HomepageForenGruppentherapieIch hasse meine Schwiegermutter!!

Ich hasse meine Schwiegermutter!!

Anonym am 20.02.2008 um 13:12 Uhr

Ich hab` schon lange versuchen, meine Schwiegermutter aus zu halten, aber es geht einfach nicht. Ich hasse sie, und ich kann sie einfach nicht mehr ausstehen!! Die Frau bringt es immer wieder fertig mich zu nerven!
Egal was ist mache, meinte sie das ich nicht richtig gut genug bin, und das lässt sie bei jeder kleiner Gelegenheit raushängen. Einmal hat sie schon zu mir direkt gesagt, dass ich nicht gut genug für ihren Sohn sei.

Mein Freund sagt, ich muss mich darüber keine Sorgen machen, aber das ist auf keinen Fall nicht so leicht zu leisten. Was soll ich machen? Ich möchte auch nicht mit ihr für immer streiten, aber ich sehe auch keine Lösung. Hat jemand von euch so`em Problem?

Nutzer­antworten



  • von genervt am 26.09.2008 um 13:10 Uhr

    hi

    das ist alles nicht so einfach. Ich hatte dieses Monstrum nun 20 Jahre zu ertragen. Letzten Samstag ist sie gestorben. Bis zum letzten Atemzug hat sie versucht meinen Mann und mich auseinander zu bringen. Ich weiss nicht wieviel Hass man aufbringen kann um so zu werden. Dabei habe ich das letzte halbe jahr versucht ihr alles Recht zu machen. Ich bin tief traurig und zutieftst geschickt. Und ich wünsche niemanden so etwas. Es war die Hölle. Mal sehn was noch kommt. Montag ist die Beerdigung und meine Söhne und ich sollen noch jeder einen Brief von Ihr bekommen. Ich nehme jetzt seit 2 Wochen Antidepressiva – bin total fertig. Passt gut auf Euch auf – Gott sei Dank sind nicht alle so – und ich will niiiiiiiiiie so werden!

  • von sexylady21 am 16.05.2008 um 20:48 Uhr

    oh mann ich kenne das sehr gt seit ein paaar monaten wohnt meine schwiegermutter bei uns und wir mögen uns beide auch nicht aber weisst du was
    egal
    wenn du deinen freund vom ganzen herzen liebst ist des egal denn es sollte im nicht so wichtig sein was sie denkt oder sagt
    sonst kannst d die beziehung vergessen
    lg sexylady

Ähnliche Diskussionen

Meine Eltern hassen mich - Ich hasse meine Eltern Antwort

Am 20.06.2009 um 15:25 Uhr
Ich weiß mittlerweile nicht mehr, wie ich mit der Situation umgehen soll. Egal was ich mache, es ist falsch. Schon seitdem ich denken kann, hassen mich meine Eltern. Damals wurde ich regelrecht geschlagen und das war...

ich halte es nicht mehr aus! Mein Vater ist unausstehlich. Ich hasse ihn richtig. Psychisch Krank oder bin ich Schuld? Antwort

Am 04.01.2010 um 19:17 Uhr
Mädels! :`( ich bin voll verzweifelt. Ich glaube allmählich wirklich, dass mein Vater irgendwie psychisch krank ist oder was auch immer... er ist einfachnicht zum Aushalten. Es fing eigentlich damit an, dass ich in...

Ich hasse manchmal meine beste Freundin. Antwort

Am 16.01.2011 um 18:04 Uhr
Hey Mädels, ich weiß, das hört sich schrecklich an, aber ich muss es einfach mal loswerden. Ich hab schon länger eine beste Freundin und wir sind auch in einer Clique, die eigentlich unzerstörbar ist (also wir sind...