HomepageForenGruppentherapieich hasse meinen vater… aber ich fühle mich irgendwie schlecht deswegen

Anonym

am 10.02.2009 um 16:10 Uhr

ich hasse meinen vater… aber ich fühle mich irgendwie schlecht deswegen

Ich hatte 1 jahr lang keinen kontakt zu meinem vater… da ging es mir total gut. doch dann hat mein halbbruder unbedingt wieder kontakt zu ihm gewollt. dabei wollte er, dass ich auch wieder kontakt aufnehme… habich auch gemacht. aber… ich kann es einfach nicht mehr! ich hasse meinen vater! ich weiss das klingt doof aber ich erklärs besser mal warum…: als ich 4 war liessen sich meine eltern scheiden. davor hat mein vater meine mutter, meinen bruder und mich oft geschlagen. meine mutter hat er immer verprügelt wenn ihm was nicht passte. dann als ich 5 war, ging ich wieder zu ihm. so zum besuch. ich kann mich an nicht mehr viel dort erinnern…. ich weiss noch wie ich zu ihm gefahren bin und wie er mich nachhause gefahren hat. dazwischen liegen zwei tage und eine nacht. auf der rückfahrt hatte ich unglaubliche schmerzen zwischen den beinen. meine mum ging nachher mit mir sofort ins spital. dort wurde meiner mutter gesagt ich wäre vergewaltigt worden… ich kann mich an nix erinnern, musste allerdings zu nem psychologen damals… aber der konnte nix aus mir rauskriegen. aber immer wenn ich nur schon an vergewaltigung denke, fange ich an zu weinen, ohne dass ich es will. ich bin mir sicher dass mein vater dahinter gesteckt hat. aber ich kann mich an nix mehr erinnern… später bin ich zusammen mit meinem halbbruder (er hat nen anderen vater) jedes zweite wochenende zu meinen vater. es ist nix mehr in der richtung passiert. er besserte sich auch mit schlagen und so. aber dann aht es wieder angefangen. er hat viel alkohol getrunken und fing wieder an mit gläsern, tellern und anderen sachen nach uns zu werfen. dann hab ich den kontakt abgebrochen, in der hoffnung er könnte sich bessern. aber als ich wieder kontakt aufgenommen hab, war er wie immer. er sagt immer er ist das opfer und wir hätten ihn nun sogar ein jahr im stich gelassen… er hat nix gelernt.. ich hasse ihn so sehr… ich würde den kontakt am liebsten wieder abbrechen… aber mein halbbruder will den kontakt beibehalten… aber irgendwie fühle ich mich auch schlecht weil ich ihn hasse..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiikeNoOther am 10.02.2009 um 17:36 Uhr

    Dein Vater sollte sich schlecht fühlen & nicht du, nachdem was er dir alles angetan hat anscheinend. Du solltest den Kontakt abbrechen, egal was dein Halbbruder sagt.

    0
  • von ariana2854 am 10.02.2009 um 16:17 Uhr

    an deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen. Es muss doch darum gehen, dass du dich wohl fühlst!!

    0
  • von LolliMaus am 10.02.2009 um 16:16 Uhr

    Ich finde es total verständlich! Und du solltest unabhängig davon was dein stiefbruder will für dich entscheiden ob du noch kontakt zu deinem vater haben möchtest oder den kontakt nicht doch lieber ganz abbrechen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse meinen Vater, aber trotzdem hab ich ihn Lieb Antwort

Am 10.09.2012 um 23:36 Uhr
Hallo Erdbeeren Ich fang einfach mal an Meine Kindheit war nicht gerade die schönste, dachte aber als ich noch Kind war, das es Normal ist, dass mein Vater säuft, um dann später vor lauter Wut die Bude...

ich fühle mich schlecht und zwar zu recht !? Antwort

Am 10.12.2008 um 08:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, ohh man es musste so kommen ich hatte es geahnt ...:( ich hab es getan nach 1 jahr und 2 monaten meinen freund betrogen, ich fühle mich sehr sehr schlecht und weiß nich wie ich ihm unter die augen...

Ich hasse meinen Körper. Antwort

Am 06.05.2011 um 12:52 Uhr
Ich fühl mich gerade so scheiße.. Seit Längerem suche ich einen Grund für meine sexuelle Unlust und jetzt, da ich einen Grund gefunden habe, hasse ich mich dafür. Wenn ich neben meinem Mann liege fühle ich mich so...

Verarscht und meinen Stolz gekränkt - trotzdem fühl ich mich schlecht! Antwort

Am 29.12.2010 um 20:29 Uhr
Hey mädels! ich fang mal von vorne an mit meiner Geschichte. Ich bin 16 jahre alt und in meiner Freundesclique sind Leute von 20-31 jahren. Darunter auch ein 27-jähriger kerl der mich an Silvester letztes jahr küsste...

kenne meinen vater nicht - soll ich mich melden? Antwort

Am 22.09.2009 um 21:01 Uhr
hey mädels.... bin schon seit jahren am überlegen und abwägen und komme einfach zu keinem ergebnis. meine mutter hat meinen vater verlassen, als sie schwanger war... er wohnt 600 km von uns, als ich auf der welt war,...