HomepageForenGruppentherapieIch hasse meinen Körper so! Ich bin zu DICK!!

Anonym

am 03.11.2009 um 11:25 Uhr

Ich hasse meinen Körper so! Ich bin zu DICK!!

Hei ihr Lieben.

Wie ihr schwer an der Überschrift erkennen könnt hasse ich meinen Körper!!!! Es macht mich manchmal echt fertig.
Ich bin 16 bin 1.70m groß & wiege 65 Kilo. Ihr denkt jetzt,dass ich spinne aber NEIN so ist es nicht.
Letztes Jahr wog ich mit 1.69m 54 Kilo. Meine Mutter erkrankte letztes Jahr an einem bösartigen Krebs & mein Bruder zerstörte mit seinen Agressionen die ganze Familie. Durch die täglichen Probleme habe ich alles in mich hineingefressen.
Ich war früher ein Mensch der gerne und sehr viel Sport gemacht hat,aber das hat sich alles geändert. Früher habe ich mich mit meinen Freunden zum Sport getroffen & jetzt zum Essen gehen oder Kino.
In den letzten 2 Monaten hab ich nochmal 4 Kilo zugenommen,weil mein Freund sich von mir getrennt hat,es war eine echt schlimme Zeit für mich.

Ich möchte gerne wieder auf 57 Kilo kommen,aber wie soll ich das ohne Durchhaltevermögen schaffen?
Ich kann nicht mehr. -.-

Ich weiß nicht mehr weiter….

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bienchen2009 am 03.05.2012 um 17:47 Uhr

    Hey,
    vllt würde dir mal raten professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
    Dein Gefühl dass du in deinem Körper hast ist ein Zeichen, dass es dir zur Zeit nicht gut geht.
    Dein FAmilienleben ist nicht mehr intakt, deine Beziehung ist zuende und alles insgesamt macht dich unzufrieden.
    Lern mal wieder dich selbst zu finden, beschäftige dich wieder mehr mit dir slebst.
    Da kann eine Therapie sehr hilfreichsein. Und dann fällt dir das mit dem Sport machen wieder leichter, dann bist du wieder voller Energie und Durchahltevermögen.

    0
  • von dumbredhaired am 03.11.2009 um 18:16 Uhr

    ich frage mich gerade wie ich mich mit 73 kg bei einer körpergröße von 1,67 noch bewegen kann!!!??? Als hätte ich nicht andere probleme tztztzt

    0
  • von badgirl2501 am 03.11.2009 um 16:06 Uhr

    Dein Problem liegt nicht beim Essen sondern bei deiner Familie. Ich wünsche dir Kraft das sich diese Situation ändert und es tut mir alles sehr Leid für dich.
    Alles Glück dieser Welt für dich!

    0
  • von Venus9 am 03.11.2009 um 15:29 Uhr

    gehts noch?? ich bin 1,70, genau wie du und wiege beinahe 58. eigentlich wollte ich auch abnehmen aber nicht bevor ich die 60 erreicht habe, aber meine mitmenschen und vor allem die jungs sagen mir dass ich übelst sexy bin und auch eine total gute figur habe. ich will jetzt nicht protzen, aber es ist so. nach meienr meinung, bist du nicht zudick. also lass es doh einfach. du brauchst einfach mehr selbstbewusstsein, das ist alles. ich hfofe du bekommst es noch

    0
  • von croatia_S am 03.11.2009 um 14:35 Uhr

    ich finde du kannst gar nicht zu dick sein und schließe mich den andren mädels an!! ich bin 1.73 und wiege 63 kilo das ist nur minimal weniger als du.. ich fühl mich wohl. ich bin sogar stolz dass ich meine kurven habe und den meisten männern gefällt das eh besser…
    ja ok aber ich nehm an du fühlst dich einfach unwohl egal was die männer sagen aber schau dich mal im spiegel an und frag dich ernsthaft ob du unattraktiv bist! ich bin mir sicher es ist nicht so!!

    0
  • von PoloBunny22 am 03.11.2009 um 13:48 Uhr

    ich muss hier so “abgehn”, weil ich es hier einfach zu oft lese… Mädels, es ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde es einfach nur traurig wie man so denken kann – und das tun hier echt ZU viele…

    0
  • von Sugarmiez am 03.11.2009 um 13:08 Uhr

    Da gebe ich Salzstange recht. Ohne Kurven ist man keine Frau. Du wirst niemals so aussehen das dich jeder gut findet. Geschmäcker sind verschieden. Ich zum Beispiel stehe auf Männer an denen etwas mehr dran ist. Ich kann mit diesen Muckimännern und/oder Hähnchenbrüsten nichts anfangen. Ich brauche etwas zum schmusen und wohlfühlen.

    0
  • von Salzstange am 03.11.2009 um 12:48 Uhr

    Ich muss polobunny da total recht geben und kann überhaupt nicht verstehen warum normalgewichtige rumheulen sie wären zufett. Muss jeder aussehen wie Skelett???? Kurvige Frauen sind doch total sexy! Ich glaube auch nicht das wenn du schlank bist das du dann mehr selbsbewusstsein hast.

    0
  • von senfti am 03.11.2009 um 12:44 Uhr

    du bist bestimmt nicht zu dick,du düftest dein idealgewicht haben.unsere älteste tochter lebte auch in dem wahn zu dick zu sein,solange bis sie sich fast zu tode gehungert hat.sie ist immer noch bei einer beratungsstelle.sei nicht dumm, es ist ein kurzer weg bis du krank bist.unsere tchter hat zum glück eingesehen das sie krank ist.ihre mann und die kinder passen auf,das sie auch genug nahrung zu sich nimmt.bitte tue dir das nicht an.

