HomepageForenGruppentherapieIch hasse mein Leben/meinen Körper!

Anonym

am 24.10.2009 um 07:44 Uhr

Ich hasse mein Leben/meinen Körper!

Ich bin bald 25 und habe nix in meinem Leben zustande gebracht. Sch… Job, Dauerstress mit dem Freund und mein Freundeskreis löst sich von mir. Noch dazu: kein Geld und Schulden. Mein Leben ist einfach nur Mist.
Ich bin auch unzufrieden mit mir selber: Ich nehme nicht ab. Ich esse viel Gemüse und Salat und ich esse vorallem weniger. Ich mache Sport. Aber wenn ich traurig bin kommt die große Fressattacke… Ich sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben. Da ich in dem Alter bereits die 2 Ausbildung mache, kann ich jobmäßig auch nix neues mehr anfangen. I-wann muss ich ja auch endlich mal Geld verdienen. Wie komm ich aus diesem tiefen Loch wieder raus? Was macht ihr wenn ihr unmotiviert/traurig/depressiv seid?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von julia92 am 24.10.2009 um 13:57 Uhr

    Fang erstmal an dich selbst zu lieben! So wie du dich beschreibst, kannst du dich selbst kein Stück ausstehen und magst dich nicht so. Wenn du dich selbst nicht ausstehen kannst wie sollen es denn dann andere können? Fang erstmal an aufzuschreiben was in deinem Leben bisher gut lief was positiv war und wo du richtig reagiert hast. Dann schreib dir mal auf was du überhaupt genau ändern willst und vorallem wie du es ändern kannst.
    Und glaube mir lieber nur 3 gute Freunde als viele falsche oberflächliche. Nimm es einfach positiv, wenn sie sich von dir ablösen, damit hast du gelegenheit neue leute kennen zu lernen, neues zu entdecken und endlich mal wieder Spaß zu haben.
    Was auch hilft ist das du dir morgens erst mal gute Laune songs reinziehst und den Tag fröhlich beginnst und immer versucht irgendwas positives in dem Tag zu sehen.

    Es wird sicherlich wieder die Zeit kommen in ders dir besser geht! Aber das passiert nicht von heute auf morgen, du must selbst dran arbeiten!!! Viel Glück

    0
  • von Synnove am 24.10.2009 um 09:14 Uhr

    Du denkt nur negativ, wenn du weiter so negativ denkst kommt du gar nicht mehr aus dem Loch heraus. Nimm dir mal festen vor, dass du mit deinen eigenen Händen und Können schafft. Danach wird du sicher stolz sein und das motiviert dich weiter zu machen. Versuch mal etwas in deinen Leben zu machen worauf du stolz sein kannst.
    Freunde kommen und gehen. Sieh zu das du deine Schulden loswirst, dann hast du auch mehr Geld in der Taschen und kannst dir was leisten, als immer nur Schulden machen. Iss vorallem mal mehr und nimm mal auch mal fettige Sachen zu dir, auch mal Süßigkeiten, sie machen dir froher 😉

    0
  • von Feelia am 24.10.2009 um 08:48 Uhr

    jo da hat schnuffel recht.
    nimm dein leben in die hand und änder was!vom jammern wirds nicht besser.
    (ic hab das hinter mir…)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse meinen Körper. Antwort

Am 06.05.2011 um 12:52 Uhr
Ich fühl mich gerade so scheiße.. Seit Längerem suche ich einen Grund für meine sexuelle Unlust und jetzt, da ich einen Grund gefunden habe, hasse ich mich dafür. Wenn ich neben meinem Mann liege fühle ich mich so...

Momentan hasse ich mein Leben! Antwort

Am 10.05.2010 um 14:46 Uhr
Hallo! Wie die Überschrift schon sagt, momentan ist alles Sch... und ich hasse es!!! Mein Leben sieht so aus: arbeiten, schlafen, arbeiten, schlafen... Zwischendurch mach ich was Sport, treffe mich mit Freunden. Aber...

ich hasse mich und mein leben :( Antwort

Am 09.05.2009 um 12:29 Uhr
hey, ich hasse mich und mein leben alles läuft schief... habe kaum freunde.. hatte nen freund aber der hat vor 2 monaten schluss gemacht wegen seiner besten freundin weil er auch sie liebte^^ :( und ich mag ihn immer...

Ich hasse meinen Körper so! Ich bin zu DICK!! Antwort

Am 03.11.2009 um 11:25 Uhr
Hei ihr Lieben. Wie ihr schwer an der Überschrift erkennen könnt hasse ich meinen Körper!!!! Es macht mich manchmal echt fertig. Ich bin 16 bin 1.70m groß & wiege 65 Kilo. Ihr denkt jetzt,dass ich spinne aber...

ich hasse mein leben gerade voll^^ Antwort

Am 09.02.2010 um 16:29 Uhr
hey ihr erbeeren...ich bin gerade voll depri =/...vor knapp 2 wochen hatte ich praktische Führerscheinprüfung und da bin ic durchgefallen =/..das hat mich soo runtergezogen...mein fahrlehrer hat immer gesagt..die...