HomepageForenGruppentherapieIch hatte noch nie einen Freund!!!!!

Anonym

am 29.09.2008 um 16:36 Uhr

Ich hatte noch nie einen Freund!!!!!

Tja, wo soll ich anfangen??? Ich bin 22 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Ihr werdet es nicht glaube, aber ich bin noch ungeküsst. Das ist mir selbst so peinlich! Noch dazu werde ich andauernd von meinen “Freunden” verarscht, dass ich noch nie einen Freund hatte und keine Ahnung habe, was wahre Liebe ist. Ich bin deswegen so depressiv geworden, dass ich manchmal still und heimlich in mein Kissen weine.

Nach außen spiele ich eben die coole, harte Frau, eben der Fels in der Brandung, aber in mir drinnen sieht alles total scheisse aus! Ich habe eben zwei Gesichter! Dabei sehne ich mich genauso nach Liebe wie andere Menschen auch. Ich bin kein Cyborg!

Außerdem nervt es mich, dass meine Mutter ständig behauptet, wenn ich einen Freund hätte, dann würde ich keine Zeit mehr fürs Lernen bzw. Studium haben, schwanger werden und keinen Job haben, etc…! Ich will ja eine von den Besten sein und mein Bestes geben, aber muss ich denn bis zu (übertrieben ausgedrückt!) meiner Habilitation (die die meisten zwischen 30 – 40 Jahren erreichen!) Jungfrau bleiben??? Wieso kann man Liebe und Karriere nicht miteinander vereinbaren???

Dann gibt es da noch meine Oma, die von mir verlangt, dass ich Jungfrau bis zur Hochzeitsnacht bleibe, sonst redet sie kein Wort mehr mit mir bzw. sie enterbt micht! (Das ist kein Witz, ich wünschte es wäre so!!!)

Dann gibt es da noch etwas: Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Naja, ich mag ihn schon seit ich 17 bin (wir waren damals in der gleichen Klasse!), aber der hat mal zu mir gesagt, dass er mich schon mag, aber dass er mich zu dick findet. Okay, ich gebe es zu…vielleicht bin ich wirklich zu dick…ich trage Hosengröße 42/44! Leider! Es hat mich echt so verletzt…ich habe es einfach noch immer nicht überwunden. Denn er war platonisch gesehen meine erste große Liebe.

Überhaupt bin ich Jungs gegebenüber eigentlich sehr nett und ich bin mehr der kumpelhafte Typ, aber ich liebe nur meinen Schwarm…die anderen Jungs interessieren mich nicht. Vielleicht bin ich einfach zu idealistisch…aber ich träume (bitte nicht lachen!) von so einer Liebe wie bei Titanic!!! Ich weiß, dass das ziemlich unrealistisch und kindisch ist, aber so bin ich nun einmal!!!

Und da ist noch etwas: Meine Oma geht regelmäßig zu einer Wahrsagerin (die auch gleichzeitig eine ihrer besten Freundinnen ist!), um unsere Familie “zu überwachen” und dafür zu sorgen, dass “uns nichts passiert!” Meine Oma meint auch, dass ich mir Fett absaugen lassen soll, weil mich sonst kein Mann heiraten wird! Das nur zur Nebeninfo!

Einmal war ich auch da und wollte es nur zum Spaß ausprobieren, aber sie hat so gemeine Dinge zu mir gesagt, dass ich auf der Stelle angefangen habe zu weinen. Dass ich keine Freunde habe und ganz alleine bin und dass mich alle ausnutzen und dass mein Schwarm mich nur verarschen wird (dass er zwar irgendwann mit mir zusammen kommen wird, aber er das nur “spielen wird, dass er mich liebt!” und dass er noch mit seiner Ex zusammen sein wird! Und beide sich über mich lustig machen) Er wird irgendwie mit mir schlafen, aber er wird mir nur ein Kind anhängen wollen und mich dann verlassen. Desweiteren hat er ein kurzes Leben und er wird bei einem Mofa-Unfall (er hat sich gestern ein Mofa gekauft!) sterben.

Ich liebe ihn und mir ist es egal, ob er mich liebt oder nicht, aber ich will nicht dass er stirbt…! Mir ist es egal, was mit mir geschieht!

Ich weiß, dass man sowas nicht glauben darf, aber die Enkelin von dieser Wahrsagerin ist auch gestorben…sie wurde entführt, vergewaltigt und umgebracht…und sie hat das sehen können, aber ihre Enkelin nicht warnen können, denn diese hat es nicht geglaubt!

