HomepageForenGruppentherapieich hasse meine haut.

Anonym

am 24.08.2008 um 19:58 Uhr

ich hasse meine haut.

aalso… das hört sich jetzt vllt. ein bisschen komisch an, aber ich hasse meine haut. wenn ich was an meinem körper ändern könnte, dann wärs meine haut. ich hab an hüfte, rücken, oberschenkel und brust diese hässlichen schwangerschaftsstreifen und an den oberarmen so eklige pickelchen die mal mehr mal weniger sind. mich verunsichert das alles, ich geh nich gerne schwimmen und bin auch sonst nich so offen wie vllt. andere mädchen. ich weiß, dass viele die probleme haben. aber iwie denk ich mir trotzdem: warum ausgerechnet ICH? wieso muss ich das 1,80m große mädchen sein dass auch noch so ne eklige haut hat und mit fast 17 noch keinen freund hat??
bitte helft mir. mit meinen freundinnen kann ich iwie nich darüber reden, weil die alle “perfekte” haut haben.
kuss an alle :-*

Antworten



  • von gridchen am 24.08.2008 um 20:51 Uhr

    Mach dir nicht so viele gedanken und sei nicht so streng mit dir! Es wird schon alles werden… du musst dich nur selber mögen!

  • von Rockabraut am 24.08.2008 um 20:10 Uhr

    ich mag meine haut auch nich, habe auch diese streifen, mal n paar pickel, mitesser, und dann ist se auch noch trocken, manchmal sogar so dass sich meine haut im gesicht pellt -.- also kann ich das gut nachvollziehn.. und wie schon meine vorrednerin sagt, keiner ist perfekt, auch die ganzen models nich, trotzdem fallen viele drauf rein.. ich übrigens auch >.< naja..
    das mit dem freund kann ich auch gut verstehn, ich hatte mir auch immer nen kopf gemacht und mich gefragt wieso ich noch keinen freund hatte und die anderen alle schon so viele, wobei ich mir später dachte, das sind doch sowieso nur kiddie-"beziehungen" und dann wars mir relativ egal dass ich keinen freund hatte und dachte mir "irgendwann werd ich halt einen haben,egal ob jetzt oder viel später.." und ehe ich mich versah hatte ich nen freund^^ also es kann ganz schnell passieren =)
    everything`s gonna be allright 🙂

  • von Rieke89 am 24.08.2008 um 20:09 Uhr

    hey
    ich habe diese streifen auch am po und den oberschenkeln und so…
    es ist schrecklich aber naja du kannst nichts dagegen machen.
    und ich denk mir dann immer “hm andere leute sind blind,haben nur ein bein oder den ganzen körper voller brandnarben”

    du musst dich lieben-ich weiß es fällt schwer!!!

    überleg doch mal was du an dir magst!:)

    mein freund liebt mich mit diesen schrecklichen streifen.
    und ich liebe ihn und er hat solche pickelchen an den armen;-)

    mach dir dein leben nicht schwer-du lebst nur einmal
    genieße es

  • von Oscarilloline am 24.08.2008 um 20:02 Uhr

    Hey, Kopf hoch! Sei nicht so streng mit dir. Kein einziger Mensch auf unserer Erde ist vollkommen perfekt!
    Und gehe bloß nicht von irgendwelchen Promis aus – deren Bilder und Videos sind sowieso extrem bearbeitet worden.

    Zum Thema kein Freund: Es gibt zu jedem Topf einen Deckel und du findest garantiert einen Mann, der zu dir passt und dem du gefällst.
    Du musst vielleicht nur ein bisschen offener werden, dann klappts auch!

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse meine Schwiegermutter!! Antwort

Am 20.02.2008 um 13:12 Uhr
Ich hab` schon lange versuchen, meine Schwiegermutter aus zu halten, aber es geht einfach nicht. Ich hasse sie, und ich kann sie einfach nicht mehr ausstehen!! Die Frau bringt es immer wieder fertig mich zu nerven!...

ich hasse meine figur Antwort

Am 02.09.2009 um 21:35 Uhr
meine figur..ist ein albtraum . ich hab weder brüste noch hüften oder sonst was..ich bin jetzt 13.. und ich hoffe echt ich bekomm mal bald was=( ich weiss ich soll warten usw.. aber.. es ist echt nich einfach..alle...

Ich hasse meine Mutter! Antwort

Am 10.02.2010 um 17:49 Uhr
hey mädels. ich fang am besten von anfang an..meine mutter war schon immer hysterisch und cholerisch.sie rastete bei den winzigsten sachen aus hat mich und meine schwester schon von klein auf geschlagen. ich weiss...

Ich hasse manchmal meine beste Freundin. Antwort

Am 16.01.2011 um 18:04 Uhr
Hey Mädels, ich weiß, das hört sich schrecklich an, aber ich muss es einfach mal loswerden. Ich hab schon länger eine beste Freundin und wir sind auch in einer Clique, die eigentlich unzerstörbar ist (also wir sind...