein Kind (3 monate) zusammen
Als wir das kind noch nicht hatten, hat mich nie groß alleine gelassen oder wenn er weg musste hat er immer mal angerufen. Es war schon Nervig auf aber Ich fand es süß. Ich weiß viele von euch hätte ads sicher genervt aber Ich fand es toll.
Nun ja also in letzter zeit ist es aber immer so das er immer öfter weg ist
und das auch recht lang ohne sich zumelden.
Er sagt mir auch nicht mehr so oft das er Mich Liebt oder so etwas.
Mancmal hab ich das gefühl er flüchtet regelrecht.
Ich hab jetzt auch schon länger überlegt ob Ich nögel oder Motze oder sonst was mache, aber eigentlich auch nicht mehr wie am anfang. Ich sage auch nicht das er sich um das kind kümmern soll das nehme ich ihm ja auch ab wenn er da ist.
Ich finde das alles echt komisch er hat sich so verändert. Ich habe sogar überlegt ob er sich vielleicht mit einer Anderen Frau trifft, aber genau weiß ich es nicht und beweisen kann ich es nicht. Wenn ich ihn drauf anspreche heißt es immer “Das bildest Du dir nur ein dsa Ich länger und öfter weg bin!!!”
Aber an sein handy darf ich auch nicht mehr, wobei wir das Handy eigentlich für uns beide nutzen.
Also was denkt ihr ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Desty am 17.11.2009 um 17:52 Uhr

    Wollte er euer Kind denn wirklich haben?? Wollte er wirklich Familienvater sein? Unternimmt ihr noch was zusammen? (Zu dritt und zu zweit)?
    Wenn ja, dann ist es wohl einfach die große Umstellung. Dass du ihm die Kinderbetreuung abnimmst, wenn er da ist versteh ich nicht. Das heißt doch, dass du dich rund um die Uhr ums Kind kümmerst?
    Wenn das stimmt: Lass das. Er ist auch ein Elternteil!

    Solltest du die oberen Fragen mit nein beantworten, ist ein klärendes Gespräch dringend notwendig. Dann weißt es schon sehr darauf hin, dass er sich Ablenkung woanders sucht (nicht unbedingt bei einer anderen Frau)oder seine alte Freiheit sehr vermisst.

    Was auch sein könnte (spreche aus eigener Erfahrung) ist, dass frischgebackene Mütter oft nur noch ihr Kind sehen. Kind braucht Essen, Kind hat ne volle Windel, Kind kann nicht schlafen usw.
    Männer sind da wie Kinder; sie fühlen sich vernachlässigt obwohl es eigentlich verständlich ist, dass sich deine Gedanken ständig um dein Kind drehen. Was ich damit sagen will: Kümmer dich auch regelmäßig um deinen Freund. Bezieh ihn bei allem mit ein. Macht das gleiche gemeinsam, was ihr vor der Schwangerschaft auch getan habt.
    Und vergesst nicht, dass auch Eltern mal eine Auszeit brauchen. Dafür gibts ja Oma und Opa.

    0
  • von die_mietze am 17.11.2009 um 17:15 Uhr

    also wenn ihrs gemeinsam nutzt…was will er dir denn da verbieten?

    0
  • von sassysas am 17.11.2009 um 17:10 Uhr

    so hätte ich gesagt macht nix aber des mit dem handy OoooooOooo–..
    stopp halt mal die zeit die er weg ist! und konfrontier ihn damit!

    0
  • von ylang am 17.11.2009 um 16:53 Uhr

    hmm also das mit dem handz hoert sich schon komisch an……… kannst du nicht vllt irgendwie doch dran? oder frag mal freunde voon ihm ob sie bemerkt haben dass er sich veraendert hat

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühlskaos - ich brauche mal euren Rat Antwort

Am 27.09.2009 um 12:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 31 Jahre alt, habe eine 9 jährige Tochter, bin seit 9 Jahren verheiratet und stecke gerade mitten in der Trennung von meinem Mann. Unsere Ehe ist eigentlich schon lange kaputt, aber fürs...

Er sagt, er sei beziehungsunfähig!! Ich brauch mal euren Rat?! Antwort

Am 13.05.2010 um 16:49 Uhr
Hey Mädels:) Ich hab seit ein paar Wochen etwas mit jemandem aus meiner Stufe laufen...also wir hatten auch Sex. Naja, ich finds ganz schön mit ihm und ich weiß aber, dass er zu zwei anderen Mädels aus meiner Stufe...

HILFE! Brauch mal euren Rat!!!!! Antwort

Am 09.11.2010 um 21:26 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab da ein Problem und zwar: Es fängt eig. immer gleich an, mein Freund und ich haben voll Bock aufeinander, doch ich werd net feucht! Das nervt mich total, weil ich mich schon voll freu und...

MÄDELS ICH BRAUCHE EUREN RAT !! Antwort

Am 18.11.2009 um 21:48 Uhr
Heey :). Ich hab ein dickes Problem :(. Also ich fange mal an.. Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Leider gibt es da noch einen anderen Jungen. Von dem wollte ich vor meinem Freund was. Er...

Ich schreibe garde mit nem Typen bei Studi und brauche mal kurz euren Rat...?! Antwort

Am 01.11.2009 um 23:40 Uhr
Hey Mädels:) ich hatte eine Affäre bzw. ich weiß nicht ob ich sie immer noch habe, da er sich nicht meldet. ich gehe mal davon aus: NEIN. jetzt hab ich so ein bisschen im studivz rum gesurft und war anscheinend auf...