Ich hasse mein Leben und manchmal würde ich mich am Liebsten umbringen! Das ist einfach alles so scheiße und ich hoffe, dass ihr mir eure objektive Meinung schreiben könnt! Vielen Dank im Voraus!

Ganz, ganz liebe Grüße, …..!

Antworten



  • von HIYvi am 29.09.2008 um 22:03 Uhr

    is nur zu doof, dass der beitrag aus einschlägigen foren geklaut ist…zeile für zeile, wort für wort kopiert….

    dreist, mädel, echt dreist….

  • von Stephylein am 29.09.2008 um 21:11 Uhr

    @Liberian, hast wohl noch nicht allzu viel von der Welt erlebt, dass du gleich alles als Fake abstempelst…

  • von LiberianGirl am 29.09.2008 um 19:13 Uhr

    ?????
    ist das dein ernst?
    dein ganzer beitrag hört sich nach fake an..

  • von BeautyQueen am 29.09.2008 um 17:20 Uhr

    also wahrsagerei ist ja eh mal total schwachsinnig. vllt hat sie recht, wenn der typ dich angeblich für dick hält: finger weg von dem idioten! also sowas musst du dir doch echt nicht geben, hallo???
    sowas braucht man sich als frau echt nicht bieten lassn. tz
    und dann ist hosengröße 42 jetz echt nich dick, aber das haben ja schon genug hier gesagt 😉

    und mit den typen: scheiß drauf. die kerle können warten. ich würd nicht krampfartig danach suchen. den richtigen wirst du noch treffen! klar, manchmal fühlt man sich einsam. aaaaaber irgendwann kommt eben der richtige. vllt solltest du einfach mal mehr unter leute, deinen bekanntenkreis erweitern und dann triffst du ihn irgendwann. bis dahin genießt du dein leben eben allein und mit deinen freunden 😉

  • von LadyRoxanka am 29.09.2008 um 17:14 Uhr

    Das tut mir wirklich Leid für Dich, aber ich kann es echt nicht leiden wenn Menschen nur nörgeln aber nichts machen, lass Dich doch nicht so von Deiner Familie unterbuttern, wie oft hab ich schon Dinge getan die ich nicht machen sollte, die meine Eltern nicht so toll fanden, dass gehört zum Leben, trotzdem stehen sie immer hinter einem und lieben einen..
    Will Deine Oma nochmal vor der Hochzeitsnacht nachgucken oder wie, also wirklich und die Wahrsagerin ist doch ne gute Freundin deiner Oma, sie weiss bestimmt wie deine Oma alles sieht und sagt Dir sowas, deiner Omas willen zuliebe…

  • von Knitterblume am 29.09.2008 um 17:13 Uhr

    okay, also deine oma ist eine komische tussi, srym wenn ich das so sage. das mit dem jungfrau bleiben ist vielleicht noch ein eingerostetes überbleibsel von vor ewigkeiten, aber dass dich keiner heiraten wird, weil du zu dick bist?!
    die äußeren werte sind ja mal mehr als zweitrangig bei einer hochzeit!

    die wahrsagerin hat keine ahnung. ich glaube zwar an bestimmte übernatürliche dinge und würde nicht daran zweifeln, dass es sicher auch leute gibt, die bestimmte dinge shcon ahnen, aber das ist ein wenig detailliert udn zusammengesucht. gerade, weil sie die beste freundin deiner oma ist klingt das für mich nciht glaubwürdig.

    dein schwarm stirbt deswegen nicht.

    auch deine mutter find ich ein wneig komisch x.X
    wenn man einen freund hat, dann unterstützt der einen, gerade auch bei soetwas.
    mein freund gibt mir kraft, wenn ich für die shcule lernen muss und motiviert mich.
    nur, weil ich mit ihm zusammen gekommen bin, bin ich noch lange nciht schlechter geworden.

    so. und zu dick bist du auch nicht. ich finde odt frauen, die etwas mehr wiegen wesentlich sinnlicher, als so skelette….
    gerade wenn es um hüften, brüste etc. geht.
    und wnen du dir mal die bedeutenden maler/bildhauer anschaust… deren kunstwerke bestehen größtenteils aus viel wiegenden frauen.

    dass deine freunde dich verarschen finde ich nciht nett von denen.
    das solltest du ihnen sagen.

    ansonsten musst du dich nciht schämen, dass du nch keinen freund hattest.
    ich glaube, wenn du dich selbst akzeptieren kannst und dich selbst lieben kannst, können auch andere dich lieben.
    und dann wird es auch eine titanic-liebe.

    ich wünsche dir viel glück udn erflog in deinem leben:-*
    bring dich nciht um! das wäre verschwendung!

