HomepageForenGruppentherapieich hasse meine figur

Anonym

am 02.09.2009 um 21:35 Uhr

ich hasse meine figur

meine figur..ist ein albtraum . ich hab weder brüste noch hüften oder sonst was..ich bin jetzt 13.. und ich hoffe echt ich bekomm mal bald was=( ich weiss ich soll warten usw.. aber.. es ist echt nich einfach..alle haben schon busen und hüften und so ..ausser ich .. das ist echt ein sebstbewusstseins killer..
ich weiss nichc was ich machen soll =( ..könnt ihr mich vllt irgendwie aufmuntern ? ich leide jeden tag dadrunter..

Antworten



  • von Diamond_Eyezz am 03.09.2009 um 21:51 Uhr

    meine güte…du bist 13!! hallo? was soll ich sagen..ich bin 19 und habe total kleine brüste! =(…du solltest dich echt nicht stressen grad weil du noch so jung bist! vllt habn die anderen schon mehr..na und? dann kommst bei dir halt später…kopf hoch!

  • von pueppchen0308 am 03.09.2009 um 19:37 Uhr

    beschwer dich doch nicht! mit 13 hatte ich auch noch nichts… all meine freundinnen hatten schon was und ich sah auch ncoh aus wie ein kind. und was ist jetzt? hab sogar größere brüste als meine freundinnen die eigentlich schon eher welche hatten 😉 … keine sorge bei dir kommt das alles noch

  • von Himbeertrip am 03.09.2009 um 19:35 Uhr

    genau das ist voll normal mit 13.
    da brauchste doch dich nicht unter druck setzten

  • von Feelia am 03.09.2009 um 11:34 Uhr

    hättest mich mal mit 13 sehen sollen,war auch nciht besser;-)mach dir nicht son kopf,gibt wichtigeres.und die weiblichen formen kommen dann bei dir halt auch später.

  • von myne am 03.09.2009 um 11:26 Uhr

    Das ändert sich noch! War bei mir genau gleich…

  • von Jeany_1001 am 03.09.2009 um 10:46 Uhr

    Hey….folgendes:

    LIEBE DICH UND DEINEN KÖRPER SO WIE IHR SEID!!!!
    Dann wird dich auch ein Anderer schön finden. Stehe einfach dazu, wie du bist!Ein guter Charakter ist 1000000x mehr wert, als ein großer Busen!

    Mit 13 hatte ich auch noch nicht wirklich irgendetwas vorzeigbares. Jetzt bin ich 18 und…sagen wir mal…habe genug vorzuzeigen. Du siehst das kommt schon noch!

    Also…LIEBE DICH WIE DU BIST!

    LG

  • von Himbeerii am 03.09.2009 um 08:11 Uhr

    Ich finde es ein wenig depremierend, dass sich heutzutage schon 12, 13 jährige um Ihre figur und ihr aussehen sorgen! Ihr seit doch noch Kinder!! Ist schon ok dass auch der Körper noch dementsprechend ist, ihr wollt ja nicht schon mit jemandem ins bett steigen..oder etwa doch? ich find das ein wenig krass…

  • von ZimtzickeLissa am 03.09.2009 um 07:22 Uhr

    mit 13 sollte das total normal sein…!
    meine güte, stress dich nicht und warte ab.
    ich garantiere dir, dass in 1-2 jahren sich was verändert hat.

  • von criystallica am 02.09.2009 um 23:32 Uhr

    ist doch egal^^ ich hab mit 13 voll breite hüften bekommen, viiiiel zu breit! aber so ist das nun eben mal….. lass Dich davon mal nicht runterziehen, es braucht zeit, sich zu entwickeln 😉 Deine inneren werte sind viel wichtiger, die bleiben Dir ein leben lang, alles andere fängt im alter an, nicht mehr schön auszusehen 😀

  • von Trullatrine am 02.09.2009 um 22:50 Uhr

    Lass Dir ja nicht an Deinem Selbstbewusstsein kratzen. Gegen die Natur kannst Du nicht ankämpfen. Und mal im Ernst, es kommt doch nicht auf die BH-Größe an, sondern was im Kopf steckt. Die Entwicklung ist doch noch lange nicht abgeschlossen. Stell Dich vor den Spiegel und liebe Dich so wie Du bist. Und wenn Du es nicht kannst, dann lerne es.

  • von Madita am 02.09.2009 um 21:53 Uhr

    du das kommt noch! bestimmt! mit 13 hatt ich auch noch nix…dann so mit 15 ging das so langsam los un mit 16 halt….jetz bin ich 17 und hab D ;)…wird scho noch 😉

  • von Sam84 am 02.09.2009 um 21:49 Uhr

    Hilft leider tatsächlich nur abwarten!
    In ein paar Monaten oder Jahren sieht das alles vielleicht schon ganz anders aus!
    Niemand ist perfekt, manche finden sich zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn usw…sei stolz auf dich und zeig einfach die Dinge, die du an dir schön findest! Steh einfach zu dir!

  • von sweetyanni am 02.09.2009 um 21:37 Uhr

    ach ads kommt doch noch!!! musst echt noch warten du bist doch erst 13 ansonsten wenn es dir so sehr an herz geht rede doch mit deiner mum darüber!! oder geh zur frauenärztin vieleicht kann sie dir einen rat geben
    aber warten ist echt das beste

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse meine Schwiegermutter!! Antwort

Am 20.02.2008 um 13:12 Uhr
Ich hab` schon lange versuchen, meine Schwiegermutter aus zu halten, aber es geht einfach nicht. Ich hasse sie, und ich kann sie einfach nicht mehr ausstehen!! Die Frau bringt es immer wieder fertig mich zu nerven!...

Ich hasse meine Mutter! Antwort

Am 10.02.2010 um 17:49 Uhr
hey mädels. ich fang am besten von anfang an..meine mutter war schon immer hysterisch und cholerisch.sie rastete bei den winzigsten sachen aus hat mich und meine schwester schon von klein auf geschlagen. ich weiss...

ich hasse meine haut. Antwort

Am 24.08.2008 um 19:58 Uhr
aalso... das hört sich jetzt vllt. ein bisschen komisch an, aber ich hasse meine haut. wenn ich was an meinem körper ändern könnte, dann wärs meine haut. ich hab an hüfte, rücken, oberschenkel und brust diese...