    0
  • von H0n3ym00n am 03.11.2009 um 12:06 Uhr

    @polobunny: klar ist das nicht dick, aber wie du schon selber sagst es ist ein problem mit der psyche, also warum musst du jetzt hier so abgehn?

    0
  • von PoloBunny22 am 03.11.2009 um 11:45 Uhr

    meine Güte -immer dieses ICH BIN ZU DICK… sorry, kann es echt nicht mehr hören… du wiegst völlig normal für deine Körpergröße!

    Ich bin nur 1.66m und wiege 70 Kilo… Und ich fühle mich trotzdem wohl obwohl ich früher nur 48 – 50 Kilo gewogen habe… ich habe mich akzeptiert und das sollten alle die NORMALGEWICHT haben und einfach nur ein Problem mit ihrer Psyche haben auch…

    wenn du meinst du wärst zu dick dann fang an Sport zu treiben und deine Ernährung umzustellen… jammern nützt da wenig!

    0
  • von MoiJey am 03.11.2009 um 11:44 Uhr

    ich kann dich gut verstehen. ich bin auch mein leben lang schlank gewesen und wenn ich auf einmal 10 kilo mehr wiegen würde, wäre das auch für mich ein schlag ins gesicht.
    zuerst einmal solltest du versuchen, deinen frust nicht in dich hinein zu fressen. versuche dich auf andere weise abzulenken oder zu beschäftigen.
    ansonsten kann ich nur sagen, versuche deine ernährung umzustellen. weniger kohlenhydrate. und dann ganz normal essen. dann brauchst du auch kein durchhaltevermögen.
    ich wünsch dir alles gute.

    0
  • von Sugarmiez am 03.11.2009 um 11:42 Uhr

    Ähm…
    Ich verstehe nicht wo da das Problem liegt.
    Ich bin 1.62 klein und wiege 58 Kg nach dem was du schreibst müsste ich dann Monsterfett sein.
    Meine Umgebung zeigt mir aber das ich durchaus sexy bin. Ist nicht böse gemeint jetzt aber ich frage mich wie du auf diese absurde Idee kommst bei der Größe und mit dem Gewicht Fett zu sein???
    Sei lieber vorsichtig das du nicht Magersüchtig oder Bulimiekrank wirst.
    Aber wenn du der Meinung bist wieder Fit werden zu wollen würde ich langsam mit Fahrrad fahren, joggen, schwimmen anfangen und zuerst die Zeiten und Runden gering halten und Stück für Stück zu vermehren und erhöhen.
    LG
    die Mieze

    0
  • von H0n3ym00n am 03.11.2009 um 11:41 Uhr

    ich kenn das nur zu gut… bin 1.73m und wieg 65 fühl mich aber auch zu dick… hab vor ziemlich genau einem jahr angefangen regelmäßig sport zu treiben, hab 54 kilo gewogen, aber seit august 09 habe ich immer mehr zugenommen (auch wg. stress) jetzt wieg ich wieder 65 und ich versuche auch derzeit wieder regelmäßig ins fitnessstudio zu gehen… es is immer so ein hin und her… mal geh ich 3 – 4 mal die woche dann mal wieder 2 wochen garnicht, das bringt ja auch nix… aber ich zwing mich jetzt dazu weil sport ja auch die abwehrkräfte stärkt und ich ziemlich anfällig bin. habe keine lust mir dieses jahr schweinegrippe oder grippe einzufangen… motivier dich doch auch damit ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse meinen Körper. Antwort

Am 06.05.2011 um 12:52 Uhr
Ich fühl mich gerade so scheiße.. Seit Längerem suche ich einen Grund für meine sexuelle Unlust und jetzt, da ich einen Grund gefunden habe, hasse ich mich dafür. Wenn ich neben meinem Mann liege fühle ich mich so...

Ich hasse mein Leben/meinen Körper! Antwort

Am 24.10.2009 um 07:44 Uhr
Ich bin bald 25 und habe nix in meinem Leben zustande gebracht. Sch... Job, Dauerstress mit dem Freund und mein Freundeskreis löst sich von mir. Noch dazu: kein Geld und Schulden. Mein Leben ist einfach nur Mist. Ich...

ich fühle mich so dick..obwohl ich eig. weiss, dass es nciht so ist.. Antwort

Am 25.07.2009 um 13:05 Uhr
hallo ihr lieben ich bin 17 jahre alt, 1,76 groß und wiege 57-60 kilo das schwankt halt immer mal wie das bei frauen so ist.. meine maße sind 86-64-89 ich weiss, dass es daran eiigentlich nichts auszusetzten...

Ich habe angst meinen Körper zu zeigen... Antwort

Am 03.03.2011 um 16:04 Uhr
Ich habe einen Freund und würde auch sehr gerne mein erstes mal mit ihm haben, doch ich habe ein ziemlich großes Problem: Ich habe voll angst meinem Freund meinen Körper so ganz ohne Klamotte zu zeigen... Ich habe...

Bin ich essgestört oder zu dick?! Antwort

Am 05.02.2009 um 23:47 Uhr
Hallo Ihr Lieben =) Ich bin total verzweifelt...Auch wenn dies ein ziemliches Klischee ist : Momentan wiege ich ca. 76 kg bei ungefähr 1,77m Größe und ich fühle mich einfach IMMER zu dick! Das beschäftigt mich...