  • von Stephylein am 29.09.2008 um 17:09 Uhr

    Achje, Mensch! Fühl dich erstmal von mir gedrückt und geknuddelt. Und zwar nicht dafür, dass du noch keinen Freund hattest, sondern, weil du von anderen so unter Druck gesetzt wirst und dich selbst so fertig machst.

    Dass du den richtigen noch nicht gefunden bzw. bekommen hast, ist nicht schlimm im Gegenteil. Schließlich bist du so auch noch an keinen falschen geraten!

    Tu dir den GEfallen und lass dich nicht von deinen Verwandten so runter machen. Überhaupt, gib ihnen zu verstehen, dass dein Privatleben sie nichts angeht. Du musst ihnen nicht alles erzählen. Geh aus, triff dich mit netten Menschen, ganz ungezwungen. Und selbstverständlich kann man Karriere UND Privatleben miteinander verbinden und in Gleichgewicht bringen.

    Als ich die ersten Zeilen gelesen habe, war ich fast neidisch und du hast meinen höchsten Respekt dafür, dass du dich nicht ab einem bestimmten Alter dem Zugzwang gebeugt hast, wie so viele andere.

    Wie gesagt, versuch, dein Leben irgendwie abseits deiner Verwandten in `normalen` Bahnen zu führen. Du musst sie nicht verletzen, aber sie auch nicht alles mitbekommen lassen.

  • von Guglhupf am 29.09.2008 um 16:51 Uhr

    Also, die Wahrsagerin ignorierst du bitte! Das ist eine dir relativ unbekannte Frau, die dir nix zu sagen hat!
    Und ich hab ebenfalls Hosengröße 42/44, ich hab keine Probleme damit, Männer zu finden.
    Überhaupt solltest du dir von dienen Verwandten nicht soviel sagen lassen! Wenn sie damit anfangen, dann sag ihnen, du weisst schon selber, was du tust. Du bist offiziel seit 4 jahren erwachsen.

    DAvon mal abgesehen ist die Geschichte der Wahrsagerin schon ziemlich komisch: Welcher Mann würde eine frau verarschen und ihr ein Kind anhängen wollen, wenn er sie nicht liebt? Is doch Schwachfug!

    Also: Nase hoch, geh mal zum Frisör, kauf dir schöne Klamotten, mach dich hübsch, und bau damit dein Selbstberwusstsein auf.
    Und: SCHEISS auf das, was deine Verwandten sagen! Du bist erwachsen!

  • von lauraleinchen1 am 29.09.2008 um 16:48 Uhr

    oh man. da haben dich aber ganz schön viele menschen beeinflusst. das finde ich nicht okay. weder von deiner mama, noch von deiner oma. wieso hörst du denn auf so etwas?
    ich wünschte, ich könnte dir grade etwas wissenswertes mit auf den weg geben, aber sry, dein beitrag grade … ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ausser: was ist dir wichtiger? ein leben führen oder geld bekommen (enterbung)

Ähnliche Diskussionen

Hatte noch nie einen Freund... 🙁 Antwort

Am 26.02.2011 um 21:21 Uhr
Also ich bin 18 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund (geschweige denn jemanden geküsst). Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin eigentlich nicht hässlich, gehe öfters in die Disco oder anderswo fort. Ich seh...

18 - noch nie einen freund.. -.- Antwort

Am 08.08.2010 um 16:49 Uhr
hey ihr lieben! ich weiß, beiträge mit diesem thema gibt es sicher schon genug..aber ich schreibe trotzdem...denn geht es euch nicht auch besser, wenn man "persönlich" tipps bekommt und nicht die von den anderen...

Ich hatte noch nie weiche knie, nie schmetterlinge im bauch .. Antwort

Am 23.09.2009 um 19:52 Uhr
Dieser Tag hat mich heute sehr nachdenklich gestimmt und traurig gemacht. Nach der Schule bin ich wie immer mit einem alten Schulfreund nachhause gefahren mit dem Zug. Und naja als der Zug kurz in der nächsten Stadt...

mit fast 18 noch nie einen freund 🙁 Antwort

Am 06.06.2010 um 01:15 Uhr
hey mädels!! Ich bin jetzt schon fast 18 und hatte noch nie einen freund und bin auch noch ungeküsst. und langsam bin ich echt schon etwas am verzweifeln, weil, ist es nicht total echt total peinlich mit fast 18 (...