HomepageForenGruppentherapieich hasse seine kumpels!!!!

Anonym

am 24.04.2009 um 18:54 Uhr

ich hasse seine kumpels!!!!

ich bin seid 1 1/2 jahre mit meinem freund zusammen…
is auchen uns auch ganz schön gewesen immer ..
wir sehen uns auch regelmäßig..
haben schöne sachen unternommen….
doch letzte zeit möchte er ständig zu seinen kumpels…
nix meh mit jeden tag wir zwei und ganz viel liebe…
sondern immer seine kumpels..
ich hasse diese “freunde” von ihm..sie sind solche machos und arschlöcher..ihr könnt euch gar nicht vorstellen was es für jungs sind!!
(solche die mit nem dicken auto fahren und die mädels mit dummen sprüchen anmachen, solarium gebräunt aufgepumpt in engen shirts)..
und dann immer diese billigen flitchen!!
ich möchte nicht das mein freund mit ihnen rumhängt!
aber er meint es sind doch schon seid so vielen jahren seine freunde und so!
okay…dacht ich mir..
aber nun will er jeden tag mit ihnen sein..
ich fühle mich wie ein stück was benützt wir und abgeschobben..und wen er von denen genug hat kommt er wieder zu mir!
ich mach mir so viele gedanken was er so macht wen er mit ihnen unterwegs ist!
was soll ich tun das er wieder öffter mit mir ist! wieso is er so oft mit denen!…
was soll ich gegen meine eifersucht tun?…es kotzt ihn auch immer an wen ich deswegen böse bin
er lässt nicht mit sich drüber reden!
ich weis nicht weiter..
hoffe ihr habt paar ratschläge…
danke
lg

Antworten



  • von Mohi am 25.04.2009 um 02:51 Uhr

    bin ganz Juujuu`s meinung. hab da mal n schönen spruch zu gelesen
    “wenn du etwas liebst lass es los. kommt es zurück ist es dein – wenn nicht ist es nie dein gewesen”
    ist zwar hart aber da ist was dran.

  • von Juujuu am 24.04.2009 um 21:09 Uhr

    Ich würde ihn nicht kontrolieren, dann ist ja noch mehr genervt. Es klingt schwer aber meistens wissen Männer erst was sie haben, wenn sie es nicht mehr haben. Das heißt nicht dass du dich deshalb von ihm trennen sollst, sondern dass du nicht mehr ständig auf ihn zugehst. Wenn er nie von sich aus mit dir was unternehmen möchte, sondern lieber mit seinen kumpels, dann lass ihn eine weile und komm auch von dir aus nicht an. Ist zwar schwer nach so einer langen Zeit ein Stück von ihm loszulassen, aber nur so merkt er vllt dass ihm die Zeit mit dir fehlt.

  • von Passiongirl87 am 24.04.2009 um 20:48 Uhr

    hört sich scheiße an, aber ich würde die lage mal checken! Schnapp dir ein paar freundinnen und spionier mal nach. Oder lass deine freundinnen die lage mal für dich aus checken , im besten fall hast du eine freundin die gut aussieht und die dir den gefallen tut und ihn mal auf treue testet ob er ein player ist, bzw. vielleicht auch zu mehr zu haben ist…..

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse meine Schwiegermutter!! Antwort

Am 20.02.2008 um 13:12 Uhr
Ich hab` schon lange versuchen, meine Schwiegermutter aus zu halten, aber es geht einfach nicht. Ich hasse sie, und ich kann sie einfach nicht mehr ausstehen!! Die Frau bringt es immer wieder fertig mich zu nerven!...

Ich hasse meine Mutter! Antwort

Am 10.02.2010 um 17:49 Uhr
hey mädels. ich fang am besten von anfang an..meine mutter war schon immer hysterisch und cholerisch.sie rastete bei den winzigsten sachen aus hat mich und meine schwester schon von klein auf geschlagen. ich weiss...

Ich hasse seinen besten Freund! Antwort

Am 16.01.2009 um 16:40 Uhr
Ich habe schon seit 1 1/2 Jahren einen Freund, und der hat einen "besten" Freund. Leider kann ich ihn überhaupt nicht leiden. Ich habe ihm das noch nie gesagt, weil er ja der beste Freund von meinem Freund ist. Aber...

ich hasse den freund meiner mutter! Antwort

Am 27.12.2009 um 14:35 Uhr
meine mutter hat seit 11 jahren n freund aus dem auch mein kleiner halbbruder hervorginf. am anfang war er echt nett und so.ich hab ihn gemocht. aber als ich 12 war hat er mich angefasst.ich weiss nur noch wie ich...