HomepageForenGruppentherapieich hatte mein erstes mal und es hat weh getan und geblutet.. aber beim zweiten mal immer noch ?!?!

Anonym

am 31.08.2009 um 12:02 Uhr

ich hatte mein erstes mal und es hat weh getan und geblutet.. aber beim zweiten mal immer noch ?!?!

hallo ihr lieben!!
also ich hatte freitag nacht mein erstes mal.. es hat zwar tieeerisch weh getan, aber dennoch war es eig ganz schön.. naja auf jeden fall hat es auch danach leicht geblutet und sogar gestern war immer noch so ein gaanz kleines bisschen blut am klopapier und so.. gestern hab ich dann wieder mit meinem freund geschlafen, dachte eigentlich dann würde es besser werden.. aber es hat wieder genau so höllisch weh getan und am anfang ging es gaar nich.. dann hats nur noch weh getan, wenn er zu tief gestoßen hat.. aber er war super vorsichtig und ich verstehe gar nich wieso das immer noch so weh tat 🙁 und auch heute hab ich noch so gaaanz lecihte schmerzen wenn ich fahrrad fahr und so.. 🙁 ich wollte es ja wirklich und er war ja wie gesagt auch total vorsichtig..ich glaub schon dass das “normal” is, aber wann hört das denn endlich auf?? hat vll jemand ähnliche erfahrungen und kann mich was beruhigen? ich hab jetzt schon die lust am sex verloren :(:( ich dachte nur noch aha.. sex. aua.. dabei will ich doch sop gern mit ihm schlafen..
naja danke schon mal!!

Antworten



  • von Schniidde am 31.08.2009 um 23:40 Uhr

    bei mir war das ähnlich,
    hatte mal nen freund, der wirklich nen großen … hatte (21 cm)
    hatte vorher auch schon sex, aba der kerl hatte nen durchschnittlichen penis & dahat es mir nicht wehgetan und auch nicht geblutet..
    aba als ich das erste mal was mit dem 21-cm-mann hatte,
    hat es geblutet wie die sau, und die nächsten paar male hat es auchnoch geblutet und am anfang hab ich sogar immer die zähne zusammengebissen weil es so höllisch wehgetan hat,
    aba das hat sich dann mit der zeit gelegt und wurde mal für mal besser.
    kann nur sagen, dass ide schmerzen sich gelohnt haben,
    mach einfach ein paar tage pause und schön entspannen 🙂

    vielglück dabei 😉

  • von Mewchen am 31.08.2009 um 14:44 Uhr

    huhu
    ich hatte das gleiche problem.
    das erste mal tat h;ellisch weh obwohl mein freund damals relativ vorsichtig war. auch das zweite mal tats weh… aber wir hatten an 2 Tagen nacheinander Sex und ich denke einfach jetz mal 3 Tage pausieren und das dritte mal klappt bestimmt besser 😉
    also erstmal bissl abwarten und dann kannste loslegen^^
    achja, ein bisschen entspannen musst du dich natuerlich auch und nich verkrampft rangehen, dann tuts natuerlich weh…

  • von missmad90 am 31.08.2009 um 12:45 Uhr

    das ist doch normal. bei mir tat es die ersten 3 male weh. es ist doch nicht beim 2.mal sex total schön und bringt dir gleich einen orgasmus oder so. übung macht den meister. das wird schon noch besser und vor allem weniger schmerzhaft

  • von EdelBunny am 31.08.2009 um 12:41 Uhr

    und wenn du keine lust auf sex hast, lass es gleich weil es wenn du nicht feucht bist immer weh tun wird!

  • von EdelBunny am 31.08.2009 um 12:39 Uhr

    versuch dich mal zu entspannen so viele gedanken die du dir machst, und klar sind die ersten male unangenehm , bei mir hatte es auch öfter gedauert bis es entspannt und schön war ich hatte mein erstes mal mit 13,5 jahren und mit dem kerl war es nicht schön,nach der trennung hatte ich zweimal sex mit einem anderen und dann mit 14,5 Jahren bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen sind jetzt über 2 Jahre zusammen und erst mit ihm hat sex auch spaß gemacht, ich rate dir nur entspann dich und das ist ganz normal!

  • von shokolatecream am 31.08.2009 um 12:36 Uhr

    also bei mir hat es auch noch länger geblutet ich glaube beim dritten vieleicht sogar noch beim vierten mal, wie lange es weh tat weiß ich gar nicht mehr.
    also ich kann dir nur den tipp geben wirklich nur mit ihm zu schlafen wenn du richtig lust darauf hast, weil du schon sagst hast keine lust mehr. vieleicht bist du auch nicht richtig feucht , da tuts ja bei jedem weh, probier doch malgleitgel … keine angst irgednwann tuts nicht mehr weh.

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal - aber bin ich noch Jungfrau? Antwort

Am 28.03.2010 um 11:45 Uhr
Hallo 🙂 Also... ich bin 18 und noch Jungfrau. Ich weiß nur nicht ob auch körperlich. Vor einigen Jahren hat es mal ziemlich geblutet als ich mich selbst befriedigt habe. Seitdem frage ich mich ob mein...

Tut es wirklich weh beim ersten mal und ist man vielleicht zu jung um mit 14 sex zu haben? Antwort

Am 02.12.2008 um 22:36 Uhr
Also ich bin 14 jahre alt und habe einen freund,er ist allerdings schon 17 .Wir haben das Thema sex sehr oft gehabt.Wir reden sehr offen und sind sehr ehrlich zueinnander,wir beide wünschen uns miteinnader zu...

MEIN erstes mal und ER ist zu nervös Antwort

Am 18.01.2013 um 19:25 Uhr
hi erdbeerlies! ich bin jetzt seit gut 4 wochen mit meinem freund zusammen. er ist mein erster fester freund, obwohl ich schon 23 bin, weil ich ziemliche schwierigkeiten damit habe, jemandem einfach so zu vertrauen...

Schon 18, aber ich hatte noch keinen festen Freund !!! Antwort

Am 07.09.2009 um 18:13 Uhr
Hallo Leute, ich bin 18 geworden und hatte bis jetzt noch keinen festen Freund. Ich hab auch nochnie einen Jungen geküsst. Ich hatte zwar schon einpaar Dates, aber die waren ziemlich daneben. Das hat sich einfach...